[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Earth Lost • Thema anzeigen - Rohstofflieferungen - beantwortet

Rohstofflieferungen - beantwortet

Hier fliegen alle Fragen zum Spiel rein, die schon etwas älter sind.

Rohstofflieferungen - beantwortet

Beitragvon abgemeldet_GfK-Michael am Do Mär 27, 2008 6:20 pm

Ich hatte mehrere Handelsgesuche gestellt (3) und dann auch Angebote angenommen. Bedauerlicherweise habe ich mir nicht gemerkt, welcher Rohstoff wann bei mir ankommt und in der Übersicht sieht man nur, dass Rohstoffe geliefert werden, aber nicht welche. Kann ich das irgendwo abfragen, oder sollte ich mir das bei Annahme notieren?
Zuletzt geändert von abgemeldet_GfK-Michael am Fr Mär 28, 2008 3:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Michael
abgemeldet_GfK-Michael
Private
Private
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 22, 2008 4:03 pm
Wohnort: Daun

Re: Rohstofflieferungen

Beitragvon abgemeldet_MAN O WAR am Do Mär 27, 2008 6:35 pm

nuqneH,

in der Übersicht kannste ja sehen von wo die Handelsflotten kommen......also einfach den Absender anschreiben^^.

Qapla'
abgemeldet_MAN O WAR
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 383
Registriert: Do Mai 24, 2007 6:15 pm

Re: Rohstofflieferungen

Beitragvon abgemeldet_GfK-Michael am Do Mär 27, 2008 6:47 pm

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit?
MfG Michael
abgemeldet_GfK-Michael
Private
Private
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 22, 2008 4:03 pm
Wohnort: Daun

Re: Rohstofflieferungen

Beitragvon abgemeldet_Ultradmbdx am Do Mär 27, 2008 7:57 pm

nein sowas is im späteren spielverlauf auch nicht nötig da man auch gerne fake´s verschickt !
-Lernt selber saven !
~Anti Bunker~
Benutzeravatar
abgemeldet_Ultradmbdx
Captain
Captain
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo Sep 04, 2006 2:30 pm

Re: Rohstofflieferungen

Beitragvon abgemeldet_Orangina am Do Mär 27, 2008 9:33 pm

Fakes bei Gesuchen möchte ich gern sehen ;)

Back to Topic:
Nein das kannst dann nicht mehr sehen. Aber du solltest doch normal wissen was für Gesuche du rein gestellt und dann auch angenommen hast ;)
Mit spielerischen Grüßen
Orangina

Benutzeravatar
abgemeldet_Orangina
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo Aug 21, 2006 1:31 pm

Re: Rohstofflieferungen

Beitragvon abgemeldet_GfK-Michael am Do Mär 27, 2008 11:52 pm

Ist irgendwie unpraktisch, da ich mir dann genau aufschreiben muss, was wann ankommt, da ja das, was ich später angenommen habe, ja trotzdem zuerst ankommen kann. Vergisst man das Notieren, kann man nicht mehr vernünftig planen :( .

Das wäre doch ne Sache, die man als Verbesserung vorschlagen könnte.
MfG Michael
abgemeldet_GfK-Michael
Private
Private
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 22, 2008 4:03 pm
Wohnort: Daun

Re: Rohstofflieferungen

Beitragvon abgemeldet_Gandalf III. am Do Mär 27, 2008 11:56 pm

Dann schreib das einfach im Spiel als Idee im Bereich Idee einsenden. Das sieht sich das das Team an und kann entscheiden. 8)
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_Gandalf III.
Captain
Captain
 
Beiträge: 903
Registriert: So Mai 28, 2006 5:55 pm


Zurück zu Archivierte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast