GREEKO hat geschrieben:aber ich darf mich eigentlich gar net beschwerenmir bringts ja nur vorteile xD
forher aber noch aine schöhne PITZA unt einen halben lihter coler! oder fanter, wie man mark!
Uni Pirat hat geschrieben:Ruigh,ganz ruigh
dark_fortress hat geschrieben:GREEKO hat geschrieben:aber ich darf mich eigentlich gar net beschwerenmir bringts ja nur vorteile xD
also meine Sonden sind teilweise so lahm, dass ich das abfangen auch streichen kann^^
Finde das ganze echt kacke, war gut gedacht aber so lange Flugzeiten sind nicht mehr vertretbar.
GREEKO hat geschrieben:manche fliegen auch mit 3-4 min XD aber des sind lahme dingaXD
rookie.one hat geschrieben:direkt nachdem update ging das alles einwandfrei
GFM_RoMMeL hat geschrieben:Hab gerade maln bissel rummprobiert, und bemerkt, dass Gala-verschobene Flüge sehr lange dauern. 55 Minuten Angriffszeit bei Grandoren (T-Antrieb 25) ist schon eine Ewigkeit. Ich unterschreib dann mal die Petition
Was allgemeine Flugzeiten betrifft, finde ich es bis jetzt in Ordnung. Die durch die Planetenrotation variable Flugzeit ist ein neues taktisches Mittel und damit für mich willkommen^^
rookie.one hat geschrieben:tja leute, die jungs die ihre flotte nicht nur einmal im schaltjahr vom bunker holen, werden euch sicher bestätigen können, dass es sich da um nen bug handelt, der erst seit gestern abend besteht, durch den sich die flugzeit zwischen zwei galas fast verdreifacht... direkt nachdem update ging das alles einwandfrei
"In der Earthlost Community ist die mit Abstand größte Ansammlung von Memmen und Heulsusen unterwegs die es im Bereich Bgaming gibt"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste