[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4589: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
Earth Lost • Thema anzeigen - [U3] Krieg: Entoraner vs. SOF, GDZ

[U3] Krieg: Entoraner vs. SOF, GDZ

Kriegsberichterstattung der beteiligten Parteien - hier wird besonders auf Übersichtlichkeit geachtet, Spam unterbunden und Flame bestraft. Privatunterhaltungen sind zu unterlassen.

Moderator: Supporter

Re: [U3] Krieg: Entoraner vs. SOF, GDZ

Beitragvon abgemeldetHomunkulus am So Dez 07, 2014 12:02 am

Meiner einer wenn man den Kopf woanders hatte *Grumpf* :oops: Nun ja gratu zum Kill an Buckler, es werden sich sicher Gelegenheiten geben sich zu Revangieren :twisted:
abgemeldetHomunkulus
Private
Private

Beitragvon Alazar am So Dez 07, 2014 6:18 pm

Alazar
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_jonny255 am So Dez 07, 2014 9:06 pm

Ja, es bleibt sehr spannend und wir werden sehen wie es weitergeht!
Es hat erst gerade alles begonnen und die paar Verluste tun zwar weh.... aber no risk no fun :)
Die zwei invadierten Planis von mir sind nicht der rede wert, da ich genau wusste das alazar und 2. Versuch diese Planeten inven werden :)
I'll be back :=
abgemeldet_jonny255
Private
Private

Beitragvon abgemeldet_jonny255 am Mo Dez 08, 2014 7:42 am

So ruhig das Wochenende auch war, der Montag begann mit reichlich Action!
Durch eine sehr lange und Zeitaufwendige- Aktion meinerseits bei der Uni von Oldenburger, wurde diese Uni fast vollständig von mir aufgeinvt.
Nur durch eine etwas Verzögernden U-Mode, konnte sich Oldenburger flüchten, bevor seine ganze Festung gefallen wäre.
Somit konnten weitreichende Gebiete des Feindes an CaptainJackJonny übergehen.
MFG CaptainJackonny
abgemeldet_jonny255
Private
Private

Beitragvon Alazar am Di Dez 09, 2014 11:07 pm

Wie viele schon bei gelesen haben, haben wir nach jonnys langwieriger Aktion 7 Angriffswellen von darthmaul bei Elunes Forschungssystem deffen können. Hier die Kampfberichte für die Unbelesenen unter euch. *g

http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=cc ... 7af91bc7b1
http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=31 ... 8e7b1af8d8
http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=b1 ... 6e6c338725
http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=79 ... a2c5fd8aed
http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=1c ... 8d7740d13f
http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=0d ... 68d1548e8a

http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=bd ... 5bbd9bfb3e

Damit ist eine Sache passiert, die ich nie bei der GDZ erwartet hätte: Wir haben es tatsächlich geschafft - zumindest gerechnet seit ich dort spiele - 1G Kampferfahrung als Allianz zu knacken. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und meine aktiven Kleinen, die sich fleißig daran beteiligen.

Dann ist da wieder etwas mit Everlasting <-> Buckler <-> Homunkulus <-> Soldierz, aber dazu schreibe ich nichts weiter und schaue mir einfach an, was die Tage so bringen. Gestern und heute war es ja erstaunlich ruhig. Zugegebenermaßen hatte ich aber auch keine Lust, etwas Großartiges zu machen und wollte die Zeit nutzen, mal ordentlich auszuschlafen (hat nicht geklappt). Wenn ich die Nachricht gestern richtig verstanden habe, ist Sleepy_Knight seit gestern auch aktiv im Krieg dabei mit mir als erklärtem Hauptziel. Ich nehme es einfach als Kompliment, dass ich irgendwas Sinnvolles im Krieg erreicht habe. *schmunzel*

Cheers~
Alazar
Alazar
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_jonny255 am Mi Dez 10, 2014 2:17 am

Euer lieber Jonny meldet sich wieder zu Wort und hält die lieben Leser am laufenden!
Ich grüße alle die sich unsere Posts durchlesen und vielen Dank an alle Beteiligten.
Mir macht es sehr viel Spaß und hoffe euch auch :)
Der Grund warum ich gerade eine neue Nachricht verfasse, ist der das ich das erste mal überhaupt gerade einen Deff durchgeführt habe.
Jeder der mich kennt, weiß das ich sehr Angriffslustig bin und immer auf der suche nach einer hübschen Flotte bin, deswegen freut es mich Heute ganz besonders, meinen ersten Deff zu posten :=

Ich weiß, leider nichts aufregendes, aber ich werde mich weiterhin bemühen mein bestes zu geben, damit wir einen schönen Krieg haben werden.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page ... b617546967

LG, an alle Leser und Beteiligten :=
abgemeldet_jonny255
Private
Private

Beitragvon Alazar am Fr Dez 12, 2014 7:53 am

Zuletzt geändert von Alazar am Sa Dez 13, 2014 12:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Alazar
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldetHomunkulus am Fr Dez 12, 2014 3:06 pm

Hallo :)

Der gestrige Tag war anstrengend, wie zu erwarten startete eine Großoffensive des Gegners. Doch wieder erwarten und gegen alle Prognosen führte diese nicht zum Ziel! :mrgreen:

Unser Deffmonster Alazar trieb seine Gegner in den Wahnsinn, mir wurden 5 Plannis und 1,4 Mio. HRS genommen die ich wieder mal versemmelt hatte :oops:
Dafür konnte ich wieder ein kleines Scheibchen von Bucklers Flotte abschneiden...............gut Ding will eben weile haben :D Erfolgreich deffte er mir auch Rückinvaversuche durch seine Schnelligkeit 8)
Wie bereits erwähnt erweist sich Buckler als sehr Fairer Spieler und sehr geduldiger Gegner an dem ich zu kauen habe habe :D
Was wirklich Freude bereitet ist zu sehen wie die "kleinen" emsig fliegen, Gegner suchen und sich in den Krieg einbringen, meine Hochachtung :!:
Den mal ehrlich wer hätte es am Anfang des Krieges für möglich gehalten das wir uns so gut schlagen!

Wie auch schön im Krafi zu sehen ist hat der Schildverlust auf Seiten unserer Gegner bereits das Doppelte unserer Verluste erreicht :twisted:
Auch in Richtung Inva stehen wir gut da :D

Moralisch haben wir den Krieg bereits zum jetzigen Zeitpunkt gewonnen, den egal was unser Gegner nun noch macht, er hat es geschafft eine Ally zu wecken, uns Selbstwertgefühl zu geben und die Opferrolle zu verlassen :!:
Ich sage bewusst uns, den wir sind ein Team :)

Und als Schlusssatz: Es wäre euch billiger gekommen die GDZ zu euren Händlern zu machen als einen Krieg anzuzetteln :lol:

Soweit von meiner Seite

Mfg.

Homunkulus
abgemeldetHomunkulus
Private
Private

Beitragvon abgemeldet_jonny255 am Fr Dez 12, 2014 5:13 pm

Wenn ich ihr wert würde ich nicht so große Töne von mir geben!
Wenn ihr meint das wir unfair kämpfen dann kann ich diesen Gedanken von euch gerne wieder an euch zurückgeben.
Ihr versteckt euch doch nur die ganze Zeit und verkriecht euch hinter euren großen Mauern, aber eure Mauern werden der Belagerung von uns nicht standhalten, solange ich bei den Enten bin, wird permanent angegriffen!!!!!
Wir haben zwar Verluste, aber wir verkriechen uns nicht!
Was haben eure Spieler schon gelernt?
Sich hinter Alazar verstecken?
Oder vom Homumunkulus sich bei der Hivepolizei auszuheulen?
Zeigt mal eine gescheite Aktion, wo ihr auch in die Offensive geht, verstecken und ein großes Mundwerk zeigt nicht gerade etwas von Stärke.
Deine Türme werden nicht ewig deine Planeten schützen und dann ist der Weg für uns frei.
LG, könnt euch ja gerne wieder in halb EL ausheulen, wir geben da weil Vollgas!
CaptainJackJonny
abgemeldet_jonny255
Private
Private

Beitragvon Alazar am Fr Dez 12, 2014 5:44 pm

Alazar
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_aLeT am Fr Dez 12, 2014 5:49 pm

wie mich dieser jonny hier nervt:O
sehr schöne Berichterstattung an alle Beteiligten.
abgemeldet_aLeT
Sergeant
Sergeant

Beitragvon FarinU am Fr Dez 12, 2014 5:49 pm

Großartig, danke Jonny :D
Wenn es nicht läuft, wird halt auf die Taktik des Gegners geschimpft *thumbs up*

Schon mal daran gedacht, dass der GDZ + Anhang der Krieg erklärt wurde?
Schon mal daran gedacht, dass viele Spieler eurer Kriegsgegner vorher noch keinen einzigen Angriff geflogen sind?
Warum sollten sie sich also erstmal nicht aufs Deffen konzentrieren? Ist doch die naheliegendste und anscheinend auch erfolgsversprechendste Taktik!
Zumal sie ja nicht ausschließlich deffen. Die Statistik weist immerhin 1,2k Angriffe für sie aus.
Und irgendwie unterschlägst du auch, dass eure Kriegsgegner (wie bereits weiter oben von Alazar beschrieben - an dieser Stelle ein fettes Dankeschön für die tollen Zusammenfassungen!) schön langsam auch den Angriffsbutton entdecken.

Beiden Kriegsparteien weiterhin viel Spaß am Krieg!
Mitglied im Franken Ticker. Bei Interesse bitte bei mir melden!

Ab an die Theke Kinder - die Milch wird kalt !!!
FarinU
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet__darthmaul_ am Fr Dez 12, 2014 6:21 pm

Persönliche Anfeindungen sollten hier nicht passieren! Es ist mir klar das bei einem Spiel auch Emotionen dazugehören, aber es ist ALLES nur ein SPIEL :mrgreen:

Die Taktik von Jonny find ich nicht so schlecht - den Gegner aus der Reserve locken :wink: aber das wird wohl nicht funktionieren :lol:

Aber ich finde es auch unpassend das hier flottenstärken gepostet werden :!:
Also zurück zu einer normalen Berichterstattung - die Leser wollen Lesenswertes lesen und nicht blablabla

Wie Alazar schon geschrieben hat, hat er uns einiges gedefft, er hat mittlerweile seit Kriegsbeginn seine KE verdoppeln können - aber bei solchen Deff Anlagen war das zu erwarten und nicht sehr überraschend... Viele Planis sind nun bereit weiter bearbeitet zu werden - mit kleineren Flotten :wink:

Da der Krieg wohl mit Alazar steht und fällt und wir einiges gut zu machen haben werden wir weiter druck auf ihn machen MÜSSEN - auch er kann nicht 24/7 online sein - jeder muss mal schlafen - im notfall werden Schichtdienste eingeführt :evil:

man wird sehen wie das hier noch weiter geht - ein ende des Krieges liegt nun ferner denn je :?
abgemeldet__darthmaul_
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_G00dsp33d am Fr Dez 12, 2014 9:55 pm

Erst einmal ein großes Lob an alle Kriegsteilnehmer und Berichterstatter. Ich lese den Kriegsverlauf echt gerne und schaue regelmäßig hier rein um auf den neuesten Stand zu kommen. :)

Aber Jonny das musste jetzt doch echt nicht sein! Du lernst einfach nicht draus... genau das Verhalten war schon vor ein paar Wochen Thema...
Kann ja nicht sein das darthmaul immer die heißen Kastanien für dich aus dem Feuer holen muss... (auch an ihn dafür ein großes Lob)

Bisher lief hier alles sehr freundlich und mit großem Respekt ab und ich hoffe das bleibt dabei.
Ist doch klar dass sich die GDZ erst mal an die einzelnen Kriegsaktivitäten heranwagt, denn sie hatten ja nicht die Zeit sich darauf vorzubereiten. Ich finde es beeindruckend was Alazar da persönlich zeigt und wie er seine sonst eher "semi-aktiven" Spieler zu einem aktiven Haufen zusammen schweist. Großes Lob und weiter so.
Fliegt einfach weiter und zeigt gute Aktionen beim fliegen, da brauchts so Anfeindungen und Vorwürfe nicht.

Wünsche allen Beteiligten weiterhin einen fairen und spannenden Krieg.

Lasst uns weiter an euren schönen Kampfberichten teilhaben. :)

Grüße Speedy
abgemeldet_G00dsp33d
Private
Private

Beitragvon abgemeldet__darthmaul_ am Sa Dez 13, 2014 10:12 am

Der Weg der dieser Krieg nimmt ist unschön und es ist mir ein Anliegen das dass ganze nicht Abdriftet und Böses Blut fliesst indem man sich Persönlich angreift...

Um den "kleinen" Ausraster von Johnny zu erklären:

Gestern Früh wurde ich von Homunkulus in einem Hive Ticker persönlich angegriffen. Zugegebenermassen hatte ich das ganze durch eine Aktion im Hive Provoziert, aber so etwas muss nicht sein. Wer mich kennt weiss das ich zuweilen gerne meine Gegner provoziere, aber dabei immer den Anstand zum Menschen mir gegenüber wahre. Diese Nachricht hatte ich bei uns Intern weiter geleitet um zu zeigen wie er so Tickt.

Das mein Namensvetter Johnny ein bissiger Hund ist den ich von der Leine gelassen habe werden mittlerweile einige hier bemerkt haben. Im missfällt so ein Angriff auf die Person seines Anrührer gegenüber :).

Da ich mich momentan nicht ins Forum einloggen kann bat ich darum das jemand etwas in Forum schreibt mit einigen Punkten die ich aufgezählt hatte. Johnny hat es in seinen Eigenen Worten verfasst die ich nur kurz überflogen und abgesegnet hatte. Im nachhinein hätte ich den Text doch genauer durchlesen sollen... Ich Entschuldige mich hiermit im Namen der gesamten Entoraner Meta bei unserem Kriegsgegner dafür und verspreche das so was in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Da das jetzt von meiner Seite aus geklärt ist nun zu den Punkten die ich eigentlich erwähnt haben wollte:

- Alazar, hör bitte auf unsere Flottenstärke ins Forum zu setzten. So was gehört nicht zum guten Ton. Wir tun so was auch nicht bei euch.

- Wenn Ihr schon grössere Allianzen anschreibt wo wir euch gerade mit grösseren Flotten atten in der Hoffnung das die uns danach abfangen, dann achtet darauf das ich die betreffenden Personen nicht in der KL habe. Solche Nachrichten werden nämlich direkt an mich weiter geleitet :P

- Teilt euren Spielern mit das auf geinvten Planis keine Chemie ausgebaut wird. Wir tun so was nicht und werden es auch nicht in Erwägung ziehen. Es treibt schlussendlich nur eure Kapi in die Höhe.

@starwalker
Hör auf in unserem Tread zu Spamen. Wenn ihr
ebenfalls Krieg gegen sie führt dann mach gefälligst einen
eigenen Tread dafür auf...

Das wäre es mal fürs erste. Weiteres folgt wenn ich wieder ins Forum komme.

Auf ein Spannendes Wochenende ;)

Es Grüsst
Sleepy_Knight
Anführer der Entoraner
abgemeldet__darthmaul_
Corporal
Corporal

VorherigeNächste

Zurück zu Diplomatie - Kriege