Earthlost Treffen Stuttgart

Hier sind behobene und alte Bugs und umgesetzte oder abgelehnte Feature Requests zu finden.

Earthlost Treffen Stuttgart

Beitragvon Donald_Duck am Di Apr 29, 2008 4:02 pm

Hallo,

es ist mal wieder soweit das ich das 4 von mir organisierte Earthlost Treffen in Stuttgart ausrufe.
Die Sonne und der Frühling kommen und somit beginnt die schöne Biergarten Zeit wieder.

Wie schon die letzten male wird der Termin und der Treffpunkt in einem Tricke besprochen, :D
jeder der interesse hat dieser Diskusion bezuwohnen ist hiermit Herzlich eingeladen daran teilzunehmen
Bitte schreibt mir eine Ingame Nachricht und ich werde euch so schnell wie möglich in den Tricker einladen.

Der Termin wird natürlich auch hier im Forum bekanntgegeben sobald er feststeht.

Ich freue mich auf eine nachricht von euch und hoffe auf ein zahlreiches kommen in unsere schöne Landeshauptstadt.

Mit freundlichen Grüßen

Donald_Duck :)
Donald_Duck
Sergeant
Sergeant

Re: Earthlost Treffen Stuttgart

Beitragvon abgemeldet_Agent Orange am Di Apr 29, 2008 4:07 pm

In der Zeit vom 31. Mai bis zum 6. Juni könnte ich höchstwahrscheinlich teilnehmen *g* da bin ich mal wieder im Süden :D
Bild

"In der Earthlost Community ist die mit Abstand größte Ansammlung von Memmen und Heulsusen unterwegs die es im Bereich Bgaming gibt"
abgemeldet_Agent Orange
Captain
Captain

Zurück zu Totes Ungeziefer