[N] vs Verbund & Co

Kriegsberichterstattung der beteiligten Parteien - hier wird besonders auf Übersichtlichkeit geachtet, Spam unterbunden und Flame bestraft. Privatunterhaltungen sind zu unterlassen.

Moderator: Supporter

Re: [N] vs Verbund & Co

Beitragvon BigfootXXL am Do Jul 11, 2013 9:21 am

V.A.K.T.T. Föderation hat kapituliert

Ist hiermit offiziell aus dem Krieg ausgetreten.
Bild
BigfootXXL
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_Tobi Wan Knobi am Do Jul 11, 2013 9:39 am

ist das hier eigentlich nur ein Propagandakrieg und glaubt ihr die Sachen alle selber?

vor allem das rumgeheule wegen meiner 5 Angriffe während ihr 1000 auf mich als Händler fliegt.

Das Ziel die zum löschen zu bringen die euch eure Flotten aufgebaut haben find ich echt fragwürdig und zeigt nur was für Menschen hinter den Accounts stecken.
abgemeldet_Tobi Wan Knobi
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon R4d0n am Do Jul 11, 2013 10:53 am

Tobi Wan Knobi hat geschrieben:ist das hier eigentlich nur ein Propagandakrieg und glaubt ihr die Sachen alle selber?

vor allem das rumgeheule wegen meiner 5 Angriffe während ihr 1000 auf mich als Händler fliegt.

Das Ziel die zum löschen zu bringen die euch eure Flotten aufgebaut haben find ich echt fragwürdig und zeigt nur was für Menschen hinter den Accounts stecken.

Du fliegst absichtlich zu 100% pure Nervatts und mein Ticket dazu wird seit 1 Woche komplett ignoriert, obwohl es sechs Zugriffe hat :>
Auch das du einfach hiermit gerade Angreifst...

Spionagebericht
Tobi Wan Knobi

Antriebssignatur der Flotte: 336.235.323.631.633

Bloodhound: 1150
Invasionseinheit: 1

und nach wenigen Mintuten einfach abbrichst... obwohl du nur einen Unverändertn Plani ohne Sonden scannst.. naja
Du fliegst diese Art Angriffe absichtlich und dem Team ist es wohl wichtiger mich zu ignorieren als dir zu sagen, was Regelkonform ist, denn die letzten 5 Angriffe bist du damals einfach im Abstand von 1 Stunde mit 60 Bloods auf irgendeinen Plani geflogen den du nichtmal gescannt hast.. in vollem Bewusstsein, dass deine Bloods an Def oder Nachprodde sterben werden.

PS: Das du meine Flotte aufgebaut hast bezweifle ich :>
R4d0n
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_Tobi Wan Knobi am Do Jul 11, 2013 11:12 am

wenn ich abgefangen werde dann brech ich ab, logisch. und alle planis hab ich vorher gesondet.
Rückinva nervt dich? das eure slotprofessionelle mich invt nervt mich auch und jeden tag über hundert angriffe kommen.

60 bloods meinst wohl eher 600.
ich kann ja nur mit der flotte angreifen die mir zu verfügung steht. Wenn diese dann in der nachbroduktion kaputt geht, dann kann ich es beim nächsten mal besser machen. bin aber mein leben lang händler gewesen und muss ja erstmal lernen.

und zum team: meine bugtickets bearbeitet auch keiner. ich erinnere nur an den angriff wo meine dev aufeinmal minus hatte und ihr dadurch alles zerstören konntet: http://www.earthlost.de/view.phtml?page ... 54b0e1d2a8
kann mir jemand sagen ob das normal ist das sich meine bevölkerung gegen meine rückinva wehrt wenn die mit statue geinvt wurden?
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon gho$t³ am Do Jul 11, 2013 1:35 pm

Tobi Wan Knobi hat geschrieben:ist das hier eigentlich nur ein Propagandakrieg und glaubt ihr die Sachen alle selber?

Wie oft noch?? EL ist ein Kriegsspiel und hier gehört auch "Propaganda" ebenso wie Angriffe die von mehreren Spielern koordiniert werden.

Tobi Wan Knobi hat geschrieben:Das Ziel die zum löschen zu bringen die euch eure Flotten aufgebaut haben find ich echt fragwürdig und zeigt nur was für Menschen hinter den Accounts stecken.

Ziel ist es nicht den Account zum löschen zu animieren sondern ihn zu einer Kapitulation zu animieren.

Solche Aussagen die du als alter Hase hier bringst sind sehr zweifelhaft und zeigen mir eine fehlende Größe deinerseits, denn seit wann bauen Händler Flotten für Piraten?? Also ich hab für meine Flotte Rohstoffe geraidet, Planeten invadiert usw. damit ich sie aufbauen konnte. Was ich damit sagen will ist: du stellst hier alle an die Wand ob vielleicht mit Recht oder auch zu Unrecht.
gho$t³
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_Tobi Wan Knobi am Do Jul 11, 2013 2:23 pm

ich stelle alle an die wand die dabei mitziehen gegen ihre eigenen händler und die selber gesagt haben das sie erst aufhöhren wenn sich entsprechende personen löschen.

ich hab nie was gegen die angriffe gesagt nur mich beschwert das sich gegen meine aufgeregt wird. zumahl die invas auch schon durchgekommen sind.
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon R4d0n am Do Jul 11, 2013 2:55 pm

Tobi Wan Knobi hat geschrieben:ich stelle alle an die wand die dabei mitziehen gegen ihre eigenen händler und die selber gesagt haben das sie erst aufhöhren wenn sich entsprechende personen löschen.

ich hab nie was gegen die angriffe gesagt nur mich beschwert das sich gegen meine aufgeregt wird. zumahl die invas auch schon durchgekommen sind.

Es sind zwei Invas durch gegangen.. einmal als ihr zu 6 Koordiniert angegriffen habt und 1!!!! Plani bekommen habt.. und einmal vorhin wo Dwdwg und ich es zu zweit nicht geschafft haben in 20min die FLotte abzufangen, da EL so stabil lief.
Ob deine Angriffe mit 1000-3000 Bloods und 1 Inva (wohl gemerkt alles ohne Bomber) Nervangriffe sind sei mal dahin gestellt. Die 60-200 Bloods ohne irgendwas mit denen du letzten lustig gegen meine Def geflogen bist, waren es definitiv. Soll ich mal mit meinen 10% Flotten im Stundentakt was angreifen? Das kann ich 10 Tage machen und erst danach brauch ich einen Tag um die monströsen 30k Nouls, 1k Luxore und 30k Neomare nach zu bauen.

Und das ausgerechnet du jetzt melodramatisch davon sprichst, dass wir uns gegen unsere langjährigen, engsten Vertrauten wenden... ich habe von dir in der ganzen Zeit als "beste Freunde" kein einziges Wort gelesen, keinen Handelstransport gesehen :>

Wer sagt denn solche pösen Dinge wie das mit der Löschung? Deine Augen und Ohren müssen ja immer dann im TS sitzen/im SB lesen, wenn ich es gerade nicht tue. Keiner hat sowas bisher gesagt. Nur von eurer Seite kamen die Aussagen, dass sich Spieler wie otti jetzt löschen, was nun doch nicht stimmt.
R4d0n
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_Tobi Wan Knobi am Do Jul 11, 2013 3:44 pm

R4d0n hat geschrieben:deine Angriffe mit 1000-3000 Bloods und 1 Inva (wohl gemerkt alles ohne Bomber)

bei 99% meiner Invas hab ich bomber dabei gehabt. spielen wir das selbe spiel?

ok ich persöhnlich hab dir in letzter zeit keine ress geschickt also lasst uns doch zusammen zur strafe tobis uni inven. :shock:
ps. statt ress rauszuhauen die sich jeder bei mir günstig konnte hab ich mindestens 100 slots für den hive geopfert und sinnlos planis hochgezogen :!:

tut mir auch leid wenn ich euer selbstbeweireucherung hier nicht so stehen lassen wollte wie toll ihr seit mit dem über monate geplanten angriff auf ne hand voll händler
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon R4d0n am Do Jul 11, 2013 4:16 pm

Slots für den Hive? Den 6er Hive? Das ist Brujas Hive.. also du hast für Brujas Hive, aus dem wir freundlich hinaus gebeten wurden, Slots geopfert und wir sollen jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Und ja wir haben über ein Monat geplant die Trade anzugreifen.. und die Trade hat das über ein Monat lang gewusst. Nicht umsonst habt ihr über 100T Ress zum Denkmal gebracht ("Tut mir leid wir haben gerade selbst keine Ress").

Die Diskussion kann ich ewig führen Tobi. Wir wussten von anfang an, dass wir die Bösen sein werden.. war immer so.. aber ich verrat dir ein Geheimniss: Es ist uns egal.
Einige Member aus dem Verbund haben es schon lange verdient angegriffen zu werden, einige kamen unverdient zum Handkuss und wieder einige haben bis heute nicht einen Angriff abbekommen. Was bei den großen Verbundallianzen, die ihre Vormachtstellung jahrelang genossen und (aus)genutzt haben, passiert ist, nur weil eine Hand voll Spieler der [N] angegriffen hat, war ja zu sehen und ich sags dir ehrlich.. ich war fast schon shockiert.

Also wenn du das Hin und Her, zur Freude der Zuseher, weiter führen willst, können wir das gerne machen.

PS: Von wegen Selbstbeweihräucherung.. es wurde hier mehrmals drum gebten doch KBs und Aktionen zu posten und nicht nur Wortkeulen zu schwingen. Daher hab ich angefangen zu schreiben ^^ Mein Ego wächst durch die KBs alleine genug.. ich müsste die nicht nochmal wo posten
R4d0n
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_Tobi Wan Knobi am Do Jul 11, 2013 4:22 pm

danke mehr wollt ich garnicht. auf den ersten 3 seiten habt ihr noch nach blumen und seife gerochen und den netten onkel von nebenan gemimt. Da wir das ja nun geklärt haben und ich mich zu euren mimimi gegen mich hier geäußert hab ist doch dann alles geklärt.

Dann noch einen schönen Sommer vor dem PC :)
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_ingame am Do Jul 11, 2013 4:22 pm

Dem passiven Herrscher, der mit seinem Fernglas auf dem Liegestuhl seiner Ferienkolonie lungert geht jegliches Mitleid für die armen Händler abhanden. Dies vor allem, da er auf die Cashhighscores in Uni1 schaute. Er bemerkte auch, dass die Händler die letzten Jahre sicher wie die Maden im Speck lebten, schließlich waren sie durch Hives/Allianzen zu gut geschützt.

Mit einem Lächeln in der Hand freut er sich auf weitere Kampfberichte und Invasionsberichte. A und o, ein herzliches hallo...Stillstand ist das Ende der kämpfenden Völker.
Das Wort Stillstand kann man durch beliebige Worthülsen ersetzen, hierfür eignet sich hervorragend BND, NAP, ewige Freunde.
abgemeldet_ingame
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_[N][E][X][U][S] am Do Jul 11, 2013 5:12 pm

Kurze Übersicht über die eventuell verfügbaren Kapisummen (sollte daran überhaupt Interesse bestehen, was ich bezweifel):

1. Bruja SCF Siedler 611.548.314.749
2. Gandalf III. [$] Händler 380.039.050.959
3. ottifant [$] Händler 268841397368
4. error1 SCF Siedler 164.576.430.378
5. Turan XX [$] Händler 139.159.433.882
6. Tobi Wan Knobi SCF Siedler 100.080.476.702
7. $møKe [$] Händler 71.417.893.647
8. X-Point SCF Siedler 70.731.946.836
9. witchdoctor [$] Händler 47.936.387.447
10. pink² SCF Siedler 39.412.381.021
11. TUS_Shooter [$] Händler 36.250.453.398
12. Wasserhan [$] Händler 34.433.992.574
(die noch ärmeren, kleineren Tradler und den Supporter "Denkmalschützer" - only in U1 - mal außer Acht gelassen)

