Und wieder mal wurde ein Account gehackt

Alles, was zum Spiel Earth Lost gehört und in keine andere Kategorie passt, kommt hier hinein.

Moderator: Supporter

Und wieder mal wurde ein Account gehackt

Beitragvon Stone Head am Mi Feb 06, 2013 4:53 pm

Guten Tag an die ehrlichen El Spieler,

und ein "ihr könnt mich mal" an die ewigen und teambekannten dauer Cheater.

Aus gegebenen Anlass wurde ich vom Spieler namens Niu angerufen, weil er sich nicht mehr in seinen Accout einloggen konnte. Kurz darauf sah ich das der Account Niu on war.
Wieder mal wurde sich illegalerweise Zugriff auf einen EL Accout verschafft. Es finden schon die ersten Atts der N statt, und wie ich bereits erfahren habe, ist die UFO Allyfleet geschichte.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page ... 5cc87f6843

Es ist eine Frechheit das solchen Spinner wie Berti, von wo aus die ersten Angriffe starteten, immer noch im Spiel sind und nicht bestraft werden. Aber das liegt wohl am Team. Als Begründung kommen dann haltlose Argumente. Fakt ist, die Allyflotte wird durch eine solche spielweise Gekillt und niemand aus dem Team macht etwas dagegen, egal wieviele Beweise man erbringt. Habe den Account mit "Na Berti, alles fit?" angeschrieben und eine Antwort erhalten (siehe unten).

Für mich persönlich ist das Spiel schon länger vorbei. Die Inaktivität, Passivität und Ignoranz des Teams haben den Ruf dieses Spiels schon länger geschädigt. Wenn ich mir recht überlege, hat El sein Image als "just a cheating game" nie verloren. Lächerlich das Leute die sich Flotten ercheatet haben, nur die Hälfe der ercheateten Flotten aberkannt wurden. Zudem wurden nur die drei "schlimmsten" vom Game ausgeschlossen. Vorallem die Blindheit der Admins gegenüber dem Spielverhalten einiger Mitstreiter kotzt mich auf derbste Weise an.

Mein Fazit ist, mit El gehts immer steiler bergab. Ich kann nur jedem empfehlen, der ein sauberes und "gerechtes" Spiel spielen will, sich von EL zu trennen.

Hier einige Auszüge vom SB

2013-02-06 15:07:01 von Niu (PM)
acc übernahmen sind verboten =)
wollte erst die H~W die fleet geben aber die sind nicht so gut drauf wie die N

2013-02-06 15:10:15 von Niu (PM)
Also zuletzt hatte ihn doch Kane73 ? Stonehead sein Bruder =)
davor hatte er mehrere andere diverse Besitzer. ;D


PM an mich, hab ihn sogar mit Berti angesprochen und diese IGM erhalten:

Eingang: 2013-02-06 15:12:24
Absender Niu
> Na Berti, alles fit?

Grüß dich Keule,
dein Bruder ist zu nichts zu gebrauchen, nicht mal accs kann der richtig übernehmen. =D
Stone Head
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Apr 22, 2006 10:37 pm

Re: Und wieder mal wurde ein Account gehackt

Beitragvon Stone Head am Mi Feb 06, 2013 5:24 pm

Achja, es würde mich auch nicht wundern, wenn meine letzten Flotten auch noch vom Verbund geknallt werden ;) Die sollten zumindest noch irgendwo rum stehen, sofern sie nicht schon aufn weg zum recyclen sind^^
Stone Head
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Apr 22, 2006 10:37 pm

Re: Und wieder mal wurde ein Account gehackt

Beitragvon abgemeldet_Orangina am Mi Feb 06, 2013 5:26 pm

Beleidigungen haben im Forum nix zu suchen!

Posten von IGM-Nachrichten haben ebenfalls im Forum nix zu suchen.

Sollte es zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein, bitte unter KmdT hier im Forum melden!


/closed
Mit spielerischen Grüßen
Orangina

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!
I templari c'entrano sempre.
Benutzeravatar
abgemeldet_Orangina
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo Aug 21, 2006 1:31 pm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron