Seite 1 von 1

Feature Planeten verlieren Punkte

BeitragVerfasst: Mi Nov 06, 2019 11:11 am
von arconis dominus
Was soll der Mist eigentlich...? Sry, aber wenn man hört, das das wegen neuer Spieler gemacht wird, weil ein Mangel an blauen Planeten entsteht, warum
lässt man diese nicht NUR Punkte verlieren und die anderen nicht?

Also, ich finde das für neue Spieler echt mies. Klar, haben wir das früher auch machen müssen, aber so ist das echt schlimm und sehr schwer für neue Spieler!!!

Wie kann man das "ändern" oder "negieren" oder zumindest den Hinweis geben, das das der Blödsinn hoch 10 ist


Will keinen beleidigen, aber viele empfinden das leider so!

Grüße an alle :)

Re: Feature Planeten verlieren Punkte

BeitragVerfasst: Mi Nov 06, 2019 11:56 am
von Wurstbrot
Schau mal hier: viewtopic.php?f=35&t=57486

EDIT: Osterupdate!