Wunderbarer Flottenzuwachs

Hier sind ausrangierte Threads zu finden.

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Bezzor am So Mai 17, 2015 12:04 am

ja stimm ich zu, finde die flotte auch wundersam

die könnte viel größer sein :)

der sollte mal anfangen auf % zu bauen
Bezzor
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 190
Registriert: Do Mai 05, 2011 10:43 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon El GeiLO am So Mai 17, 2015 12:25 am

Wh!teSh4d0w hat geschrieben:
2015-05-16 13:07:31 von [N][E][X][U][S] (PM/A/X)
Sie haben einen Gutschein erhalten:
Auf 23:162:32 in Uni 2
99688266 Snatcher
443501010 Violos
2238735 Handelsriese
-494873 Kampferfahrung
-869297 Kriminalität


soviel zum Thema, es gibt keine wundersame Flotte. :)


Man macht ja auch mit 450m Vios nur 500k KE, nicht wahr :roll:
Benutzeravatar
El GeiLO
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi Sep 19, 2007 9:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Deafedwolf am So Mai 17, 2015 6:21 am

Ich wäre interessiert am bestehen des Spielers.
Zuletzt geändert von Deafedwolf am Mi Mai 20, 2015 9:07 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deafedwolf
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:49 am

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon El GeiLO am So Mai 17, 2015 2:16 pm

Schon einmal daran gedacht das nexus euch nur trollen wollte und das wie man sieht ja echt wunderbar geklappt hat....
Benutzeravatar
El GeiLO
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi Sep 19, 2007 9:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon abgemeldet_sharku am So Mai 17, 2015 5:53 pm

^.^

[16.05.2015 13:10:21] [N][E][X][U][S]: ^^ dabei habe ich nicht mal was verloren ^^
[16.05.2015 13:10:27] [N][E][X][U][S]: aber bisserl stimmung geht immer
[16.05.2015 13:10:32] Morecock: haha :D
[16.05.2015 13:10:47] Darth Krayt: ist aber schlecht gefaked mit der ke^^
[16.05.2015 13:10:53] [N][E][X][U][S]: i know
[16.05.2015 13:11:03] [N][E][X][U][S]: aber anscheinend fallen manche darauf rein ^^
abgemeldet_sharku
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 19, 2006 10:32 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon GamblingWhizard am So Mai 17, 2015 6:30 pm

:D :lol: :roll:
"Ich spiel bis das Game offline geht"----Warum?----"Dann hab ich gewonnen!!!"
Benutzeravatar
GamblingWhizard
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 105
Registriert: Di Feb 17, 2015 2:42 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Conspirit am Mo Mai 18, 2015 9:10 pm

Heute schon am Montag für mehr Konstanz: Der weekly reminder. Erneut eine Woche vergangen und nichts passiert. Weder eine Info vom Team, noch eine Erklärung des Beschuldigten oder etwas anderes, was die hier gestellte Frage klären würde.

Wie soll so noch ein vernünftiges Spiel möglich sein, wenn Spieler so offensichtich cheaten und weiter öffentlich sich auslassen können?
Conspirit
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 119
Registriert: Do Okt 13, 2011 4:49 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Conspirit am Di Mai 26, 2015 1:22 pm

Guten Morgen liebe Gemeinde, erneut eine Woche ist vergangen, Zeit für den weekly reminder und wir wollen doch nicht, dass das Thema einschläft, oder?

Was gibt es zu berichten? Leider nichts. Weder wurden Beweise widerlegt noch Cheater bestraft. Es bleibt spannend :roll:
Conspirit
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 119
Registriert: Do Okt 13, 2011 4:49 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Swan Gray am Do Mai 28, 2015 6:05 pm

Heißt Plum mit Nachnamen eig. Merkel?
Wäre iwie ne Erklärung....
"All these moments will be lost in time like tears in rain."
Benutzeravatar
Swan Gray
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Apr 04, 2007 11:37 am

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon hugotp am So Mai 31, 2015 2:47 pm

wow noch keine reaktion - antworten nicht schlecht herr specht
hugotp
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa Sep 02, 2006 4:55 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Conspirit am Mo Jun 01, 2015 11:39 am

Richtig, noch keine Reaktion und daher hier ein erneuter weekly reminder.

Woche für Woche.
Conspirit
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 119
Registriert: Do Okt 13, 2011 4:49 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Fack-Hju am Mo Jun 01, 2015 12:25 pm

Hier mein weekly Reminder: Seit Wochen wird weder der Thread geclosed, noch Conspirit für das öffentliche an den Pranger stellen eines Spielers bestraft. Wann passiert hier endlich was?

Woche für Woche
Fack-Hju
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 02, 2010 5:10 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Tolotos am Mo Jun 01, 2015 11:07 pm

Warum.
Er nennt doch nur Namen von denen alle wissen das sie Bescheißen.
Und auch einge die sich versuchen raus zu winden aus dem Schlamassel.
Roy hat geschrieben:
Diese ständige Gejammer muss aufhören. Spielt das Spiel und lasst das Forum freundlich aufleben.
Tolotos
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 3454
Registriert: Fr Jun 27, 2008 4:48 pm

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon El GeiLO am Di Jun 02, 2015 1:33 am

Tolotos hat geschrieben:Warum.
Er nennt doch nur Namen von denen alle wissen das sie Bescheißen.
Und auch einge die sich versuchen raus zu winden aus dem Schlamassel.


§4.1 – Das Denunzieren anderer Spieler/innen ist verboten (Flame) Einzelne Spieler/Spielerinnen oder Allianzen dürfen nicht im Forum niedergemacht oder öffentlich des Regelbruchs beschuldigt werden. Ebenso ist das öffentliche Fordern von Strafen verboten. Bei Verdacht von Regelverstößen oder unfairer Spielweise kann das Unterforum „Kommunikation mit dem Team“ verwendet werden. Selbstjustiz im Sinne von Hetze wird ebenso bestraft, wie das unterstellte Vergehen. „Heulthread


Wenn man will das Spielregeln eingehalten werden und auch ihre Strafen, so muss man sich auch an alle Spielregeln halten, und nicht nur die rauspicken die einem gerade gefallen.
Benutzeravatar
El GeiLO
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi Sep 19, 2007 9:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon Sideshow Bob am Di Jun 02, 2015 9:16 am

So,
wir haben neben unserer Tätigkeit im Team noch andere Dinge zu tun.
Ich verlagere die Diskussion in interne Teamticker und halte Rücksprache mit Plum und fordere mir Logdaten an.

Ebenso ahnde ich nun auch die getätigten Regelbrüche in diesem Thread...
Anstatt euch unter KmdT zu melden, eröffnet ihr Threads im Forum, welche uns Mods zusätzlich Arbeit aufbrummen und uns von der sinnvollen Tätigkeit abhalten. Top. So macht das Spaß und da verwundert es auch nicht, wenn sich Plum nicht mehr so oft blicken lässt. Die meiste Zeit die er in EL reinsteckt, darf er zum Aufräumen verwenden.



MfG
Sideshow Bob

PS:

§4 - Umgangsformen Die oben aufgeführten Regelungen der Netiquette sind unbedingt einzuhalten. §4.1 – Das Denunzieren anderer Spieler/innen ist verboten (Flame) Einzelne Spieler/Spielerinnen oder Allianzen dürfen nicht im Forum niedergemacht oder öffentlich des Regelbruchs beschuldigt werden. Ebenso ist das öffentliche Fordern von Strafen verboten. Bei Verdacht von Regelverstößen oder unfairer Spielweise kann das Unterforum „Kommunikation mit dem Team“ verwendet werden. Selbstjustiz im Sinne von Hetze wird ebenso bestraft, wie das unterstellte Vergehen. „Heulthreads“, Hilfegesuche und RPG werden im Rahmen der restlichen Regeln geduldet. §4.2 - Inhalte privater Nachrichten Inhalte privater Nachrichten, Ingamenachrichten und anderer privater Gespräche (nicht-öffentliche Bereiche des Forums, ICQ, MSN, IRC, etc.) dürfen ohne Einwilligung des Autors nicht wiedergegeben werden. Die Regeln des Urheberrechts sind im gesamten Forum gültig.
Regeln zum spielen von einer IP

Ich antworte nicht auf private Nachrichten, wer mit mir aus wichtigen Gründen in Kontakt treten will, der möge doch bitte den Bereich Kommunikation mit dem Team benutzen.
Benutzeravatar
Sideshow Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5816
Registriert: Di Mai 23, 2006 3:36 pm

Vorherige

Zurück zu Restmülltonne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron