REVOLUTION EARTH LOST!?

Hier sind behobene und alte Bugs und umgesetzte oder abgelehnte Feature Requests zu finden.

REVOLUTION EARTH LOST!?

Beitragvon Iceman is back am So Mär 23, 2008 11:13 pm

hallo admins & mitmember,

el muss in einigen sachen grundlegend verändert werden... und net nur diese kleinen süßen updates!!! wenn das so weiter geht werden net die letzten großen member el verlassen... lordprotektor8einer er gründe seiner löschung) is nur einer von VIELEN und auch viele andere gestandene leute in el mit dennen i begonnen habe! lasst es nicht verkommen bitte plum!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damals musste man raiden um seine Planis ausbauen zu können, man musste raiden um seine Schiffsbauschleifen füllen zu können. Wer dies nicht tat hatte schei... Planis und keine FLotte...
Desweiteren störte es auch noch wenn mal einer deiner 30 Planis invadiert worden ist, heute ist das alles wayne, niemanden interessiert es ob man geattet wird, ob ress geklaut werden oder mal ein Plani invadiert wird. So verliert man nach und nach die Lust am Spiel, dazu kam noch das die "alten Hasen" gehen nach und nach und mehr als die hälfte derer net aus rl gründen sondern weil der spaß verfliegt... wie oft hab ich von vielen hier gelsen das sie el nur noch chillen, ein bsp. nebu! das kann net der grundgedanke sein von earth lost!!! ich zähle wie fast alle hier el in seiner art zum bestenbrowsergame im netz, aber das wird net ewig sein...

flotten bekommt doch keiner mehr hier auf normalen wege! im prinzip reicht es wenn man als einer der besten k spieler am tag mal kurzon het bauschleifen füllt bauaufträge erledigt und sich nach und nach flotte zum crashen schenken lässt... normale kills sind so selten wie zu ostern schnee... und nur durch zufälle oder !ZENSIERT! zu bekommen! wenn sich 2 attaktive bekriegen kommt doch nichts mehr bei raus außer peanuts...

dies is eine bitte grundlegende dinge zu ändern und net symbole usw. einzuführen, beschäftigt euch um die dinge die mit der zeit sich zu el killern entpuppten und weiter el schaden...

mich und dutzende gamer kotzt das alles an und das weiß ich persönlich von denen...

ps. hab den thread hier veröffentlich weil die breite mehrheit das so warnimmt...

mfg ice
Bild
Iceman is back
Sergeant
Sergeant

Re: REVOLUTION EARTH LOST!?

Beitragvon RuShEr am So Mär 23, 2008 11:36 pm

SIGN
ich habe schon ein einem ticker geschrieben das die geschichte von EL geändert werden muss
und zwar so;

Es kammen verschlüsselte nachrichten auf die erde zu,
niemand konnte sie entschlüsseln, niemand wusste ob und jemand kontaktieren will.
Später wurde die nachricht entschlüsselt sie hies: " hallo erdlinge, wollt ihr kuchen essen".

ein kontakt von aliens, die nachricht wurde beantwortet und ins all versand
2 jahre später kammen die aliens sie brachten leckeren kuchen mit.
Alle waren satt und alles ist friedlich und schön.
Bild
meine amnesie is wech ! nun weiss ich wieder wie greeko tickt
RuShEr
Colonel
Colonel

Beitragvon Iceman is back am So Mär 23, 2008 11:38 pm

ziehe das net ins lächerliche... gehts so weiter werden noch diese jahr viele viele gehen und keine unbedeutenden in el...

so is es wohl einfacher iwe jetzt, aber con vor 2 jahren war besser als jetzt... dieses stand by gegeame von vielen is doch traurig und macht kein fun... schuld sind net die member sondern die gegebenheiten und umstände...
Bild
Iceman is back
Sergeant
Sergeant

Beitragvon RuShEr am So Mär 23, 2008 11:45 pm

ehh das war ernst gemeint von mir ^^
wie du vllt wissen müttest bin ich ein antibunkler
den dies ist ein hautproblem von paar

EL ist nunmal kein kriegsspiel mehr
nur aufbauen und forschen
so ist dies leider und so bleibt dies auch
da die meisten probleme net gelöst werden können da die meisten member dies nicht wollen
ode rnur dumm labbern aber ncihts machen
siehe bunker
Bild
RuShEr
Colonel
Colonel

Beitragvon Iceman is back am So Mär 23, 2008 11:52 pm

so siehts aus und im prinzip wissen das alle, aber konsequenz is memberschwund und net noobs sondern die pioniere...
siedlerspiel mit forschoption... planis schenken flotte crashen lassen... ect.
alles mist!!!
Bild
Iceman is back
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_xezon am So Mär 23, 2008 11:55 pm

RuShEr hat geschrieben:Es kammen verschlüsselte nachrichten auf die erde zu,
niemand konnte sie entschlüsseln, niemand wusste ob und jemand kontaktieren will.
Später wurde die nachricht entschlüsselt sie hies: " hallo erdlinge, wollt ihr kuchen essen".

ein kontakt von aliens, die nachricht wurde beantwortet und ins all versand
2 jahre später kammen die aliens sie brachten leckeren kuchen mit.
Alle waren satt und alles ist friedlich und schön.

lol das ändert alles.
abgemeldet_xezon
Colonel
Colonel

Beitragvon Iceman is back am So Mär 23, 2008 11:59 pm

ne xezon aber muss ja mal gesgt werden!!! wieviele sind net mehr aktiv werden gesittet oder die die spielen machens net nur halbherzig sondern viertelherzig... schau doch auf eure on zeiten oder kbs die wirklich entstanden sind durch flotten jagen... oder ress raiden... den meisten is das alles wayne! el hat abgebaut!!!
Bild
Iceman is back
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Orangina am Mo Mär 24, 2008 12:02 am

Bunker sind nicht klasse. Allerdings mag man auch gern zusammen spielen, sprich zusammen fliegen.

Da war nen Ansatz da, der aber auch umgangen werden kann. Da muss man halt ne Lösung finden wie man gemeinsam auf einem Plani sich sammeln kann ohne das es in nem Bunker endet.

Ein anderer Ansatz wäre es Inaktive nach 30 Tagen einfach zu löschen. Sprich so löschen das auch deren Planis auf 0 Punkte gesetzt werden.

Vorteile, es gibt nicht mehr so viele Planis die schon halb ausgebaut sind oder recht gut ausgebaut sind und man muss für gute Planis wieder atten. Klar man kann vorher übergeben, aber die Anzahl der Planis ist doch geringer als das was benötigt wird.

Zudem produzieren die Planis von Inaktiven dann ja auch keine Ress mehr. --> Sprich eine doch recht große Quelle an Opfern die sich nicht wehren fällt weg. Die ress müssten sich anderweitig besorgt werden.

Das wären vll. 2 Ansätze, wobei beim ersten ein Weg zur Umsetzung fehlt. Wie gesagt das ist sicher keine einfache Sache. Das zweite ist einfacher umzusetzen und würde sicher schon was bringen wenn man nicht mal eben nen 2k Plani ohne Gegenwehr bekommen kann.

@ Iceman nur groß hier schreien (siehe Topic) bringt es nicht. Vorschläge machen bringt sicher mehr. Man kann es aber auch nicht von heut auf morgen umsetzen.
Orangina
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_SpaceGamer am Mo Mär 24, 2008 12:06 am

wenns so schlimm sein sollte, würde die Top10 Der Fleetkills ja leer bleiben...
abgemeldet_SpaceGamer
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon RuShEr am Mo Mär 24, 2008 12:11 am

spacegammer du alter schatz du ;)

klar wer sagt das es alles erkämpfte KE sind
und guck dir auch die spielernamen an die meisten aus u2 ^^

ich mein ich spye die woche mich dumm und dämlich
und habe grad mal eine 10g fleet gefunden
die ich mit glück gekillt habe

ich kann dir gerne ein screen geben von meinen spios
den ich habe etwa 50 spieler gescannt in den highscoreplätzen 1- 400
Bild
RuShEr
Colonel
Colonel

Beitragvon Iceman is back am Mo Mär 24, 2008 12:12 am

momentan sind das die top ten der nordman meta crashatts!!!

und ja normalerweise müssten kills ja langsam größer als 10g schilden sein...

klar ich mache mir gedanken wie man was bessern kann aber muss ja mal aufmerksam machen und aufgabe is es von den schaffern von el was zu ändern, meinetwegen au drastisch!!!

werde in der nä zeit paar vorschläge und anregungen äußern...

der fred dient au dazu das member die das ganze gesiedle und gebunker und auf die faule haut gelege au an... sich zu äußern und bissel druck zu machen

so siehts aus rusher, in u1 passiert kaum was und ein jahr weiter is es in u2 genauso und es ist jetzt schon schlimm und langweilig genug geworde...
wer das schön redet is einer derer die das net kratzt und el verschanden... sry is so!

