scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Hier sind behobene und alte Bugs und umgesetzte oder abgelehnte Feature Requests zu finden.

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Ultradmbdx am So Mär 23, 2008 3:16 pm

@Tawnos

zu den Kriegen stellung nehmen parr Spieler bei Größeren Fleetverlusten oder Maintotalverlusten ^^
sowas find ich Immer wizzig !

ZB:die xyz Invasierten xxx obersten Uniplani krachten dabei seine 13G SP main Fleet,
verstärkt wurden Neue KK´s in Gala 30 in den systemen 681-622 gesetzt ,dabei gab es folgende FlottenKolisonen !
so parr KB´s

für die Kriegspartei zxy steht es zur zeit etwas besser
eventuell parr Bilanzen !
und das Krafti war manager teiel find ich nicht so toll !


sowas in der Art^^
auf einige Kriege mehr eingehen !
das sorgt für die Kriegparteien auch bischen für aufsehen^^
-Lernt selber saven !
~Anti Bunker~
Benutzeravatar
abgemeldet_Ultradmbdx
Captain
Captain
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo Sep 04, 2006 2:30 pm

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Tawnos am Fr Mär 28, 2008 3:32 pm

--- Umzug ---

Für alle die es noch nicht gelesen haben bzw. noch nicht wissen.

Die Scriptum Tempus ist umgezogen.

Hier nochmal alles Wichtige:

Tawnos hat geschrieben:Hiermit gebe ich bekannt, dass die Scriptum Tempus umzieht.

Warum?
Tristania, der Gründer der Scriptum Tempus, ist nun schon eine Weile nicht aufgetaucht und somit fehlen mir jegliche administrativen Rechte um die Seite 100% in Schuss zu halten.
Außerdem war schon seit längerem ein eventueller Umzug geplant.

Wohin?
Wir werden ab sofort bei wordpress.com weiterschreiben und unter dem URL http://lostinvirtuality.wordpress.com/ zu finden sein.

Was ändert sich?
Außer der Domain ändert sich auch das Layout.
Das neue Layout ist hell gehalten und sieht halt anders aus, aber schaut es euch am besten selbst an.
Außerdem sind ab sofort dann auch wieder öffentliche Kommentare, also ohne Registration, erlaubt.
Nimmt es aber wieder überhand und es wird unter Pseydonymen oder falschem Namen geschrieben, so wird das wieder abgeändert.
Es liegt also an euch ;)

Ansonsten ändert sich soweit nichts, die Scriptum Tempus bleibt was sie ist und ich hoffe ihr werdet dort ebenso vorbeischauen, wie ihr es hier getan habt.

Das Ganze ist noch etwas chaotisch und es kann sich in nächster Zeit noch Einiges ändern in Sachen Layout bzw. Farben etc.

Ich werde auch versuchen die bereits geschrieben Beiträge umzuverlagern, damit sie nicht verloren gehen.
Bild
abgemeldet_Tawnos
Captain
Captain
 
Beiträge: 632
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:23 pm

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Ultradmbdx am Fr Mär 28, 2008 8:40 pm

die Zeitung is cool aber das Neue layout is doof macht das bitte wieder schwarz^^
-Lernt selber saven !
~Anti Bunker~
Benutzeravatar
abgemeldet_Ultradmbdx
Captain
Captain
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo Sep 04, 2006 2:30 pm

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Tawnos am Fr Mär 28, 2008 8:50 pm

Ach ihr Meckerköppe ^^

Auch wenn ich nur schwarz trage sind mir helle Layouts einfach mal lieber -> helles EL, helles Forum, helle Zeitung ^^

Wir können ja eine Abstimmung machen, welche Farbe vertreten sein soll.
Blau ist jetzt vielleicht auchnciht das non-plus-ultra, aber relativ neutral :)

Ich weiß derzeit aber noch nicht inwieweit ich was verändern kann.
Der Style des Layouts bleibt auf alle Fälle so, also das Theme, da 2 Navi-Leisten echt praktisch sind.
Bild
abgemeldet_Tawnos
Captain
Captain
 
Beiträge: 632
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:23 pm

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Ultradmbdx am Fr Mär 28, 2008 8:57 pm

ich habe bei EL das dunkle sternen layout ^^ das EL forum is ebenfals schwarz
^^

gibt Weltraum feeling
-Lernt selber saven !
~Anti Bunker~
Benutzeravatar
abgemeldet_Ultradmbdx
Captain
Captain
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo Sep 04, 2006 2:30 pm

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Tawnos am Fr Mär 28, 2008 9:06 pm

Geschmackssache ;)

Auf alle Fälle ist das eine Zeitung und wenn dir bei Earth Lost noch nciht genug Weltraum-Feeling ist, dann müssen wir halt mal ein EL-Treffen in einem Observatotium machen oder zusammen ein Kino mieten und den ganzen Tag Star Wars als Sondervorstellung buchen *grins*
Bild
abgemeldet_Tawnos
Captain
Captain
 
Beiträge: 632
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:23 pm

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_ePx.Shinoda am Fr Mär 28, 2008 11:26 pm

ich hab in el und im forum auch das dunkle layout..aber bei ner zeitung find ich sowas nich sooo^^
bast schon tawnos stück, haste gut gemacht
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_ePx.Shinoda
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1261
Registriert: Fr Feb 09, 2007 5:11 pm
Wohnort: Bamberg

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Rio am Sa Mär 29, 2008 5:32 am

Tristania hat geschrieben:So, man kann nun noch eine neue Zeitung in EL verkünden, nämlich wie bereits im Topic erwähnt, die



Bild
Reden ist Silber, Rhetorik ist Gold.
Bild
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Benutzeravatar
abgemeldet_Rio
Captain
Captain
 
Beiträge: 787
Registriert: Di Jul 11, 2006 1:13 am

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Tawnos am So Apr 06, 2008 9:34 pm

---Zwischenbericht---

Also Leute, ich möchte euch auch hier mal danken, ihr seid eine klasse Leserschaft!!! :)

Wir haben in 11 Tagen schon wieder über 3.100 Hits gehabt.

Wir sind bei Wordpress derzeit einer der am schnellsten wachsenden Blogs:

Am schnellsten wachsende WordPress.com Blogs

1. Ingrids Strickpraxis
2. Liebeskummer Tagebuch
3. Ein Blog wie ein Chamäleon (zwei, drei, vier).
4. à la Nina
5. Philipp Zwo.Null
6. Scriptum Tempus
7. AT THE MOVIES

und wir hatten schon mehrere Beiträge, die zu den Top-Artikeln auf ganz Wordpress zählten, so wie heute auch wieder:

Die Top-Beiträge auf WordPress.com

* DSDS: Stella ist raus!
* Spoiler-GNTM- Die Finalistinnen- Die letzten 5
* DSDS: Muss Benjamin Herd heute gehen? NEIN - Benjamin ist weiter!
* Mai 1989
* ROUTE 66: Verkehrsinfos + Sicherheitskameras
* Terror worldwide...
* Akt / Nude-Art: Anna in White - new shooting with Anna Model
* Sprachtheorien - Sprechen, Denken, Wirklichkeit
* Foals @ Werkstatt & Levi's Electric Disco Tour @ Gebäude 9, Köln
* [10th Single] Ikimono Gakari - Blue Bird


Also DANKE! Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin die ST besucht und Spaß daran habt immer und immer weiterzulesen ;)

Wenn es irgendwas gibt, dann könnt ihr euch bei mir melden, der Kontakt ist auch auf der ST selber zu finden.

lg
Tawnos
Bild
abgemeldet_Tawnos
Captain
Captain
 
Beiträge: 632
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:23 pm

Wieder mal verwertet

Beitragvon abgemeldet_Tawnos am So Apr 20, 2008 12:16 pm

Heute in der Scriptum Tempus

Das Interview mit dem Jung-Recycler Cordovan, druckfrisch und skandalös.

Schaut einach mal vorbei.

Kritik und alles sonstige was das Leben versüßt sind natürlich erwünscht ;)
Bild
abgemeldet_Tawnos
Captain
Captain
 
Beiträge: 632
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:23 pm

Re: scriptum tempus, die neue EL-Zeitung

Beitragvon abgemeldet_Tawnos am So Mai 25, 2008 3:48 pm

Scriptum Tempus hat geschrieben:Da das dann halt auch wenig Sinn macht eine Zeitung zu einem Spiel am Leben zu erhalten, das man nicht mehr spielt und in dem eh nichts mehr passiert, wird die ST in 2-3 Tagen ins das Daten-Nirvana verschwinden.


R.I.P. & close plz
Bild
abgemeldet_Tawnos
Captain
Captain
 
Beiträge: 632
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:23 pm

Vorherige

Zurück zu Totes Ungeziefer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron