Hinweis zum Saven AKTUELL

Alles, was zum Spiel Earth Lost gehört und in keine andere Kategorie passt, kommt hier hinein.

Moderator: Supporter

Hinweis zum Saven AKTUELL

Beitragvon abgemeldet_Orangina am Do Aug 02, 2012 10:51 pm

Deffanlagen verbrauchen derzeit beim in Auftrag geben Einwohner. Dadurch kann es im Saveverhalten sicherlich zu Problemen kommen bei dem einen oder anderen.

Eine Möglichkeit gibt es jedoch noch.

Der Impulslaserturm verbraucht keine Einwohner. Die Titanberge die man so nicht über die Deffis saven kann, kann man mittels Sonden saven!
Mit spielerischen Grüßen
Orangina

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!
I templari c'entrano sempre.
Benutzeravatar
abgemeldet_Orangina
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo Aug 21, 2006 1:31 pm

Re: Hinweis zum Saven AKTUELL

Beitragvon Roy am Do Aug 02, 2012 10:58 pm

Noch eine Information dazu. Die Admins wurden informiert und sind bereits am arbeiten. Bitte um ein klein wenig Geduld.
Benutzeravatar
Roy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14907
Registriert: Fr Jan 13, 2006 10:56 pm

Re: Hinweis zum Saven AKTUELL

Beitragvon Scratchy am Fr Aug 03, 2012 6:11 am

Der Bug wurde soeben behoben, evtl. dadurch aufgetretene Verluste bitte im Bugbereich melden.

MfG
Benutzeravatar
Scratchy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6161
Registriert: Mi Mär 01, 2006 5:27 pm

Re: Hinweis zum Saven AKTUELL

Beitragvon abgemeldet_-Legend- am Fr Aug 03, 2012 9:59 am

Gut zu wissen.. ich dachte gestern Abend schon das ich mal wieder zu wenig schlaf bekommen habe als meine Einwohner in ner Verteidigungsbauschleife flöten gingen :D
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_-Legend-
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 161
Registriert: Do Dez 02, 2010 2:01 pm

Re: Hinweis zum Saven AKTUELL

Beitragvon abgemeldet_Ayla Eowyn am Fr Aug 03, 2012 10:47 am

Ich fänds toll zu wissen wieso hier ein Post von mir, der gegen keine Regel verstößt, kommentarlos gelöscht wird.
abgemeldet_Ayla Eowyn
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do Apr 01, 2010 9:48 pm

Re: Hinweis zum Saven AKTUELL

Beitragvon Scratchy am Fr Aug 03, 2012 9:44 pm

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß wer was gelöscht hat.
Da das Problem des Threads aber behoben ist schließe ich hier ab.

MfG
Benutzeravatar
Scratchy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6161
Registriert: Mi Mär 01, 2006 5:27 pm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast