Einstellung der Handelsbeziehungen mit der BlackRock Inc.

Hier können Metagründungen, diplomatische Stellungnahmen oder änhliche diplomatische Ankündigungen gepostet werden. Auf Threads in diesem Bereich kann nicht geantwortet werden.

Moderator: Supporter

Einstellung der Handelsbeziehungen mit der BlackRock Inc.

Beitragvon Han_Solo am Do Feb 16, 2017 5:59 am

Moin,

aufgrund der Aufnahme des Spielers Senden, stelle ich mit sofortiger Wirkung sämtliche Handelsbeziehungen mit der BlackRock Inc. ein.
Da er sich unerlaubt aus einem Krieg entfernt hat ist dieser Schritt leider zwingend erforderlich.

Nach einem Austritt von Senden aus der Allianz bin ich gerne bereit meine Handelsflotte auch wieder zur BlackRock Inc. zu schicken.

Je nach Entwicklung behalte ich mir vor, die Handelsstützpunkte dennoch zu besuchen, dann aber nicht zum Kaffee trinken.
Deshalb sollten Kunden der Allianz ihre Flotten nur kurz liegen lassen, damit sie nicht zwischen die Fronten geraten und Schaden nehmen ;-)

Gruß

Han
Han_Solo
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mai 09, 2016 11:09 pm

Zurück zu Diplomatie - Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron