Leider existiert ein kleiner, aber feiner Denkfehler in der "Beweisführung", der aber wenn dann von denen die mir solche Dinge vorwerfen (und dazu noch leidenschaftlich öffentlich Hetzjagd betreiben) selbst aufzuklären ist.
Soweit kommt es noch, dass ich solchen "Mitspielern" Hilfestellung bei der Auflösung ihrer anscheinend bewusst aufgestellten Lügen helfe.
Ich habe mir da nicht wirklich was bzgl. carspi vorzuwerfen, da ich auch auch nicht aktive DPKler, welche evtl. mal Blechkopp`s ercheatete Flotte genommen haben um z.B. in unseren Ally-Hive zu fliegen, direkt beschuldige ebenfalls gecheatet zu haben.
Die betroffenen Spieler ([N], DPK, R|H) sind ja bereits seit mehreren Wochen allylos, was ich für längst überfällig hielt.
Sollte es etwas aufzuklären geben, dann kläre ich das gern mit dem Team unter KmdT, so wie sich das gehört und mache das nicht öffentlich bei Spielern die so verblendet sind, dass sie eigene Fehler unter dem Teppich kehren und gleichzeitig mit den Finger auf andere zeigen.
Aber da es wohl seit Wochen nichts gibt was man mir vorwerfen könnte, gab es dort auch keinerlei benötigte Hilfe meinerseits bzw. eine Nachfrage seitens des Teams.
Passt wohl so gar nicht ins Bild trotzdem man ja so überzeugt ist von dem was man zu wissen glaubt.

Viel Spaß euch noch bei euren Verschwörungstheorien und sonstiger Hexenjagd. Vll. kommt ihr ja selbst irgendwann mal darauf. ♥
Das den meisten hier nichts an Aufklärung liegt und sie stattdessen auf der persönlichen Schiene fahren bzw. Vorwürfe direkt für bare Münze nehmen, sieht man bereits am Eröffnungspost.
Vll. in Zukunft nicht direkt von Anfang an mit Lügen anfangen (MfG "Anonymisierung"). Dann klappt es auch mit der Hetze..

Macht für mich die Sache nur amüsanter, allerdings für wirklich neutrale Außenstehende wohl nicht wirklich glaubwürdiger.
Lg & das war es auch für mich in diesem Thread.
ein stiller Mitleser & Popcorngenießer

PS:
Es gab schon mal einen ähnlichen Thread (bzw. waren sogar 2)...von Manic. "Ungewöhnlicher Flottenzuwachs"
Das Ende vom Threadersteller selbst zu lesen: viewtopic.php?f=35&t=55440&p=487938#p487938
Ich erwarte dann eine öffentliche Entschuldigung (nach "Aufklärung", sollte das Team etwas Verdächtiges finden & Fragen haben), seitens Conspirit, Frontsau & Co.
Wer öffentlich hetzen kann, dem wird sowas doch mit links gelingen.