Invadieren und stationierte Flotten die Unterwegs sind

Hier fliegen alle Fragen zum Spiel rein, die schon etwas älter sind.

Invadieren und stationierte Flotten die Unterwegs sind

Beitragvon abgemeldet_shorty191 am Do Mär 20, 2008 2:18 pm

Kleien Frage die mir gerade durch den Kopf geht.

1. Also auf Plani x sind ein paar Schiffe stationiert die jetzt nach Z fliegen um dort zu plündern oder Rohstoffe abholen. Was auch immer. In der zwischenzeit wird Plani x invadiert, was passiert mit der Flotte.

2. Wie 1. nur das die Schiffe nach Z fliegen um dort stationiert zu werden. Nur wird vor Stationierung der Eigentliche Startplani invadiert. Was passiert dann mit den Schiffen

Danke schon mal für die Mühe
abgemeldet_shorty191
Lieutenant
Lieutenant

Re: Invadieren und stationierte Flotten die Unterwegs sind

Beitragvon abgemeldet_Bruja am Do Mär 20, 2008 2:43 pm

zu 1.
Grundsätzlich passiert der Flotte nichts, sind genug Rohstoffe da kannst du sie zu dir holen oder, tust du das nicht, kommt sie nach einiger Zeit von alleine zurück, da es ja nunmehr ein fremder Planet ist.
Aber...
die professionellen Spieler werden versuchen, nachdem sie den Planeten invasiert haben, der Flotte die Rohstoffe zu entziehen, sie trocken zu legen und anschließend zu schreddern

zu 2.
meinst du wirklich die Invasion des Startplaneten? Das hat keine Auswirkung auf die Flotte, denn die fliegt ja zum Zielplaneten und wartet auf neue Instruktionen. Meintest du aber den Zielplaneten, ist es das Gleiche wie unter 1.
Bild
abgemeldet_Bruja
Sergeant
Sergeant

Re: Invadieren und stationierte Flotten die Unterwegs sind

Beitragvon abgemeldet_shorty191 am Do Mär 27, 2008 2:16 pm

Danke, das war genau die Antwort die ich brauchte. Weil ich mir eben nicht erklären konnte was passiert. :-)
abgemeldet_shorty191
Lieutenant
Lieutenant

Zurück zu Archivierte Fragen