[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4589: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
Earth Lost • Thema anzeigen - lordi verlässt EL

lordi verlässt EL

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

lordi verlässt EL

Beitragvon abgemeldet_Lordprotektor am Di Mär 18, 2008 3:42 am

hoihoi,

so nun kommt auch für mich die zeit zu gehen. daher will ich nochmal diese gelegenheit nutzen um mich bei vielen spielern denen ich hier begegnet bin zu bedanken....disskussionen zu meiner person sind hier unerwünscht, wenn jemand meckern will kann er das gerne in der plauderecke tun, da können wir dann gerne alles bequatschen;-) sicher wir der post sehr lang aber ich denke den platz hab ich verdient.
mehr als anderthalb jahre habe ich gespielt, davon 13 monate exsessiv mit 12-16h am tag, daher denke das es nun genug ist. die ziele wie KE( 36 top ten fleetkills, mal mit 34% vorsprung die nr.1 im u 2 gewesen...)dicke fleet ordentlich punkte sind längst erreicht und selbst das atten macht keinen spass mehr weil es immer dasselbe ist und strategische überlegeungen leider keine rolle mehr spielen. atts bringen nur noch wenig und aktiven spielern kann man nicht mehr richtig schaden.... also warum weiter 14 h täglich investieren? dazu kommt das mein studium nun auch etwas mehr zeit beansprucht, dazu die regeländerungen die die probleme nicht beheben sondern nur tauschen, das neue kampfsystem ist eher noch ein rückschritt, auch wenn die idee gut ist....naja nun genug geheult und zu den vielen spielern denen ich danken möchte, sicher kann ich nicht alle nennen daher nicht böse sein....
ich weiß das ich polarisiere, naja anscheinend bin ich ja einigen wichtig genug das sie ne zeitung nur für mich aufmachen, sry das ich nun euren lebensmittlpunkt stehle, ich hoffe ihr kommt damit klar und schemißt euch nicht hintern zug, den vielen die denken sie hätten mich nun besiegt kann ich nur ein müdes lächeln widmen...dafür das ich mich wegen euch lösche hättet ihr schon was machen müssen;-) da es in 1,5 jahren keiner geschafft hat meine fleet zu crashen mussten es nun die jungs der 2 e erledigen....trotz des versuches mit 350 erpressungen( leicht verdiente 850m cash in 3 tagen, danke für den support durch die gaz an dieser stelle) mir aktion zu besorgen kam außer drohungen der furies, cops und co gar nichts, viele drohungen ich könnte mich löschen sie würden mich aufinven aber was kam keine einziger att( dabei wurde extra ein ticker aufgemacht wo alle opfer eingeladen wurden aber außer großem getöse war nichts, naja sehr lustig zum mitlesen war es wenigstens), naja dann habe ich halt versucht den punisher himself shinoby bisschen verbal zu ärgern aber auch der kommt nicht vom bunker....kannst machen nix musst gucken zu :idea:

gestartet mit uermel als duo mdk, dann nach 4 tagen zur daR und da als siedler aufgebaut, danke allen damaligen leuten, januar 07 als pirat die daP gegründet und kurz darauf durch die übernahme der n m durhc die daR N^M aufgemacht, mit den hooligans den richtigen star als pirat( denkt an gummistiefel) ab märz die N^M ohne die hooligans konsequent bis zu einer top ally in El aufgebaut, die N$M gegründet um bob ein zu hause zu geben, ein super schachzug was sich aber erst später zeigte.... dann ab juli 07 flotten gejagt und bis dez 07 KE auf 350 mio und damit auf platz 1 im uni2 geschafft, danach wurde es langweilig- somit immer mehr zurückgezogen was mir meinen ausstieg leichter gemacht hat, ich gehe nun mit einem lachenden und einen weinenden auge, habe hier viel zeit investiert aber nun soll es gut sein, genügend schlachten sind geschlagen, kriege gewonnen und ich durfte genug leuten beim aufbau und beim erlernen des spiels helfen, ich denke zusammen mit den anderen alt- oder kernnordmännern haben wir genug erlebt und lassen mit den vielen hier verbleibenden nordmännern auch ein stück von uns selbst, doch grade das macht zumindest mich glücklich, sicher was ich alleine aufgebaut habe wird nun recycled oder übernommen aber viel was wir gemeinsam geschaffen haben lebt hier weiter... den verbleibenden nordmännern wünsche ich alles gute und viel erfolg, ich hoffe ihr konntet genug lernen und hattet spass dabei sowohl ingame als auch abseits des spiels... im nachhinein kann ich nur sagen das die leute die ich hier zurücklasse mein größter erfolg sind und mir wesentlich wichtiger als alle punkte, ke oder planis... für meine spieler hbae ich versucht soviel zu geben wie möglich war, ich hab getan was getan werden musste und nur den nordmännern steht ein moralisches urteil über mich zu da nur sie mich kennen und nur sie letztendlich der antrieb für mein spielen waren.... euch ein letztes hools halt, weisst?

