Phantasia hat geschrieben:Ingame interessiert es niemanden mehr und ingame posten hilft auch nicht, dass EL aktiver wird! Das vor dem was du angst hast und deswegen -closed-, dass das erscheint und eintritt, wieso Plum keine Lust mehr hat etwas zu machen!
Zuretten ist immer gleich viel! Heute kann man soviel retten wie in 3 Wochen! Was du jetzt verhindert, dass Ehrlichkeit und trauen wächst!
Da der Thread "Bug-Beschreibungen & Anleitung "geclosed wurde und Plum die Bugs nicht fixt, gibts auch die Möglichkeit die Bugs mir zu senden! Ich werde sie Plum zukommen lassen.
zum einen gibt es - und da sei dir gewiss - spieler die sich bugs net selber schicken lassen und erklären lassen müssen um sie plum zuizusenden - vor allem tun das diese spieler bereits .... und ich denke deren spielerfahrung erhöht die chancen auf ne saubere bugbeschreibung ^^.
und auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst - man kann auch auch bugs kennen, sie gemeldet haben, und trotzdem nicht nutzen - einfach weil man es nicht will. und ich verbitte mir hier irgendwelche interstellungen deinersets, das das wissen um bugs gleichzusetzen ist mit dem nutzen von bugs ...
und wie bereits unser forenschäfchen sagt: bei der letzten veröffetnlichung von bugs wurden die nutzer gesperrt und gelöscht - zurecht. ka wieviele das waren - aber es waren VIELE, und niocht die inaktivsten, die meinten "nur mal versuchen" - und diese accounts wurden rigoros wegen bugusings gesperrt. und zurecht - JEDER, der bugs bewusst nutzt, sie nicht da meldet wo sie gemeldet gehören, oder zu deren nutzung aufruft, gehört in meinem augen ohne rücksicht auf verluste gesperrt ... egal ob seit jahren bei el dabei, oder erst vor wenigen monaten angemeldet ...
und zu wem soll vertrauen wachsen? in so *zensiert* wie dich, die unfähig sind anders erfolgreich zu spielen, und deshalb bugs nutzen müssen?
Blauzahn, KoZZo, netware, Bender Bieger Rodriguez, citchen, bengaali, Major Marvin, Smeeth, schnucki, Hooks
die Hoffung starb zuletzt ...
und sie nahm die Vernunft mit sich
Forenbeschützer von DasDaishi.de auch wenn es uns verlassen hat