Richtigstellung des neuen Pirate Bay Artikels

Hier können Metagründungen, diplomatische Stellungnahmen oder änhliche diplomatische Ankündigungen gepostet werden. Auf Threads in diesem Bereich kann nicht geantwortet werden.

Moderator: Supporter

Richtigstellung des neuen Pirate Bay Artikels

Beitragvon Starlancer am So Mai 24, 2009 2:32 am

Im neuen Pirate Bay Artikel wurde seitens von Nebukadnezar ( ehemaliges Mitglied der Me* Meta ) folgene Behauptung aufgestellt :
http://piratesofearth.bplaced.net/index.php?option=com_content&view=article&id=648:ohlololol
Code: Alles auswählen
[color=#FF0000]+++PAUSE+++
Nun kam es mir so vor als würden die bisherigen Antworten teilweise abgesprochen und ich jointe mit einer gewissen Vorahnung das CSG-Teamspeak.
Was ich sah, bestätigte meinen Verdacht..
Nur wenige Minuten nachdem mich der Radiomoderator aufs ICQ vertröstete, weil er doch gerade am Laptop sei und das dann mit TS nicht ginge, sah ich im in einen Channel gemeinsam mit Starlancer.
D.h. ich wurde direkt bei Beginn des Interviews angelogen.
Das möchte ich natürlich nicht verschweigen aber auch nicht kommentieren, denn wie schrieb Spencky erst kurz zuvor?
"Schließlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.."
+++PAUSENENDE+++[/color]


Ich hatte mich entschlossen, zur Eindämmung der aktuellen Lage , der Pirate Bay folgenen Vorschlag zu unterbreiten : Ich würde zukünftig auf alle Propaganda Attacken in anderen Zeitungen, Foren und auf dem EL Radio verzichten und der Pirate Bay eine exclusive Bericht Erstattung anbieten, wenn die Me Meta das gleiche tun würde. Ich dachte das dies ein fairer Vorschlag wäre und zur Beruhigung der Gemüter beitragen würde. Daraufhin setze ich mit den Medien in Verbindung die wir nutzten , unter anderen auch mit dem EL Radio mit Spenky, um ihn von diesen Vorschlag in Kenntnis zu setzen. Da Spenky sein Headset nicht funktionierte und ich dort noch diverse Gespräche mit den anderen Medien Vertreter führen mußte, bat ich ihn trotzdem zu kommen und ich ihn mündlich, von diesen Vorschlag zu erzählen könne, damit ich nicht so viel tippen mußte und er nur zuhört und gegebenfalls mir dann im TS was schreibt.
Kurz darauf kammen alle Vertreter der Pirate Bay auf unseren TS. So auch Nebu....
Nach einen kurzen Smalltalk und ein paar Fragen, die man mir stellte und die ich bereitwillig beantwortete, unterbreitete ich den 4 Personen von der Pirate Bay meinen Vorschlag zur Berichterstattung über den Krieg mit der ME Meta. Killcreek setze sich daraufhin mit Mainframe in Verbindung und die Me* Meta zeigte offensichtlich Interesse , so das ich Mainframe ingame noch mal zu diesen Thema anschrieb. Ich wieß ihn daraufhin, das ich im Gegenzug nirgends mehr lesen möchte , das wir Betrüger sind und sie bitte auf solche Äußerungen verzichten möchten. Mainframe schrieb mir daraufhin, das die Me Meta sich nicht erpressen lassen würde , worauf ich ihn dann mitteilte , das es sich hier nicht um eine einseitige Geschichte meinerseits handeln würde und zog meinen Vorschlag zurück.
Auch hier zeigt sich eindeutig, das die Me* meta überhaupt kein Interesse hat, in irgendeiner Form Deeskalierend zu den Flame in Forum und zu der entfachten Propaganda Schlacht mitzuwirken.
Somit ist die oben gemachte Aussage eine Mutmaßung, die darauf abziehlt Specky und das EL Radio in einen schlechten Licht zu rücken !
Desweiteren zeigt sich, das Nebu seine ME Meta Vergangenheit offensichtlich nicht vergessen hat und auch nicht davor zurückschreckt , andere als Lügner darzustellen, obwohl er es besser wissen müßte. Da Nebu im TS bei mir war , hätte er mich ansprechen können und fragen können, stattdessen aber werden von Nebu sugestive Fragen an Specky gestellt, die einfach nur provizieren sollen . Wie zB. The Pirate Bay
Code: Alles auswählen
Und nun?
Kannst du nicht deine eigene Meinung vertreten?
Ich frage dich als Radiomoderator, nicht als Spieler der CSG.

Spencky ist kein Spieler der CSG !
Diese Form der Befragung mit gleichzeitiger Provokation ist unseriöser Jornalismus ! Ich bitte die Pirate Bay zukünftig auf sugestive Provokationen dieser Art zu verzichten und wieder auf den Pfad einer seriösen Zeitung zurückzukehren .
Bild
Benutzeravatar
Starlancer
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Do Nov 24, 2005 7:52 pm
Wohnort: Berlin

Zurück zu Diplomatie - Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast