von Sideshow Bob am Di Jun 02, 2015 9:16 am
So,
wir haben neben unserer Tätigkeit im Team noch andere Dinge zu tun.
Ich verlagere die Diskussion in interne Teamticker und halte Rücksprache mit Plum und fordere mir Logdaten an.
Ebenso ahnde ich nun auch die getätigten Regelbrüche in diesem Thread...
Anstatt euch unter KmdT zu melden, eröffnet ihr Threads im Forum, welche uns Mods zusätzlich Arbeit aufbrummen und uns von der sinnvollen Tätigkeit abhalten. Top. So macht das Spaß und da verwundert es auch nicht, wenn sich Plum nicht mehr so oft blicken lässt. Die meiste Zeit die er in EL reinsteckt, darf er zum Aufräumen verwenden.
MfG
Sideshow Bob
PS:
§4 - Umgangsformen Die oben aufgeführten Regelungen der Netiquette sind unbedingt einzuhalten. §4.1 – Das Denunzieren anderer Spieler/innen ist verboten (Flame) Einzelne Spieler/Spielerinnen oder Allianzen dürfen nicht im Forum niedergemacht oder öffentlich des Regelbruchs beschuldigt werden. Ebenso ist das öffentliche Fordern von Strafen verboten. Bei Verdacht von Regelverstößen oder unfairer Spielweise kann das Unterforum „Kommunikation mit dem Team“ verwendet werden. Selbstjustiz im Sinne von Hetze wird ebenso bestraft, wie das unterstellte Vergehen. „Heulthreads“, Hilfegesuche und RPG werden im Rahmen der restlichen Regeln geduldet. §4.2 - Inhalte privater Nachrichten Inhalte privater Nachrichten, Ingamenachrichten und anderer privater Gespräche (nicht-öffentliche Bereiche des Forums, ICQ, MSN, IRC, etc.) dürfen ohne Einwilligung des Autors nicht wiedergegeben werden. Die Regeln des Urheberrechts sind im gesamten Forum gültig.
Ich antworte nicht auf private Nachrichten, wer mit mir aus wichtigen Gründen in Kontakt treten will, der möge doch bitte den Bereich Kommunikation mit dem Team benutzen.