werdet ja sehen wies weiterght, aber gut wenn man member für member verlieren möchte, bitte... der abschiedsfred wird voller und voller... und keine no names
Bild
Iceman is back
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_SpaceGamer am Mo Mär 24, 2008 12:19 am

bleibt mal geschmeidig ... wenns nach dir gehen sollte , dann muss also auf jedem Planni sofort ne 10g Fleet stehen am besten schön hübsch mit schleife verpackt etc. Bloß dann beschweren sich wieder alle es geht zu einfach bla bla bla... Mag ja sein das es schwierig ist momentan und es mag auch sein das man was ändern muss . Bunkerauflösung und fertig. die Flotten sind wieder in der hand ihrer mehr oder weniger fähigen besitzer ... und alles sind glücklich ?
abgemeldet_SpaceGamer
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_Tawnos am Mo Mär 24, 2008 12:23 am

SpaceGamer hat geschrieben:wenns so schlimm sein sollte, würde die Top10 Der Fleetkills ja leer bleiben...

das sind doch nur ein paar nicht-saver, dies mal vergessen habn oder wo das RL dazwischen kam und sie bestraft werden weil sie nicht bunkerten.
trotzdem entspricht das was geschrottet wird in EL nicht in gleichem maße dem was immer nachkommt und dann unter anderem auf bunkern landet.

Bild

/sign !!!!!!!!!!!!!!1111111111111elf

Ich sprehe mich auch dafür aus, dass Inaktive einfach zu löschen.
Was hat man davon, wenn die ganzen ewigvielen Accpunts ewig blockiert bleiben.
Da sind Nicks für neue Gamer schon vergeben, da werden Server belastet, damit Ress auf inaktiven Planis geproddet werden etc. das ist völlig unsinnig und brauch doch eigentlich keiner.

Was ich ebenso sehr kurios finde, dass der Noobschutz ewig anhalten kann und auch wieder reanimiert werden kann, wenn sich der betreffende Spieler nach über 30Tagen wieder einloggt.
Das sind Sachen die müssen einfach nicht sein.
Was soll das bringen, wenn ich Leute finde, die im Noob-Schutz Grannys bauen können.
Irgendwas ist doch auch mal genug des Guten.

Ich fände eine maximale Länge des Noob-Schutzes auf jeden Fall mal angebracht.
Mit einem Plani kann man eh nix reißen.

Und dann halt auch das Problem mit der Bunkerregel und der Invaregel.

Ich bin für Umstationierung auf den hauptplaneten nach 48h auf einem fremden Plani und fertig!
Dann werden die Bunkerer erstmal sehen wie sie das machen, wenn die Fleet einfach zurückkommt, wenn sie vielleicht nicht da sind.

Man könnte auch mal darüber nachdenken, ob es sich nicht lohnen würde, wenn man nach ein/zwei Wochen Krieg nur noch einen Slot fürs Inven brauch und wenn man die Eigentumsübernahme-Dauer verkürzt, dass rückinven innerhalb einer Woche erfolgen muss etc.

Es gibt doch soviele Dinge, die geändert werden können um in EL mal wieder Dampf zu machen.

Es ist schade, dass sich die Mühlen auch hier in EL sehr langsam drehen...
Bild
abgemeldet_Tawnos
Captain
Captain

Beitragvon Orangina am Mo Mär 24, 2008 12:37 am

Man kann nicht alles auf einmal ändern. Die Folgen aus allem zusammen sind nicht überschaubar und können doch riesig sein. Ein Grund warum es dauert.

Der andere ist das EL halt kein Spiel ist wo Leute hinter sitzen die nur das machen. Sie haben andere wichtigere Dinge die zu tun sind. Allein das sie hier so ein Spiel auf die Beine stellen ist aller ehren Wert. Gedankt wird es wenig, gejammert viel.

Druck ausüben zu wollen mit aller Gewalt ist da ganz sicher der falsche Ansatz.
Orangina
Captain
Captain

Beitragvon Iceman is back am Mo Mär 24, 2008 12:40 am

will keien mit schleife versehenen flotten, aber realistischere begebenheiten und chancen!!!

gute ideen tawnos und @all es geht net nur um die fleets aber hauptsächlich und deine anregungen twn sind ein anfang... zudem der ressüberschuss is ein problem, wer muss noch raiden? keiner, beziehungen und händler da au cash in unmengen da is... all dies führt zu langeweile. es muss mehr fristen und einschrenkungen geben...

weiß die arbeit zu schätzen, aber man kann sich viele aupdates sparen wnen man sich erstmal auf das wirklich wichtige beschränkt... danach die spielerein von mir aus... klar respekt ans team!!! aber will ja beitragen das mehr fun reinkommt wieder in el
Bild
Iceman is back
Sergeant
Sergeant

Nächste

Zurück zu Totes Ungeziefer