Trade Company Allykasse: 330.861.939.090 Cash

Gesamtsumme: 4.590.580.196.102

Eventuell wird somit effektiv gegen die Cashschwemme in Earth Lost vorgegangen. :)
abgemeldet_[N][E][X][U][S]
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon BigfootXXL am Do Jul 11, 2013 7:59 pm

ingame hat geschrieben:Dem passiven Herrscher, der mit seinem Fernglas auf dem Liegestuhl seiner Ferienkolonie lungert geht jegliches Mitleid für die armen Händler abhanden. Dies vor allem, da er auf die Cashhighscores in Uni1 schaute. Er bemerkte auch, dass die Händler die letzten Jahre sicher wie die Maden im Speck lebten, schließlich waren sie durch Hives/Allianzen zu gut geschützt.

Mit einem Lächeln in der Hand freut er sich auf weitere Kampfberichte und Invasionsberichte. A und o, ein herzliches hallo...Stillstand ist das Ende der kämpfenden Völker.
Das Wort Stillstand kann man durch beliebige Worthülsen ersetzen, hierfür eignet sich hervorragend BND, NAP, ewige Freunde.

Mega geil :D
Bild
BigfootXXL
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon BigfootXXL am Do Jul 11, 2013 8:01 pm

Tobi Wan Knobi hat geschrieben:
R4d0n hat geschrieben:deine Angriffe mit 1000-3000 Bloods und 1 Inva (wohl gemerkt alles ohne Bomber)

bei 99% meiner Invas hab ich bomber dabei gehabt. spielen wir das selbe spiel?

ok ich persöhnlich hab dir in letzter zeit keine ress geschickt also lasst uns doch zusammen zur strafe tobis uni inven. :shock:
ps. statt ress rauszuhauen die sich jeder bei mir günstig konnte hab ich mindestens 100 slots für den hive geopfert und sinnlos planis hochgezogen :!:

tut mir auch leid wenn ich euer selbstbeweireucherung hier nicht so stehen lassen wollte wie toll ihr seit mit dem über monate geplanten angriff auf ne hand voll händler

du meinst wohl eher bei 1% deiner Rückinva Versuche oder ... na kann ja mal vorkommen :wink:
Bild
BigfootXXL
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon ruVen am Sa Jul 13, 2013 10:11 pm

Spam, Spam, Spam... nichts als Spam hier =(
Kommt endlich wieder aus dem U-Mode, damit wieder KBs folgen, und ich meine neue Uni von euch bekomm :roll:

Tobi Wan Knobi hat geschrieben:Das Ziel die zum löschen zu bringen die euch eure Flotten aufgebaut haben find ich echt fragwürdig und zeigt nur was für Menschen hinter den Accounts stecken.

So Traurig das jetzt auch klingen mag, in 3 Jahren Verbund hab ich niemals Ress von euch bekommen...
Entweder wahren neutrale Händler billiger, oder ihr habt Rumgemault "mehr als 10g Na/Wa gibts nicht, wir haben selbst FAST NIX MEHR"
Naja, nach Berti`s besuch im 6er Hive... ist da nun wenigstens was wahres dran :lol:

Achso, und was ich wirklich nicht versteh, ist warum mann immer vom Löschen Redet...
Ihr seit Händler... ihr wollt Friedlich Spielen... ok...
Aber statt ne Kapi Summe zu Zahlen, redet jeder vom Löschen "Pöse Pöse Piraten bekommen nix von mir!"
Dacht es ist so von Plum so gewollt das Händler mehr Ress und Cash haben, um auch mal ein Schutzgeld zu Zahlen *Schulterzuck* :?
Nicht um 600g aufm Konto zu haben... Ich glaub so viele Tage wie Bruja schon im U-Mode sitzt, hätte sie schon längst aus Steuern und Ress ne Ordentliche Kapisumme zusammen :D

Soviel von mir, Hoffentlich kann ich bald wieder Kbs liefern, statt rumzuflamen... Lorddingsbums hat mich schon zum Invaflotten Nachfüllen aufgefordert :(

Lg
FlameruVen
Bild
ruVen
Corporal
Corporal

VorherigeNächste

Zurück zu Diplomatie - Kriege