Earth Lost Aktion "WAKE UP"

Alles, was zum Spiel Earth Lost gehört und in keine andere Kategorie passt, kommt hier hinein.

Moderator: Supporter

Re: Earth Lost Aktion "WAKE UP"

Beitragvon Fox 2005 am Fr Dez 18, 2009 4:28 am

bandit666 hat geschrieben:es wird von bugs usw. rumgespamt die es angeblich gibt. dann veröffentlicht sie doch mal hier im forum und ich bin mir sicher daß sie behoben werden.

von wem?
von dir?

bug beheben bedeutet:

* Wissen WARUM das passiert (warum != wann und wie)
* wissen wie man das beheben kann (am besten ohne 5 andere fehler dadurch hervorzurufen)
* den code kennen
* bischen programmieren können
* zugriffsrechte auf den code haben

meine wissens nach treffen diese punkte nur auf plum zu .... und nicht auf die forennutzer .... warum also bugs hier veröffentlichen?

oder ärgerst du dich grad, weil du du keine bugs kennst, die du ausnutzen kannst?
Blauzahn, KoZZo, netware, Bender Bieger Rodriguez, citchen, bengaali, Major Marvin, Smeeth, schnucki, Hooks

die Hoffung starb zuletzt ...
und sie nahm die Vernunft mit sich

Forenbeschützer von DasDaishi.de auch wenn es uns verlassen hat
Fox 2005
Supporter
Supporter

Beitragvon Phantasia am Fr Dez 18, 2009 1:47 pm

Weil trauen (hier: gleiche Möglichkeiten für alle) der Grundstein für ein aktives EL ist. Da bleibt nur noch die Bekanntmachung von Bugs um EL aktiv zu bekommen, da diese Bugs von Plum nicht fixt werden!

Auf der anderen Seit wollt ihr "wissenden" EL aktiver bekommen OHNE eure, die einzige Möglichkeit zu nutzen (euer "mehr wissen" preiszugeben) Dadurch bleibt alles beim alten, Plum macht nix weil betrogen wird (vertrauen zerstört) und die "wissenden" nicht trauen erschaffen (durch krampfhaftes Festhalten am Bugwissen)

Deswegen! und nur deswegen wird es nicht funktionieren! Trotz dem guten Willens, dem Aufwand und der Menschlichkeit!
Phantasia
Corporal
Corporal

Beitragvon Kneipen Kalle am Fr Dez 18, 2009 1:59 pm

Plum wüsste von allen gemeldeten Bugs, wäre er aktiv.
Und genau dieses Ziel verfolgen mittlerweile hunderte von Spielern..die Reaktivierung vom Admin.

Eben dann könnten Bugs gefixt werden. Und mal nebenbei, es geht hier nicht nur um Bugs, sondern Earth Lost als Gesamtes.
(Ideenbereich, fehlende Updates, inaktives Team/zu kleines Team, Bugbearbeitungszeit etc.)

MfG
Plum am 02.03.2010: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Taten sind Platin..." MfG & Close

BildBild
Kneipen Kalle
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Phantasia am Fr Dez 18, 2009 2:10 pm

rafnixschaf hat geschrieben:Bugs können ingame gemeldet werden. Daher close ich das mal.

Es gibt Wege dem Spiel zu helfen und Wege, das Spiel kaputt zu machen. Jeder weiß, was nach dem letzten offenlegen von Bugs passiert ist, viele probierten es aus und der Schaden konnte meiner Meinung nach nicht ganz behoben werden.

Ingame interessiert es niemanden mehr und ingame posten hilft auch nicht, dass EL aktiver wird! Das vor dem was du angst hast und deswegen -closed-, dass das erscheint und eintritt, wieso Plum keine Lust mehr hat etwas zu machen!
Zuretten ist immer gleich viel! Heute kann man soviel retten wie in 3 Wochen! Was du jetzt verhindert, dass Ehrlichkeit und trauen wächst!

Da der Thread "Bug-Beschreibungen & Anleitung "geclosed wurde und Plum die Bugs nicht fixt, gibts auch die Möglichkeit die Bugs mir zu senden! Ich werde sie Plum zukommen lassen.
Phantasia
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_kadaf1 am Fr Dez 18, 2009 2:37 pm

Ihr glaubt auch echt noch daran dass Plum etwas tun wird!?
Also ehrlich?
Ihr tut mir leid...
Verschwendete Zeit und Mühe ist das, so leid es mir tut...
Wann sollte der zweite Teil des Updates kommen!? :lol: :lol: :lol:
Plum kümmert es nicht die Bohne und ihr scheint es einfach nicht wahrhaben zu wollen... =/

Naja wünsch Euch jedenfalls viel Glück (dabei bzw. damit) ;)
Ich persönlich genieße die EL-freie Zeit, raidet mich ruhig oder invt mich, ich bin ständig off xD
Wenn es mir zuviel wird lösch ich mich einfach oder denkt ihr wirklich, dass ich meine selbst aufgebauten Planis einfach verschenke!? Oo

Wünsch Euch nen schönes WE ;)

P.S. Es funzen immer noch nicht alle Smileys -.-
http://deadlyterrornews.wordpress.com/
abgemeldet_kadaf1
Colonel
Colonel

Beitragvon salvia am Fr Dez 18, 2009 10:51 pm

ich bin dafür ein zeichen zu setzten damit plum "aktiver"wird. er hat zwar nicht mehr die zeit für el, aber so wird er vill doch mal einen zweitadmin benennen der am code schaffen darf :-)
und an alle die gerne meckern: löscht euch doch einfach. wenn es keinen spaß mehr macht macht es auch keinen sinn mehr zu spielen?!
lg
Salvia
salvia
Private
Private

Beitragvon Elerias der Missionar am Fr Dez 18, 2009 11:17 pm

öhm .. warum nicht ... also EL ist mehr als nur att´s fliegen und Leute ärgern ....

Selten so ein gutes Chatprogramm .... mit Tickern .... Freunde treffen ... über Gott und die Welt unterhalten .... gemeinschafftlich agieren .... Fun haben ...
öööhhhmmm ... sollte ich was vergessen haben ... möge mir man das verzeihen ....

Aber Mal erlich ... kaum einer hier von den Langzeitspielern ... spielt EL ... nur weil man hier Schiffe jagen kann und Ress plündern kann .... nene da steckt meisst mehr dahinter .... man kennt sich (ob freund oder Feind) (in Uni1 kennen sich mit unter glaub schon fast alle Ingame von den Alten Hasen)
Ich glaub selbst wenn EL umstellt auf Schachspielen oder Mau-Mau ... da würden immer noch welche über bleiben .. weil sie sich hier treffen zum Quatschen und schissdreck machen. Also würden sich, auch wenn Plum nicht mehr so on sein kann, nicht löschen. Nenn es sucht ... nenn es wie Du auch magst .... löschen werden sich nur Spieler, die entweder nicht mehr können (spielen ... on sein) oder einfach nur genervt sind.

Bild
MEX-Meta-Ressentsorgung
Bild
Bild
Bild
Elerias der Missionar
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Fox 2005 am Sa Dez 19, 2009 3:28 am

Phantasia hat geschrieben:Ingame interessiert es niemanden mehr und ingame posten hilft auch nicht, dass EL aktiver wird! Das vor dem was du angst hast und deswegen -closed-, dass das erscheint und eintritt, wieso Plum keine Lust mehr hat etwas zu machen!
Zuretten ist immer gleich viel! Heute kann man soviel retten wie in 3 Wochen! Was du jetzt verhindert, dass Ehrlichkeit und trauen wächst!

Da der Thread "Bug-Beschreibungen & Anleitung "geclosed wurde und Plum die Bugs nicht fixt, gibts auch die Möglichkeit die Bugs mir zu senden! Ich werde sie Plum zukommen lassen.

zum einen gibt es - und da sei dir gewiss - spieler die sich bugs net selber schicken lassen und erklären lassen müssen um sie plum zuizusenden - vor allem tun das diese spieler bereits .... und ich denke deren spielerfahrung erhöht die chancen auf ne saubere bugbeschreibung ^^.
und auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst - man kann auch auch bugs kennen, sie gemeldet haben, und trotzdem nicht nutzen - einfach weil man es nicht will. und ich verbitte mir hier irgendwelche interstellungen deinersets, das das wissen um bugs gleichzusetzen ist mit dem nutzen von bugs ...

und wie bereits unser forenschäfchen sagt: bei der letzten veröffetnlichung von bugs wurden die nutzer gesperrt und gelöscht - zurecht. ka wieviele das waren - aber es waren VIELE, und niocht die inaktivsten, die meinten "nur mal versuchen" - und diese accounts wurden rigoros wegen bugusings gesperrt. und zurecht - JEDER, der bugs bewusst nutzt, sie nicht da meldet wo sie gemeldet gehören, oder zu deren nutzung aufruft, gehört in meinem augen ohne rücksicht auf verluste gesperrt ... egal ob seit jahren bei el dabei, oder erst vor wenigen monaten angemeldet ...

und zu wem soll vertrauen wachsen? in so *zensiert* wie dich, die unfähig sind anders erfolgreich zu spielen, und deshalb bugs nutzen müssen?
Blauzahn, KoZZo, netware, Bender Bieger Rodriguez, citchen, bengaali, Major Marvin, Smeeth, schnucki, Hooks

die Hoffung starb zuletzt ...
und sie nahm die Vernunft mit sich

Forenbeschützer von DasDaishi.de auch wenn es uns verlassen hat
Fox 2005
Supporter
Supporter

Beitragvon Phantasia am Sa Dez 19, 2009 6:34 am

Fox 2005 hat geschrieben:zum einen gibt es - und da sei dir gewiss - spieler die sich bugs net selber schicken lassen und erklären lassen müssen um sie plum zuizusenden - vor allem tun das diese spieler bereits .... und ich denke deren spielerfahrung erhöht die chancen auf ne saubere bugbeschreibung ^^.

Ja? Wenn hier der großteil der Bugs weitergegeben werden würde, dann wäre sie Situation beim weitem nicht so inaktiv! bla bla.....

Fox 2005 hat geschrieben:und auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst - man kann auch auch bugs kennen, sie gemeldet haben, und trotzdem nicht nutzen - einfach weil man es nicht will. und ich verbitte mir hier irgendwelche interstellungen deinersets, das das wissen um bugs gleichzusetzen ist mit dem nutzen von bugs ...

blabla Unterstellung, dass ist hier weder Thema noch bekommst du mit um was es geht. Und unterstellt habe ich nichts!
Fox 2005 hat geschrieben:und wie bereits unser forenschäfchen sagt: bei der letzten veröffetnlichung von bugs wurden die nutzer gesperrt und gelöscht - zurecht. ka wieviele das waren - aber es waren VIELE, und niocht die inaktivsten, die meinten "nur mal versuchen" - und diese accounts wurden rigoros wegen bugusings gesperrt. und zurecht - JEDER, der bugs bewusst nutzt, sie nicht da meldet wo sie gemeldet gehören, oder zu deren nutzung aufruft, gehört in meinem augen ohne rücksicht auf verluste gesperrt ... egal ob seit jahren bei el dabei, oder erst vor wenigen monaten angemeldet ...

ist ja auch richtig so
Fox 2005 hat geschrieben:und zu wem soll vertrauen wachsen? in so *zensiert* wie dich, die unfähig sind anders erfolgreich zu spielen, und deshalb bugs nutzen müssen?

Vertauen in die x-1000 Spieler, die du noch nicht mit deiner oberflächlichen Meinung vollgelavert und beleidigt hast.
Ich bin von meinem Spiel überzeugt und 100% befriedigt. Ich nutze keine Bugs und werde zudem regelmäßig von meiner Freundin g-e-f-i-c-k-t :-) Passt bestens!
Phantasia
Corporal
Corporal

Beitragvon Zwiebus am Sa Dez 19, 2009 1:30 pm

Phantasia, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich denke, sobald dir einer einen Bug zusendet, wirst du ihn auch ausprobieren. Irgendwie vertrau ich dir da nicht. Liegt wohl daran, dass du dich hier so gibst und außerdem ich von dir nicht wirklich was ingame gehört habe...
Beispiel Beambug. Wie willst du garantieren, dass du ihn nicht ausnutzt, um Angriffe zu deffen? Sagst du dann nicht, dass es Zufall war, dass die Flotte von dir in der Nähe war? Auch wenn dein nächster Plani 10 Galas weit weg ist? Oder Flottenbug. Wenn du plötzlich mit 100g Att rumfliegst, behauptest du dann, dass du einfach schon seit Beginn auf 200% proddest?

Jeder Einzelne, der Bugs findet, ist laut AGB dazu aufgefordert, diese zu melden und nicht an andere Spieler weiter zu geben! Wer sie jetzt dir sendet, verstößt damit gegen die AGB. Und mit deiner scheinheiligen Ausrede, dass du sie nur an plum weitergeben willst, kommst du auch nicht weit. Das ist naiv.

Aber klar, mach einfach weiter mit deinem Aufruf: "Schickt mir Bugs, damit ich sie nutzen kann. Mir kann sowieso keiner nachweisen, ob ich sie nutze oder nicht!"
Bild
Zwiebus
Captain
Captain

Beitragvon Phantasia am Sa Dez 19, 2009 1:43 pm

Och ihr Menschen, manchmal seid ihr mit eurem Horizont süß. Könnt gerade mal so weit gucken bis euer eigener Beschiss und das Ego die Sicht vernebelt....
Phantasia
Corporal
Corporal

Beitragvon Zwiebus am Sa Dez 19, 2009 1:55 pm

Und was bist du? Gott? Oder vielleicht doch nur ein Mensch?

/alles Weitere ingame, dafür ist das Forum nicht da. Schade, dass du U1 bist...
Bild
Zwiebus
Captain
Captain

Beitragvon Kneipen Kalle am Sa Dez 19, 2009 2:31 pm

An dieser Stelle bitte zurück zum Thema.
Ich glaube die meisten EL Spieler (bis auf wenige Ausnahmen) wollen Earth Lost helfen und nicht mit der Veröffentlichung von Bugs weiter runterreissen.
Zurzeit habe ich noch ein paar RL-Dinge zu erledigen, es gibt allerdings den WAKE UP!-Ticker TICKER - KLICK! der euch weiterhin zur Ideenfindung und Diskussion offen steht.

Morgen startet die Weihnachtsnoulonaktion ARTIKEL - KLICK!, wir bereiten deshalb eine groß angelegte Werbeaktion vor und nehmen uns eine heutige Auszeit.
Lest euch unsere Idee vor, macht mit, verändert EL zu positiven!

Gruß
Plum am 02.03.2010: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Taten sind Platin..." MfG & Close

BildBild
Kneipen Kalle
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Chris5486 am Sa Dez 19, 2009 9:39 pm

Mods könnt ihr bitte den Spam/Sinnlos Diskussion hier löschen?
Inklusive meinem Post?
Wir sollten zurück zum WICHTIGEN Thema kommen.

Danke
Ich bin Mitglied der großen
EARTH-LOST-FRÜHLINGSGEFÜHLE-OFFENSIVE
Für mehr Liebe in Earthlost und ein frühlingshaftes Miteinander!
Chris5486
Captain
Captain

Beitragvon Elerias der Missionar am So Dez 20, 2009 6:38 pm

öhm ... also wich etwas verwundert ist, das wir nicht nur einen Admin haben ... so wie hier viele Ausgehen ...

Administratoren

Dies ist eine Systemgruppe. Systemgruppen werden von den Administratoren verwaltet.

RangGruppenleiter Beiträge Website, Wohnort Registriert
Site Admin
Plum 3633 Di Jul 12, 2005 7:22 am
Mitglieder der Gruppe
Site Admin
Major Joe Quimby 48 City Hall Mi Jan 04, 2006 12:24 am
Site Admin
Güna 1647 So Jul 30, 2006 9:12 pm

Also selbst wenn einer von ihnen nicht die Zeit hat ... müßten doch zwei weitere reichen.
MEX-Meta-Ressentsorgung
Bild
Bild
Bild
Elerias der Missionar
Sergeant
Sergeant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines