von Boda am Fr Okt 18, 2019 1:11 pm
Man muß zwei Seiten sehen.
Setz man ne kk, um einen anderen Spieler angreifen zu können, kann man hergehen, und ein paar Ress in die Schleifen hauen.
Den Planeten danach verlassen, und wenn man wieder dort angreifen will, weiß man ja, hab ja noch Ress drin bzw. Ress vorhanden.
Nun fällt das das eben weg, weil die Planeten dann auf Null gehen, und man muß eben wieder neu versorgen.
Schon habt Ihr Eure zwei Seiten, die einfache Fariante und die schwierige Version
Denke mal, das hier dann die Kampfstrategie mehr gefordert wird.
- - - - - -
Das Spiel ist noch lange nicht am Ende. Und auch die Com nicht. Dauert eben, bis neue Leute für die Plätze Supp, Mod etc gefunden werden.
Plum hat bewiesen, das Er doch sein Herzstück nicht einfach so an den Nagel haut. Siehe einige Leute im Dauer U Mode.
- - - - - -
Das Spiel zu beenden wird nicht statt finden, hier krieg mich keiner raus. Nächstes Jahr werden es bei mir 15 Jahre EL.
Und ich Liebe das Spiel immer noch.
Und daruch kann ich auch mittlerweile sagen, wie oft ich Leute schon kommen gesehen habe, und die sind wieder gekommen.
Das Spiel hat einfach was. Ich kann es mir auch nicht erklären.
Aber für die Leute, die genauso empfinden, Spielen das Spiel mit Freunde und Leidenschaft.
Da können von mir aus die unbesiedelten Planeten auf Null gehen.
Werden evtl für Neueinsteiger Systeme frei, weil dann andere Spieler evtl dann rausgehen, weil es dann für den aktiven Spieler dort nix mehr bringt.
- - - - -
Pro und Kontra sind vorhanden.
Aber das Spiel DOWN, nie im Leben.