Entschuldigung

Ankündigungen und Stellungnahmen des Teams

Entschuldigung

Beitragvon !Duffman! am Sa Okt 04, 2014 9:21 pm

Hallo liebe Community,

ich muss mich bei euch entschuldigen. In den letzten Wochen hatte ich sehr viel beruflich zu tun, weswegen viel liegen geblieben ist. Ich verspreche Besserung und werde meinen Alltag wieder ändern müssen, damit ihr euch nicht alleine fühlt und wichtige Sachen weiterhin viel Beachtung finden. Die nächsten Tage werde ich alles aufarbeiten, was unter KmdT angefallen ist und gleichzeitig werde ich mir Verstärkung holen. Es ist einfach so, dass die Arbeit als Admin gerne mal unterschätzt wird, vor allem wenn man beruflich sehr eingespannt ist.
Dass ich nicht immer da sein kann, tut mir leid, aber Plum bezahlt nicht wirklich, der Geizkragen ;-)

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr mich nicht zerreißt und gelobe Besserung.

Viele Grüße
euer Duffman
Ich antworte nicht auf Private Nachrichten. Wer mit mir in Kontakt treten möchte, der möge bitte den Bereich Kommunikation mit dem Team benutzen.
Benutzeravatar
!Duffman!
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1058
Registriert: Di Mai 23, 2006 9:31 pm

Zurück zu Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron