Edit: Viel Spaß beim Lehrgang

Darquist hat geschrieben:Rl geht nun einmal vor - und mir ist meine berufliche Weiterentwicklung wichtiger als das Spiel - aber nächste Woche bin ich ja wieder da - wenn auch uneinholbar zurückgeworfen.
Ab dem 27.08. bin ich dann wieder weg - endlich Urlaub. Und da es dann wohl nichts mehr bringt werde ich dann den Acc löschen und auf ein neues Universum warten.
Darquist hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen von denen ich im gesamten Forum kaum was konstruktives gefunden habe, war meine Intention das Spiel voranzubringen - ungeachtet der Konsequenzen für meinen eigenen Acc - daran solltet Ihr mal denken.
Darquist hat geschrieben:Und von wegen kleine Fotte:
1. Dauert es eine Kolo zu bauen
2. Gab es einen zeitliches Defizit bei mir - ich habe später angefangen - und dafür ehrlich gesagt ist der Acc gut gediehn.
Darquist hat geschrieben:Somit sollten sich hier einige bedeckt mit den Äußerungen halten - denn wie sagt man doch so:
Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Darquist hat geschrieben:Derzeit Lehrgang:
Multiplikatorschulung IT - Didaktik

Anonymous hat geschrieben:naja... was Darquist an Flotte fehlt, macht er mit Ego wett...
Dieser Beitrag ist wohl einer der konstruktivsten, die dieses Forum bis jetzt gesehen hat

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste