SpaceGamer hat geschrieben:wenns so schlimm sein sollte, würde die Top10 Der Fleetkills ja leer bleiben...
das sind doch nur ein paar nicht-saver, dies mal vergessen habn oder wo das RL dazwischen kam und sie bestraft werden weil sie nicht bunkerten.
trotzdem entspricht das was geschrottet wird in EL nicht in gleichem maße dem was immer nachkommt und dann unter anderem auf bunkern landet.

/sign !!!!!!!!!!!!!!1111111111111elf
Ich sprehe mich auch dafür aus, dass Inaktive einfach zu löschen.
Was hat man davon, wenn die ganzen ewigvielen Accpunts ewig blockiert bleiben.
Da sind Nicks für neue Gamer schon vergeben, da werden Server belastet, damit Ress auf inaktiven Planis geproddet werden etc. das ist völlig unsinnig und brauch doch eigentlich keiner.
Was ich ebenso sehr kurios finde, dass der Noobschutz ewig anhalten kann und auch wieder reanimiert werden kann, wenn sich der betreffende Spieler nach über 30Tagen wieder einloggt.
Das sind Sachen die müssen einfach nicht sein.
Was soll das bringen, wenn ich Leute finde, die im Noob-Schutz Grannys bauen können.
Irgendwas ist doch auch mal genug des Guten.
Ich fände eine maximale Länge des Noob-Schutzes auf jeden Fall mal angebracht.
Mit einem Plani kann man eh nix reißen.
Und dann halt auch das Problem mit der Bunkerregel und der Invaregel.
Ich bin für Umstationierung auf den hauptplaneten nach 48h auf einem fremden Plani und fertig!
Dann werden die Bunkerer erstmal sehen wie sie das machen, wenn die Fleet einfach zurückkommt, wenn sie vielleicht nicht da sind.
Man könnte auch mal darüber nachdenken, ob es sich nicht lohnen würde, wenn man nach ein/zwei Wochen Krieg nur noch einen Slot fürs Inven brauch und wenn man die Eigentumsübernahme-Dauer verkürzt, dass rückinven innerhalb einer Woche erfolgen muss etc.
Es gibt doch soviele Dinge, die geändert werden können um in EL mal wieder Dampf zu machen.
Es ist schade, dass sich die Mühlen auch hier in EL sehr langsam drehen...