Wieder mal Urlaub abgekürzt

Habt Ihr Probleme mit dem Spiel oder Probleme mit der Bedienung, fragt hier.

Moderator: Supporter

Wieder mal Urlaub abgekürzt

Beitragvon MikeTM am Do Apr 04, 2019 10:20 pm

Immer, wenn ich einen längeren Urlaub mache, wird das Ende in den letzten Urlaubstage scheinbar willkürlich geändert
Am letzten Tag im März habe ich nachgesehen, ob mein Urlaub noch immer auf den 4.4.19 22:35 lautet. dem war so.
Jetzt (4.4.19 ~22:00) komm ich wieder on und sehe, das meine Flotten am 2.4 früher Nachmittag geplättet wurden.
Das ist jetzt das 5. mal in 10 Jahren; jedesmal wenn ein Zeitwechsel Sommer/Winterzeit oder zurück während des Urlaubs anstand.
Langsam sollte das Datumsproblem doch gelöst sein.
Mir bedeuten die Kampfflotten nix, aber als Programmierer geht es mir gegen den Strich, das ein solcher Fehler (?) noch immer existiert.
Die 2. Möglichkeit ist, das extern eingegriffen wurde, was aber die letzten Male verneint wurde.
Ich kann nicht jedesmal einen Bildschirmcopy machen, um meine Eingabe beweisen zu können, zumal man die leicht fälschen könnte.
MikeTM
Private
Private
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 30, 2008 7:31 am

Re: Wieder mal Urlaub abgekürzt

Beitragvon MikeTM am Fr Apr 05, 2019 1:20 pm

Leider hab ich nicht an einen Screenshot gedacht, als ich Ende März kontrolliert habe.
Leider hat auch das IGM der Zentralverwaltung keinen Antwortknopf, so daß ich nicht mal was schicken könnte (wohin denn?), wenn ich einen hätte.
Ich bin nicht DER Kontrollfreak, der für alles Screenshots macht, vor allem nicht, BEVOR was passiert.
Ich weiß ja, bis wann ich Urlaub brauche, wenn ich ihn einstelle. Wenn ich selbst dann überziehe (z.B. weil ich einen Unfall hatte und erst zusammengeflickt werden mußte), dann sag ich ja auch nix, mein Pech.
MikeTM
Private
Private
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 30, 2008 7:31 am

Re: Wieder mal Urlaub abgekürzt

Beitragvon Jeck am Di Jul 16, 2019 3:05 am

Bist du dir sicher, das es ein Problem im Spiel ist ? Vielleicht hast du dich einfach im Tag vertan oder eventuell eine ungerade Zahl z.b 9.3 eingegeben ?
Ist das Problem nochmal aufgetreten ?
Benutzeravatar
Jeck
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 344
Registriert: So Jan 03, 2010 9:17 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wieder mal Urlaub abgekürzt

Beitragvon Mr.H am Di Jul 16, 2019 8:40 am

Es gibt tatsächlich Probleme mit der Zeitumstellung, Forschung braucht z.b. 1 Stunde länger wenn sie über die Zeitumstellung hinausgeht,
hatte ich auch mal ingame als bug gemeldet
Mr.H
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 126
Registriert: So Nov 07, 2010 11:14 am


Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron