Ja denn mach doch bidde endlich mal dicht hier... *Antrag-stell*
Das Gejammer juckt eigentlich auch keinen von unserer Seite, hier läuft weder RP, noch Kriegswichtige Diskussion... Jeden Tag was neues... Mal Hü, mal Hott! So kommt man ja auch nicht zum spielen!

Viel ham wa noch nich gesehn, von der von mir so betitelten "U-Mode"-UFO, (Ja, ich führe die Stats und wer dabei sein will, sollte mir die KBs schon zusenden, sonst bleibts bei denen, die bisher drin sind!).
Wir klatschen reihenweise Leude der UFO und WIngs in den U-Mode, man sieht ja auch deutlich, das die Angriffszahlen deutlich auf unserer Seite liegen, und seit Austritt der Punisher (Sauberer Gegner übrigens!) nicht wirklich mehr Schildverlust unsererseits hinzukam!
http://el.krafi.de/index.php?s=view_war ... ce2e31c932Mittlerweile ist eine Flotte von Daimos auf Seiten der Gegner gefallen, was die Schildverluste nun bald auslgeichen wird, zudem liegen die Rohstoffverluste bei weit über 10:1 beim Gegner... Siehe Seite 3...
KBs werden unsererseits hier nicht gepostet, weder von der UFO, noch von uns, da die Fleetstärken keinen was angehen!
Ganz einfach... Wer was zu mosern hat, kann dies Ingame bei mir tun, nach 36 Tickern in der bearbeitung, juckt mich weiterer Spam auch nimmer wirklich!
Also entweder kommen die KBs eurerseits bei mir an, oder ihr führt Eure MIni-Stats weiter alleine! So simpel kann das sein!
Falls Euch aufgefallen ist, führt ihr hier bereits fast nen Monolog, weil sich keiner mit so nem Mist rumärgern will... Also fangt an zu spielen, oder loggt euch aus, beides is mir recht und meinen Jungs von der SAO ebenfalls!
Um weiteren Pseudodiskussionen über kriegsbeteiligung fremder Allianzen vorzubeugen: WIR FÜHREN DIESEN KRIEG ZWAR ALLEINE, aber deshalb steht auf unseren Flotten nicht "Tabu für Fremdspieler"! Denkt mal drüber nach...
Und nun bitte ich den Threadersteller seinen Hintern zusammenzukneifen und dem MOD zu gestatten, den Krams hier zu schliessen!
Vielen Dank und Gruss
N3cronom!con
Leader SAO & Meta-Ratsmitglied der StoneAge