Unterschriftaktion für Erhalt v. Angriffen aus Nachbargallas

Hier sind behobene und alte Bugs und umgesetzte oder abgelehnte Feature Requests zu finden.

Re: Unterschriftaktion für Erhalt v. Angriffen aus Nachbargallas

Beitragvon abgemeldet_Orangina am So Mär 09, 2008 12:53 pm

Respekt an Plum das er das so wieder gibt und zugibt das etwas schief gelaufen ist. Kann vei solch großen Eingriffen immer mal passieren.

Respekt aber auch an die Community bei dieser doch sehr gut umgesetzten Demonstration.

Ich denke wir sollten Plum jetzt erstmal in Ruhe die Zeit lassen das er es umsetzt, auch er ist ein Mensch der Anrecht auf Freizeit und RL hat. Ich bin sicher das Taten folgen werden und er schon eine Idee im Hinterkopf hat.

@Wreath absolut unpassend ^^
Mit spielerischen Grüßen
Orangina

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!
I templari c'entrano sempre.
abgemeldet_Orangina
Colonel
Colonel

Beitragvon abgemeldet_xezon am So Mär 09, 2008 12:54 pm

Nice Plum.
abgemeldet_xezon
Colonel
Colonel

Beitragvon Bonum am So Mär 09, 2008 7:10 pm

Die Überschaubarkeit von solch einem umfangreichen update ist schon recht klein.

Ich kann mich nur dem letzten Absatz von Orangina anschließen.
Mach mal in Ruhe Plum - RL sollte auch bei Dir Vorrang haben :o)

Wer soetwas hier auf die Beine stellt hat sowieso meinen Respekt.

*Entspannt seine Planis weiter ausbaut und ganz in Ruhe auf die Änderungen wartet* ^^
Bonum
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_GREEKO am So Mär 09, 2008 10:15 pm

Wrath-of-God hat geschrieben:Ich hasse Doubleposter ;)

*mimimi*
ruf nen mod :P plum bekommt bestimmt strafpunkte :P *haha*

@plum :) lass dir zeit xD kein streß :)
Ich bin irre und nicht aufzuhalten wie Hulk!
Was ist los mit euch? soll ich euch eine Krücke schenken? seid ihr denn schon so alt?
habt ihr angst vor mir? ich kann auch abhau’n Yeah,
wenn ihr keine angst habt schreit alle Yeeeaaahh..
abgemeldet_GREEKO
Colonel
Colonel

Beitragvon abgemeldet_delicious81 am Di Mär 11, 2008 12:28 am

gratz an die commu, hat sich doch echt gelohnt dass alle mal am selben strang gezogen haben.
abgemeldet_delicious81
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_Galla am Mo Apr 14, 2008 7:01 pm

mittlerweile ist gut ein monat um, wann gibts denn das update ?
abgemeldet_Galla
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_Ultradmbdx am Mo Apr 14, 2008 7:03 pm

mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt^^
-Lernt selber saven !
~Anti Bunker~
abgemeldet_Ultradmbdx
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_xezon am Mo Apr 14, 2008 7:35 pm

Ich irgendwie auch. Wenn das gefixt wird, gibt es, denke und hoffe ich, nen Geschwindigkeitsboost der Flüge angenehmer macht.
abgemeldet_xezon
Colonel
Colonel

Beitragvon abgemeldet_3-2-1-meins am Mo Apr 14, 2008 8:36 pm

Ich finde die Flugzeiten auch nicht schlimm..... die "Bunkerer" betrifft es kaum, Verteidiger haben die gleichen Geschwindigkeitsnachteile wie Angreifer (von wegen Deff. hinziehen) und irgendwie erinnern die Flugzeiten noch an die Anfänge von EL, wo Angriffe/Flüge zwischen den Galaxien auch Ewigkeiten gedauert haben. Man muss halt umso mehr vorplanen :o)
abgemeldet_3-2-1-meins
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_Spontaner am Di Apr 15, 2008 6:30 am

Die neuen Angriffszeiten auch in ein Quersystem sind ok! Das einzige was immer noch stört ist der SMS-Alarm, nur der gehört abgeschafft!

Und mit guter Forschung sind die Quersysteme nicht schwer zu erreichen. Ich werde da auc hweiterhin atten, wenn ich muss und meine ANtriebe halt ausbauen - müsse naus taktischen Angriffsgründen andere Forschungen halt zurückstecken. Und mit ein paar Stufen Feststoffantrieb sausen auch die Sonden wieder flott durchs All.

Auf neue Herausforderungen einstellen und nicht immer nur monieren - das wäre mal was! Keine Flexibilität hier, oder was?

"Das war schom immer so" oder "früher war alles besser" - Sprüche haben noch nie irgendwo geholfen. Aber jammert ihr alle nur - ich forsch derweil Antriebe :mrgreen:
Spontaner,
transenkiller@work ---> It's a real pleasure to hunt the CSG-Partners^^

Bild Bild
abgemeldet_Spontaner
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_Mugvieh am Di Apr 15, 2008 9:37 am

fängt die Diskussion wieder von neuem an? Super :D
Ich möchte da mal zu bedenken geben das man nicht mehr verlegen kann falls man vorhat in der nacht noch ein bisschen zu schlafen und am tag auf die uni zu gehen oder zu arbeiten^^

Wird aber anscheinend eh nix gemacht, der thread könnte eh gleich geclosed werden..
abgemeldet_Mugvieh
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_Ratte1977 am Di Apr 15, 2008 11:26 am

Spontaner hat geschrieben:Die neuen Angriffszeiten auch in ein Quersystem sind ok! Das einzige was immer noch stört ist der SMS-Alarm, nur der gehört abgeschafft!

Und mit guter Forschung sind die Quersysteme nicht schwer zu erreichen. Ich werde da auc hweiterhin atten, wenn ich muss und meine ANtriebe halt ausbauen - müsse naus taktischen Angriffsgründen andere Forschungen halt zurückstecken. Und mit ein paar Stufen Feststoffantrieb sausen auch die Sonden wieder flott durchs All.

Auf neue Herausforderungen einstellen und nicht immer nur monieren - das wäre mal was! Keine Flexibilität hier, oder was?

"Das war schom immer so" oder "früher war alles besser" - Sprüche haben noch nie irgendwo geholfen. Aber jammert ihr alle nur - ich forsch derweil Antriebe :mrgreen:

jetzt wird mir einiges klar spontaner, es ist nicht fehlendes interesse was den (N)orthern (L)ight (F)arming - Club daran hintert die NLF zu farmen. ne es ist wohl lediglich fehlendes wissen ^^
du hättest auch mal vorher sagen sollen das wir euch das spiel erklären müßen.

Beschreibung Die unbemannte Sonde spioniert Planeten aus. Je nach Forschungsstand der Spionagetechnologie können verschiedene Informationen ausspioniert werden zudem fliegt die Sonde schneller. [Stufe 1: Planetenart und Rohstoffe, Stufe 3: Schiffe auf dem Planeten und im Orbit, Stufe 5: Gebäude auf dem Planeten]

na dann bau mal weiterhin deinen Feststoffantrieb weiter aus, wenn die sonden dann nicht nur in deiner phantasie schneller sind sag bescheid.
Sie können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln.

Bild
abgemeldet_Ratte1977
Colonel
Colonel

Beitragvon abgemeldet_Shinobi Ryu am Di Apr 15, 2008 11:37 am

Früher wurde die Geschwindigkeit der Sonden mit dem Feststoffantrieb geregelt. Heute sollte es eigentlich so sein dass die Geschwindigkeit nur noch durch die Forschung von Spio bestimmt wird.

Allerdings gibt es da wohl immernoch ein paar Bugs. Wenn ich mich recht erinner gab es da ein paar Abweichungen als ich mit ein paar Leuten mal verglichen habe.
HSP B0nker Center 16:217:3
abgemeldet_Shinobi Ryu
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_ceco am Di Apr 15, 2008 12:32 pm

Hatte das auch mal mit einem ausprobiert, wir haben beide die gleiche Spionagetechnologie, nur er einen höheren Feststoffantrieb. --> seine Sonden waren schneller
- Independent EL TS [IP:62.75.202.233:5128, kein PW]
- The Pirate Bay [http://piratesofeartthlost.blogspot.com/]

Ich schreibe nie mehr im Forum, das erledigen für mich meine Bots.
abgemeldet_ceco
Colonel
Colonel

Beitragvon Schalafein am Di Apr 15, 2008 4:01 pm

Ratte1977 hat geschrieben:
Spontaner hat geschrieben:Die neuen Angriffszeiten auch in ein Quersystem sind ok! Das einzige was immer noch stört ist der SMS-Alarm, nur der gehört abgeschafft!

jetzt wird mir einiges klar spontaner, es ist nicht fehlendes interesse was den (N)orthern (L)ight (F)arming - Club daran hintert die NLF zu farmen. ne es ist wohl lediglich fehlendes wissen ^^
du hättest auch mal vorher sagen sollen das wir euch das spiel erklären müßen.

Beschreibung Die unbemannte Sonde spioniert Planeten aus. Je nach Forschungsstand der Spionagetechnologie können verschiedene Informationen ausspioniert werden zudem fliegt die Sonde schneller. [Stufe 1: Planetenart und Rohstoffe, Stufe 3: Schiffe auf dem Planeten und im Orbit, Stufe 5: Gebäude auf dem Planeten]

na dann bau mal weiterhin deinen Feststoffantrieb weiter aus, wenn die sonden dann nicht nur in deiner phantasie schneller sind sag bescheid.

das ist jetzt vll ein wenig peinlich aber vll hättest du mal eine stufe feststoff zum test forschen sollen, bevor du spontaner für diese (korrekte) behauptung versuchst auf diese art zu zerreissen ;)
in der tat fliegen sonden z.Z. mit feststoffantrieb ^^
Ich spiele noch nicht so lange EL. Bitte nehmt Rücksicht darauf beim lesen meiner unsachlichen Beiträge.

Bild
Schalafein
Captain
Captain

VorherigeNächste

Zurück zu Totes Ungeziefer