Auflösung der Nordmänner

Hier sind behobene und alte Bugs und umgesetzte oder abgelehnte Feature Requests zu finden.

Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_RoastChicken am Sa Mär 22, 2008 12:59 pm

Fangen wir erstmal mit einem Zitat an:

Schumi in der scriptumtempus:
"Zu einem Zeitpunkt werden sich 40 Führungsmitglieder und im Verlauf von weiteren zwei Wochen weitere 40 von uns löschen."

40 + 40 = 80 :idea:

Jetzt meine Frage...wann ist es denn soweit? Das einzige was ich mitbekomme ist, dass eher 40 + 40 Leute zu den NLF, der W^R, der ;o) und zu den NLG gehen. Waren das alles leere Worte? "Wir gehen alle zusammen..."...ja wohin den? Zur BOG Meta? Richtig.

Klingt für mich nach großen Worten und nichts dahinter...ganz einfach. Die paar Leute die gehen und die ihre Flotte schrotten lassen haben kann ich an einer Hand abzählen, aber auf 40, gescheige denn 80 kommt ihr damit niemals. Die meisten haben zur BOG gewechselt und ein Teil ist in ganz anderen Allis gelandet (das kann ich gut nachvollziehen).

Der Abgang von Lordi und der von ein paar Anderen wird kommen, daran zweifel ich nicht. Dieses gewechsel und doch kein bisschen ... in der Hose ist für uns (spreche jetzt mal für uns als META und Freunde davon) einfach eine Lachnummer :lol: und für euch ein großes Armutszeugnis. :cry:

Achso...die "8 tage bis zum blockbuster" sind auch schon um...haben wir was verpasst :?: Hoffe ihr meint nicht das "große Gewechsel"...

Roast :|
Zuletzt geändert von abgemeldet_RoastChicken am Sa Mär 22, 2008 1:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_RoastChicken
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa Okt 21, 2006 3:31 pm

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_T3rr46 am Sa Mär 22, 2008 1:10 pm

RoastChicken hat geschrieben:........und zu den extra neu gegründeten NLG gehen.


Hmm wer da wohl die Lachnummer ist? Die NLG gibts schon länger und wurde nicht für Nordmannwechsler gegründet, aber du weisst ja hier, genau wie in allen anderen belangen besser bescheid als wir.
abgemeldet_T3rr46
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 301
Registriert: Fr Mär 09, 2007 1:12 am

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_RoastChicken am Sa Mär 22, 2008 1:14 pm

Es war klar das sich an sowas aufgehalten wird. :roll:
Nehmen wir es am besten gleich raus und lassen die anderen Tatsachen stehen. Dann geben Leute wie du nicht solch sinnlose Kommentare.
(Obwohl es mir trotzdem komisch vorkommt...als wenn sie doch irgendwie neu wären, aber lassen wir das lieber...)
Zuletzt geändert von abgemeldet_RoastChicken am Sa Mär 22, 2008 1:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_RoastChicken
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa Okt 21, 2006 3:31 pm

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_Hatashonin am Sa Mär 22, 2008 1:18 pm

Zum glück haben wir nicht mehr so'ne probleme wie du. is ja erbärmlich.
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_Hatashonin
Captain
Captain
 
Beiträge: 582
Registriert: Di Mär 20, 2007 5:05 pm
Wohnort: Berlin

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon oschuda am Sa Mär 22, 2008 1:21 pm

Der Name Nordmänner wird nicht mehr existieren. Die Leute, die die Nordmänner erfunden und gegründet haben löschen sich. Die Nordmänner lösen sich auf, falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Euer bisherhiger Kriegsgegner wird als Ally nicht mehr existieren.

Ich habe dafür gesorgt, daß ein Großteil der Ex-Nordmänner ein neues Zuhause findet. Punkt. Und wer keine Ahnung hat sollte die Klappe halten und sich seinen Flame sparen, Brathuhn.
Wenn Du wissen willst, wer wirklich herrscht, dann stelle Dir folgende Frage: Wen oder was darf ich in diesem Land nicht kritisieren?
oschuda
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 434
Registriert: Do Mai 18, 2006 7:01 pm

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_RoastChicken am Sa Mär 22, 2008 1:23 pm

Keine Probleme....davon lese ich in meinem post nichts. Nur Fragen die nach einer Antwort verlangen und in unseren Tickern an der Tagesordnung sind. Weiß nicht was daran erbärmlich ist? Keiner kann Antworten geben...kommt nur wieder spam... :?
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_RoastChicken
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa Okt 21, 2006 3:31 pm

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_Rio am Sa Mär 22, 2008 1:26 pm

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, mein Tipp: Übe dich in Geduld.
Reden ist Silber, Rhetorik ist Gold.
Bild
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Benutzeravatar
abgemeldet_Rio
Captain
Captain
 
Beiträge: 787
Registriert: Di Jul 11, 2006 1:13 am

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_RoastChicken am Sa Mär 22, 2008 1:28 pm

Auch du konntest diese Frage nicht beantworten...wieder gespamt.

oschuda hat geschrieben:gesorgt, daß ein Großteil der Ex-Nordmänner ein neues Zuhause findet. Punkt.


Mir kommen gleich die Tränen. Das wollte ich gar nicht von dir wissen, dass sehe ich selbst. Entweder du beantwortest meine Frage oder du lässt es besser ganz bleiben.
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_RoastChicken
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa Okt 21, 2006 3:31 pm

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_Ratte1977 am Sa Mär 22, 2008 1:29 pm

oschuda hat geschrieben:Der Name Nordmänner wird nicht mehr existieren. Die Leute, die die Nordmänner erfunden und gegründet haben löschen sich. Die Nordmänner lösen sich auf, falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Euer bisherhiger Kriegsgegner wird als Ally nicht mehr existieren.

Ich habe dafür gesorgt, daß ein Großteil der Ex-Nordmänner ein neues Zuhause findet. Punkt. Und wer keine Ahnung hat sollte die Klappe halten und sich seinen Flame sparen, Brathuhn.



aber keine angst, wir sorgen schon dafür das euch n icht langweilig wird. wer sich also die hände geriben hat weil die nordmannen tot sind, der hat sich eben vertan.
und ja einige werden sich löschen einige nicht so ist das immer ob das jetzt 10-20 oder 80 sind , was spielt das für ne rolle?
Zuletzt geändert von abgemeldet_Ratte1977 am Sa Mär 22, 2008 1:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sie können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln.

Bild
abgemeldet_Ratte1977
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1074
Registriert: Sa Apr 08, 2006 4:12 pm

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon Nebukadnezar am Sa Mär 22, 2008 1:29 pm

oschuda hat geschrieben:Und wer keine Ahnung hat sollte die Klappe halten und sich seinen Flame sparen, Brathuhn.


Ich würde deswegen aufpassen, es gab schon wegen "Dampfknödel" oder "Schlumpf", 7Tage Umode...
Auch wenn es nur sein übersetzter Name ist. *g*

:twisted: :mrgreen:

EDIT: Rio, was du kannst..kann ich schon lange :lol:

Backhähnchen/Brathahn: Backhuhn, Broiler, Gummiadler, Gummivogel
Französisch: poulet à rôtir
Spanisch: pollo para la
Schwedisch: stekkyckling
Niederländisch: braadkip/braadkuiken
Portugiesisch: galeto
Italienisch: galletto
Zuletzt geändert von Nebukadnezar am Sa Mär 22, 2008 1:41 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nebukadnezar
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 2263
Registriert: So Dez 09, 2007 6:03 pm
Wohnort: BERLIN-WEDDING

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_Rio am Sa Mär 22, 2008 1:33 pm

RoastChicken hat geschrieben:Schumi in der scriptumtempus:
"Zu einem Zeitpunkt werden sich 40 Führungsmitglieder und im Verlauf von weiteren zwei Wochen weitere 40 von uns löschen."


Da stand nichts von irgendeinem Datum oder einer festgelegten Zeit, oder?
Also übe dich in Geduld, wie schon gesagt.

Nebukadnezar hat geschrieben:Auch wenn es nur sein übersetzter Name ist. *g*


Übereinstimmung mit zwei Suchwörtern
roast chicken das Backhähnchen
roast chicken das Brathähnchen
roast chicken [cook.] das Brathähnchen
roast chicken [cook.] das Brathendl (Bayern; Österr.)
roast chicken [cook.] der Broiler regional
roast chicken [cook.] der Güggel (Schweiz)
roast chicken [cook.] das Güggeli (Schweiz)
Reden ist Silber, Rhetorik ist Gold.
Bild
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Benutzeravatar
abgemeldet_Rio
Captain
Captain
 
Beiträge: 787
Registriert: Di Jul 11, 2006 1:13 am

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_RoastChicken am Sa Mär 22, 2008 1:44 pm

Ratte1977 hat geschrieben:aber keine angst, wir sorgen schon dafür das euch n icht langweilig wird. wer sich also die hände geriben hat weil die nordmannen tot sind, der hat sich eben vertan.
und ja einige werden sich löschen einige nicht so ist das immer ob das jetzt 10-20 oder 80 sind , was spielt das für ne rolle?


Die Hände hat sich bei uns (soweit ich weiß) niemand gerieben. Wir haben alle nur immer schön die Interviews und Kommentare verfolgt. Jetzt stellen wir halt fest, dass sehr viel davon leere Worte waren. Das Lordi und ein paar andere den Mut haben und wirklich den Schlussstrich ziehen respektiere ich sehr, aber man kann nicht große Worte machen und dann nichts dahinter haben. Mir ist es auch egal ob 10, 20 oder 80 gehen (obwohl es trotzdem nicht unwesentlich ist), aber dann sollte man solche Ansagen nicht machen, wenn es doch nur übertrieben ist um sich damit irgendwie (ich weiß es nicht?!) zu rühmen.

Die Nordmänner sollten es eigentlich ohne euch schaffen, dieses Gewechsel rührt nicht von Stärke.

Wieso antworten hier eigentlich soviele NLF´ler? Kann mich nicht erinnern, dass die Fragen an euch ging. Oder haben schon so viele gewechselt?

@ Rio: Ich weiß nicht worauf ich warten soll. Die Wechlser werden sich garantiert nicht so schnell löschen. Werde mich aber in Geduld üben. Ich bleibe gespannt...
Zuletzt geändert von abgemeldet_RoastChicken am Sa Mär 22, 2008 1:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_RoastChicken
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa Okt 21, 2006 3:31 pm

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_Yves Boulez am Sa Mär 22, 2008 1:47 pm

RoastChicken hat geschrieben:Die Nordmänner sollten es eigentlich ohne euch schaffen, dieses Gewechsel rührt nicht von Stärke.



Und Dein geblubber rührt so gesehen auch nicht davon, das Du immer weisst wenn es gut ist!

Aussage hin oder her, wen interessiert das? Und selbst wenn diese Aussage so von Schumi kam, ich bezweifle das er für seine ganze Meta und jeden einzelnen Spieler sprechen kann, ebensowenig wie Du für die AL* - also spars Dir einfach, der Beitrag hier ist so unnötig wie`n Kropf!
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_Yves Boulez
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 382
Registriert: Fr Dez 01, 2006 2:13 pm

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_Driza Bone am Sa Mär 22, 2008 1:56 pm

war ja klar, dass so ein komischer Thread vom Brathähnchen kommt.
Ich bin z.B. einer der sich löscht!
Mein Studium endet und ich fange demnächst meinen neuen Job an, dann hätte ich keine Zeit mehr für EL.
Solche oder ähnliche Gründe bewegen sehr viele und die meisten löschen sich
(ausserdem öden mich deine jammerthreads eh an).

Respektiere das bitte und halt dich einfach raus. Du brauchst dir ja schliesslich nicht für andere Leute den
Kopf zu zerbrechen, das machen die schon selbst.

Also, frohes braten noch.....
abgemeldet_Driza Bone
Private
Private
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 23, 2007 10:23 am

Re: Auflösung der Nordmänner

Beitragvon abgemeldet_Ratte1977 am Sa Mär 22, 2008 1:57 pm

RoastChicken hat geschrieben:Wieso antworten hier eigentlich soviele NLF´ler? Kann mich nicht erinnern, dass die Fragen an euch ging. Oder haben schon so viele gewechselt?


mhmmm warte , es könnte daran liegen das die Nordmänner jetzt zu uns gehören ...........
Sie können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln.

Bild
abgemeldet_Ratte1977
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1074
Registriert: Sa Apr 08, 2006 4:12 pm

Nächste

Zurück zu Totes Ungeziefer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron