[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4589: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
Earth Lost • Thema anzeigen - Wunderbarer Flottenzuwachs

Wunderbarer Flottenzuwachs

Hier sind ausrangierte Threads zu finden.

Re: Wunderbarer Flottenzuwachs

Beitragvon abgemeldet_[N][E][X][U][S] am Di Apr 21, 2015 2:48 am

Huhu, an die üblichen Verdächtigen.. Bild

Leider existiert ein kleiner, aber feiner Denkfehler in der "Beweisführung", der aber wenn dann von denen die mir solche Dinge vorwerfen (und dazu noch leidenschaftlich öffentlich Hetzjagd betreiben) selbst aufzuklären ist.
Soweit kommt es noch, dass ich solchen "Mitspielern" Hilfestellung bei der Auflösung ihrer anscheinend bewusst aufgestellten Lügen helfe.

Ich habe mir da nicht wirklich was bzgl. carspi vorzuwerfen, da ich auch auch nicht aktive DPKler, welche evtl. mal Blechkopp`s ercheatete Flotte genommen haben um z.B. in unseren Ally-Hive zu fliegen, direkt beschuldige ebenfalls gecheatet zu haben.
Die betroffenen Spieler ([N], DPK, R|H) sind ja bereits seit mehreren Wochen allylos, was ich für längst überfällig hielt.

Sollte es etwas aufzuklären geben, dann kläre ich das gern mit dem Team unter KmdT, so wie sich das gehört und mache das nicht öffentlich bei Spielern die so verblendet sind, dass sie eigene Fehler unter dem Teppich kehren und gleichzeitig mit den Finger auf andere zeigen.

Aber da es wohl seit Wochen nichts gibt was man mir vorwerfen könnte, gab es dort auch keinerlei benötigte Hilfe meinerseits bzw. eine Nachfrage seitens des Teams.
Passt wohl so gar nicht ins Bild trotzdem man ja so überzeugt ist von dem was man zu wissen glaubt. :wink:

Viel Spaß euch noch bei euren Verschwörungstheorien und sonstiger Hexenjagd. Vll. kommt ihr ja selbst irgendwann mal darauf.
Das den meisten hier nichts an Aufklärung liegt und sie stattdessen auf der persönlichen Schiene fahren bzw. Vorwürfe direkt für bare Münze nehmen, sieht man bereits am Eröffnungspost.
Vll. in Zukunft nicht direkt von Anfang an mit Lügen anfangen (MfG "Anonymisierung"). Dann klappt es auch mit der Hetze.. :lol:
Macht für mich die Sache nur amüsanter, allerdings für wirklich neutrale Außenstehende wohl nicht wirklich glaubwürdiger.

Lg & das war es auch für mich in diesem Thread.
ein stiller Mitleser & Popcorngenießer

Bild

PS:
Es gab schon mal einen ähnlichen Thread (bzw. waren sogar 2)...von Manic. "Ungewöhnlicher Flottenzuwachs"
Das Ende vom Threadersteller selbst zu lesen: viewtopic.php?f=35&t=55440&p=487938#p487938
Ich erwarte dann eine öffentliche Entschuldigung (nach "Aufklärung", sollte das Team etwas Verdächtiges finden & Fragen haben), seitens Conspirit, Frontsau & Co.
Wer öffentlich hetzen kann, dem wird sowas doch mit links gelingen. :wink:
abgemeldet_[N][E][X][U][S]
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon Deafedwolf am Di Apr 21, 2015 9:08 am

Er hatte ja im Grunde nur die Absicht das er darüber aufgeklärt wird. Menschen machen Fehler. Und das weiß ein jeder.

Und ne persönliche Beleidigung kann ich da beim besten Willen auch nicht erkennen.

Gut es mag sein, dass es dafür eine Erklärung gibt. Mir leuchtet sie aber leider nicht ein. Da wäre es schon mal cool wenn man aufgeklärt wird.

Bisher wurden ja wohl offensichtlich noch nicht alle gesperrt, da es immer wieder und nach und nach zu weiteren Sperrungen kommt. Und wenn das mit der Aufklärung über KMDT laufen soll, dann können wir sicher auch sehr lange auf eine ernsthafte Aufklärung warten.

Wenn was dran sein sollte kann man es hoffentlich über Logs klären. Wenn denn mal jemand was tun sollte. Wenn nichts dran ist ist es doch schön, da man erst mal beruhigt weiter spielen kann.

Und bis dahin kann die Hetzjagd ja auf beiden Seiten weiter gehen.

In einem Post schreiben das Hetzjagd scheiße ist und dann selbst Sachen über vergangene Dinge Posten.

Da ist wohl niemand einen Millimeter besser. :lol:

Sollte sich halt mal jeder vor den Spiegel stellen und fragen: "Was würde meine Mama dazu sagen?"
Bild
Deafedwolf
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Conspirit am Di Apr 21, 2015 9:20 am

Mit den KBs ist das dumm gelaufen, da hätte ich mir die Mühe, alle Namen zu überschreiben, sparen können *doh*

Nebu, statt eine weitere Nebelkerze zu werfen, wäre etwas Unterstützung bei der Aufklärung vielleicht hilfreich. Ich kann mir den Flottenzuwachs nicht erklären und wenn man etwas bei KmdT postet und keine Rückmeldung erhält (nicht einmal "wir kümmern uns in vier Wochen darum"), dann mache ich mir weiter ernsthaft Sorgen um dieses Spiel und sehe, dass Umode weiterhin die richtige Wahl ist. Aktiv spielen gegen Cheater schockt einfach nicht.

Es wir hier seitens der AGB-Wächter den Cheatern zu einfach gemacht. Ich kann verstehen, dass die, die eh schon nicht fair spielen, es bis zum letzten ausnutzen und alles leugnen. Sie kommen ja erstaunlich lange damit durch.

Die, die aktuell gesperrt sind, haben auch herrlich lange alles geleugnet.

Roh_Bert spricht mir aus der Seele!

*edit* PS: "Das war eine Teilflotte" ist keine valide Lösung. Ich habe inzwischen mehrere KBs gesammelt, wo der entsprechende Spieler mit wenigen Violo geflogen ist. Nur ein weitere Beispiel: 03.08.2014 mit 1,2m Violo.
Conspirit
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_toxic1337 am Di Apr 21, 2015 9:53 am

abgemeldet_toxic1337
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon Rather am Di Apr 21, 2015 6:54 pm

Verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof :?:
Rather
Corporal
Corporal

Beitragvon Deafedwolf am Di Apr 21, 2015 8:30 pm

Den Post nicht ordentlich verstanden? Also das Problem?

Geht darum, dass ein Spieler im Januar noch mit 1.6m Violos atten konnte und nun im April, auch nach einigen massiven Verlusten, gute über 400m hat.

Was da jetzt genau dahinter steckt würde man nun gerne wissen.

Leider hat die Anonymisierung Fehler, da in den KB's die Spielernamen erkennbar sind.

Der Beschuldigte verliert leider kein Wort darüber und das Team lässt warten.

So erscheint mir die ganze Situation.
Bild
Deafedwolf
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Conspirit am Mi Apr 22, 2015 12:04 am

Das Team hat sich gemeldet, vielen Dank, dass hier noch etwas passiert und der Fall geprüft wird!
Conspirit
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Sturm285 am So Apr 26, 2015 1:41 am

Nebu, Nexus, Kneipen Kalle what ever, sei doch bitte nicht so egoistisch das ist doch sonst nicht deine Art.
DU bist doch immer so sehr daran interessiert neuen Spielern zu helfen und zu unterstützen.
Es gibt hier nunmal 2-3 Leute die nicht verstehen wie man vom 3.8.14 bis zum 9.4.15 MINDESTENS 280m Violos baut. (Verluste und andere Schiffe im Besitz von dir mal außen vor)
Das sind 240 Tage oder? Bei 250 Planis und SF 370 pro Plani ist das natürlich machbar. Aber weder hattest du das Wunder noch hattest du 400 Planeten mit SF 200 ...
Die letzten Zweifler dürfen natürlich gerne noch behaupten, dass bei dem KB vorher schon 3-4-5-6-7 Einzelflotten mit 1,2m Vios abgefangen wurden aber ich denke mal das können die Admins leicht nachvollziehen ... Ich hoffe es zumindest.
Aber keine Angst. Für Massenhaft Ress cheaten gibts Abzug der Bauschleifen, Abzug der Flotte und Abzug von 60Planis. Denke mal wer sich ein paar hundert millionen Vios ercheatet braucht nur seine Flotte abzugeben und bekommt vieleicht je 3 Stufen Antriebe abgezogen :)
Außerdem dauerts bis dahin wohl noch 1-2 Jahre also viel Spaß weiterhin.

Ist halt nur mal als Information für die Com.
Hetze empfinde ich anders ... Immerhin sagen wir hier auch öffentlich wie du dieses "Wunder" vollbracht haben könntest :) Teilflotten, 500 Planeten, Durchschnittliche SF 600 etc. Hafen fällt btw. weg aber das braucht man ja nicht extra erwähnen.
Für ein faires EL mit aktivem und öffentlichem Admin und einer netten, nicht flamenden und zuvorkommender Community!
Sturm285
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Peter-der-Letzte am Mi Apr 29, 2015 12:45 pm

Finde es immer wieder amüsant, wie die Schlächter des Verbunds Hetze betreiben, es aber anscheinend selbst als solche nicht verstehen (wollen).
Sturm, wenn du einfach mal deine Energie in Dinge steckst, wo du keine Informationsasymmetrie hast, wäre das ein erster (richtiger) Schritt. Stichwort--> eigene Reihen
Ich bin gespannt, wie lange ihr noch für die Lösung braucht. Hätte mehr erwartet von Spielern, die schon seit "immer" EL gezockt haben.

BTW weiterer Forschungsbedarf an Sturm: Ihr als DPK/Paras/Punis raidet eher selten(vllt. 2-3 von 100), seit 3 Jahren nichts großes an Kapicash etc gewonnen und trotzdem habt ihr bei euch in den Mains über 20t nawa und proddet zum großen Teil auf 200%. Und das schon seit über 3 Jahren. Wo habt ihr bitte das Cash und die Ress her? freue mich auf deine Forschungsergebnisse Sturm :)
Peter-der-Letzte
Corporal
Corporal

Beitragvon Conspirit am Mi Apr 29, 2015 12:54 pm

Schade Peter. Viele sind hier im Spiel bereits so verbohrt, dass sie tatsächlich den Untergang des Spiels willentlich in Kauf nehmen, um ihre Seite zu schützen.
Conspirit
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Kerrrrrrrrunchhhhhh am Mi Apr 29, 2015 3:06 pm

>trotzdem habt ihr bei euch in den Mains über 20t nawa und proddet zum großen Teil auf 200%. Und das schon seit über 3 Jahren. Wo habt ihr bitte das Cash und die Ress her? freue mich auf deine Forschungsergebnisse >Sturm :)

ich würde mich freuen wenn es so wäre :(
Bei mir ist an sich fast nix in den Bauschleifen weil ich die Ress dazu nicht habe.
Und der Main ist leer. Ich prodde nicht auf 200% weil ich mir das schlicht nicht leisten kann. Weiss jeder der Gegner der mir schonmal einen Planni geinved hat ;)
Ich habe auch schon bei einigen Plannis meiner Gegner nachgeschaut. Die meisten davon hatten eher kurze Bauschleifen.
Ich habe aber auch schon ein paar erwischt die ewige Bauschleifen auf 200% hatten.

Bitte keine Verallgemeinerungen.
Klar ist das niemand 200% ohne Betrug aufrechterhalten kann!
Wir suchen hier einzelne Spieler die betrügen und wir wollen nicht einen ganzen Block über einen Kamm scheren.
Kerrrrrrrrunchhhhhh
Corporal
Corporal

Beitragvon Peter-der-Letzte am Mi Apr 29, 2015 4:56 pm

conspi lass ich mal gescheit aus, weil es genau das ist, was ich mit meinem Post gemeint habe und er ihn vollends bestätigt.

@ kerrrrry
nein dich meine ich ja nicht, aber ich musste die aussage so allgemein halten aufgrund der Forumsregeln. Ich habe meine 10-15 Spieler, die ich damit meine. Deshalb sei mir die Verallgemeinerung gestattet.
Tatsächlich können wir uns ja gerne in igms darüber näher unterhalten, wenn dich Namen und Fakten interessieren.
Mit deinem letzten Satz würde ich auch Konform gehen, denn auch bei den DPK gibt es faire Spieler wie der gute Jasper :)
Jedoch habe ich als ex eodler und langer zugehörigkeit mit dem jetzigen u2 verbund viele wichtige Informationen erhalten und auch aussagen auf den ts servern mitbekommen, die eben genau dafür sprechen.
ich schweife aus. ^^
Peter-der-Letzte
Corporal
Corporal

Beitragvon El GeiLO am Mi Apr 29, 2015 5:11 pm

El GeiLO
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon Sturm285 am Mi Apr 29, 2015 5:47 pm

Peter ich finds ja komisch, dass du behauptest, dass soviele bei uns auf 200% prodden :/
Auf der einen Seite cheaten wir uns Ress damit so viele auf 200% prodden können und auf der anderen Seite wird behauptet, dass wir Flotte cheaten weil wir ja garnicht prodden.
Welche der beiden Behauptungen ist denn jetzt wahr?!

Ihr wisst doch sicher ganz genau was wir an Allyflotte haben. Jetzt guckst du mal 10-12 Monate zurück. Wieviele Member hatten wir da und wieviel Flotte hatten wir da?
Sollten bei uns tatsächlich so "ungewöhnlich" viele Member auf 200% prodden müssten wir ja langsam mal 200t zusammen haben ...

Solche Anschuldigungen sind ein bisschen erbärmlich. Guck dir bitte den Anfang des Threads an und nimm dir ein Beispiel an dieser Aufstellung. Wir haben keine Anschuldigungen gemacht sondern wir haben sachlich dagelegt was uns aufgefallen ist!
Wenn du das auch machen möchtest um uns böse Cheater zu überführen dann mach einen Thread dazu auf.

Finds halt lächerlich wie ihr sagt "Das ist doch total offensichtlich wie dieser Flottenzuwachs zustande kommt aber denkt mal selbst drüber nach" aber keine Antwort auf eine sachliche Frage kommt.

Das Team hat den Fall "Zur Kenntnis genommen". Desshalb wäre es schön wenn dieses Off-Topic geblubber ala "Ist doch klar wie das gemacht wurde aber wir sagens euch nicht weil wir viel schlauer sind" aufhören würde :)

@ELGeilo, eine ironische vermute ich ^^
Für ein faires EL mit aktivem und öffentlichem Admin und einer netten, nicht flamenden und zuvorkommender Community!
Sturm285
Sergeant
Sergeant

Beitragvon R4d0n am Mi Apr 29, 2015 7:52 pm

R4d0n
Captain
Captain

VorherigeNächste

Zurück zu Restmülltonne