uermel... du hast mich zu El gebracht... unsere ersten raids waren das geilste was ich hier erlebt habe, telefonkonferenzen^^ weisste noch meine raidopferliste^^.... dazu bist du die entscheidende mahnende stimme die mich richtung studium und damit ins rl treibt, danke für alles hier und vorallem danke für unsere gemeinsame studienzeit

schumi.... für mich der nordmann....es war mir immer eine ehre mit ihnen zu fliegen^^...zum glück ist es nicht mehr lange bis pfingsten.... die letzten 10 min bevor ihr zum nordmanntreffen eingetrudelt seid wurde ich echt hibbelig... und dann 30 sek und wir waren vertraut als wenn wir uns seit 20 jahren kennen würden... mit spargel zusammen das dreamteam was ich hier kennen lernen durfte und auch im RL definitv eine bereicherung für mein leben

psycho..... sehr speziell und lustig... denk dran antje ist egal, dir und schumi bleibt immer noch rostock-jürgi

hg_svh....definitv sry das ich gezwungen habe weiterzumachen.... pfingsten mit nach gummersbach!!!!

oschuda...wahrscheinlich der beste "einkauf" den ich in el getätigt habe, ein klasse spieler und mensch...echt genial wie wir uns grundsätzlich morgens um halb 5 getroffen haben ...schichtübergabe...raidsau

geysa.... der beste wingman, du hast mich als spieler komplett gemacht, ein großer teil meiner erfolge gehen mit auf dein konto.... danke moni, dafür und für die netten unterhaltungen und deine stetige einsatzbereitschaft... eigentlich müsste ich dir nen taschenrechner zukommen lassen, aber du hast zur not ja meine nummer

dylan, felix, darken-, eranikus, zmandy, galvanos...unsere ruhigen aber dennoch eine bereicherung für mich

legendary, löffel, bunzi und donar, doctor....freaks^^ im positiven sinne

bacardy83...deine palastrevolution war legendär, kleiner meckerkopp aber ein guter

hatashonin...ein schaf...gepushter^^ wie kann man von dem bisschen bier am nächsten nachmittag nur so verkatert sein?

noch ein paar tage dann heißt es käbbt´n von brügge
ich hoffe euch alle im sommer bei mir begrüßen zu dürfen, hab euch lieb

bob... für mich der händler in einer ally, selten so nen selbstlosen menschen erlebt, danke dafür das ich dich kennenlernen durfte

nobo....ein schwieriger mensch aber nach den anfangsschwirigkeiten haste nen klasse job gemacht

hooks...dir alles gute für´s rl und grüße an das töchterchen...bisschen freaky aber genial

terz.... für mich der jäger im u2 ( neben mir^^) hightech halt...mach mit tony nochmal richtig was los auch wenn ich nicht mehr da bin ich beobachte euch^^

divus und bengaali.... moral ist ihr höchstes gut, allein aufgrund euer fairniss viel mir die entscheidung leicht wer meine fleet schreddern sollte, wenn nicht ich dann ihr( da es ja keiner vorher in 1,5 jahrne geschafft hat... man bin ich ein poser).... ich hoffe ihr seht es als kleines dankeschön für eure art zu spielen an und macht weiter so, grüße an die gute seite

{*_ANK_*}.... danke für den brief, der hat mich echt bewegt und mir bewusst gemacht welche position ich bei uns hatte....

Starlancer.... ich sag nur "klasse"... mit der CSG das fanprojekt schlechthin organisiert, danke das ich dran teilnehmen durfte, als meist gehasster man in el dürfte ich ihn überflügelt haben.... klaus, du bereicherst El ungemein

Ratte... einer auf den ich bedingungslos vertraut hätte.... verdammt interessante und teils lehrreiche RL disskussionen von ganz unterschiedlichen standpunkten aus

pred, dragon, ice, black blood.... Rl-connection....sry das ich euch mit el infiziert habe... macht weiter so sonst gibt das ärger und xxl verbot

15... und daishi..... leider erst spät kennengelernt aber super spieler, lasst euch von den gammlern nicht runterziehen....daishi auf deinen planis gehen zu oft flotten verloren

captain future, weste, uschi, shark, hans meiser mr.anderson, grapschi... mit euch als ally top ten gewesen, ne krasse truppe... habt ihr ein glcük das hier beim fliegen keiner alkoholkontrollen einführt^^

kosh75... "aaaaadddmmmiiiiinnnncheating....sie ist weg.... meine fleet ist einfach weg wieder ne flasche aus dem fenster".... der größte choleriker den ich hier kenne aber halt auch nen pitbull

sicher habe ich noch so viele vergessen aber naja seid nicht böse, selbst ich bin auch nur ein mensch.... in el ein profilneurotiker..... neben schumi mr. nordmann....

zum team werde ich mich nach meiner löschung an anderer stelle, dann ganz frei, äußern, aber für ein dankeschön an plum für die viele arbeit hat hier noch platz.....danke

franky hat die besseren worte gefunden also zitiere ich ihn mal einfach zum abschluss(oh man jetzt kommt meine affinität für swing durch)

And now, the end is near
And I can face the final curtain
To all, I say it clear
Ill state my case of which Im certain
I played a life thats full
I played each and every sideway
And more, much more than this
I did it my way

Regrets Ive had a few
But then again to few to mention
I did, what I had to do
And saw it through without exemption
I planed each charterd course
Each careful step along the by-way
And more, much more than this
I did it my way

Yes, there were times, Im sure you knew
When I bit off more than I could choose
But through it all, when were was doubt
I ate it up and spit it out
I faced it all and I stood tall
And did it my way

I´ve won, I´ve laughed and cried
I had my fill, my share of loosing
But now, as tears subside
I find it all so amusing
To think I did that all
And may it say not in a shy-way
Oh no, oh no not me
I did it my way

For what is a man, what has he got?
If not himself than he has not
To say the things, he truely feels
And not the words of one who kneels
The record shows- I took the blows
And did it my way

tschö, ich liebe es
there´s nothing left behind

Lordprotektor O.C.
aufgehört aber trotzdem nicht ganz weg, keine sorge ich habe immer ein auge offen
abgemeldet_Lordprotektor
Captain
Captain

Re: lordi verlässt EL

Beitragvon abgemeldet_Lordprotektor am Di Mär 18, 2008 3:46 am

1. bengaali 21.831.013.342
2. Divus 17.496.372.028
3. Hooks 16.571.588.731
4. medic`` 12.125.285.830
5. Major Marvin 10.053.743.805
6. knoppers 9.695.848.608
7. maui 8.333.339.496
8. citchen 6.757.562.826
9. Hangmans Joke 6.500.795.542
10. Toadward 5.953.413.644

so sieht es aus wenn drei nordmannpiraten ihre schiffe schrotten lassen
aufgehört aber trotzdem nicht ganz weg, keine sorge ich habe immer ein auge offen
abgemeldet_Lordprotektor
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_GREEKO am Di Mär 18, 2008 6:08 am

ich mochte dich zwar nicht :D
aber alles jute für die zukunft :)
das du gesund bleibst und anständig bleibst xDDDDD

joke
machs gut
Ich bin irre und nicht aufzuhalten wie Hulk!
Was ist los mit euch? soll ich euch eine Krücke schenken? seid ihr denn schon so alt?
habt ihr angst vor mir? ich kann auch abhau’n Yeah,
wenn ihr keine angst habt schreit alle Yeeeaaahh..
abgemeldet_GREEKO
Colonel
Colonel

Beitragvon abgemeldet_Chobit222 am Di Mär 18, 2008 7:24 am

bye bye
Bild
abgemeldet_Chobit222
Captain
Captain

Beitragvon Olaf am Di Mär 18, 2008 9:47 am

Leiden kann ich dich immer noch nicht und Ich werd dich nicht vermissen
aber du hast EL verändert.

darum respekt wem Respekt gebührt
Ich respektiere dein "Lebenswerk" für nen einzelnen Spieler hast du EL ziemlich durchrüttelt.
Sone Messlatte werden nur noch wenige übertrümpfen können.
Gottähnlicher Diktator mit weitreichemdem Netzwerk aus kontakten,verpflichtungen und bekanntschaften.
Aufsichtsratsdirektor in einem der erfolgreichsten EL-Fanprojekte mit dementsprechendem Einkommen
Privatflotten Hangarbesitzer inclusive eine der brutalsten Flotten des localen Universums.
meistdiskutiertester Spieler des heimatlichen Universums
tja ist schon was hm vileicht hab ich Spezialist für verdeckte aktionen vergessen es war immer wieder erstaunlich
wie rein zufällig immer sachen passierten wo dein Name nicht zu sehn war aber die Handschrift doch
böse ahnungen geweckt hat.

so genug sinniert
Olaf wünscht dir viel spass im RL und geh nicht so fix in die Luft wenn du dich ärgerst
Wer Lust hat, über Sklaven zu herrschen,ist selbst ein entlaufener Sklave
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann.

Zum ausschneiden, sammeln und einlösen
Bild
Olaf
Captain
Captain

Beitragvon Nebukadnezar am Di Mär 18, 2008 9:53 am

Tschüssikowski, da geht er hin...

Bild
Nebukadnezar
Colonel
Colonel

Beitragvon abgemeldet_IchBins1969 am Di Mär 18, 2008 10:18 am

ob man sich leiden konnte oder nicht ist egal weil es für mich ein spiel ist , daher auch von mir alles gute für dein RL und studium .

MfG
abgemeldet_IchBins1969
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_Xizor am Di Mär 18, 2008 10:24 am

da ich nur die ersten 2 sätze gelsen habe, werde ich dementsprechend auch nur soviele schreiben (ist doch fair).

Auf Wiedersehen LP und viel Spaß noch.

<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
abgemeldet_Xizor
Colonel
Colonel

Beitragvon abgemeldet_Hagan am Di Mär 18, 2008 10:32 am

Da es, wie schon IchBins sagte, nur ein Spiel ist, denke ich kann man hier nicht von leiden oder nicht leiden reden. Respekt vor der Leistung in EL, aber viel größeren vor deiner Leistung EL fürs RL zu verlassen. Manchmal hab ich die Befürchtung schon zu sehr dem Suchtfaktor zu unterliegen um stark genug für diesen Schritt zu sein wenn es mal darauf ankommen sollte. Also Alles Gute in RL.
abgemeldet_Hagan
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldetSharag Umrah am Di Mär 18, 2008 11:00 am

Von mir auch alles gute. Obwohl du mir damals ne Million Nouls geschrottet hast, zu einer Zeit wo ich dachte sone Menge könnt ich nie wieder produzieren. ;) Viel spaß im Studium und naja vieleicht kommst ja in Uni4 wieder.

mfg Sharag
Ein weiser Mann nannte mich einst Moik, er hatte recht.
abgemeldetSharag Umrah
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_[SKY]Danny am Di Mär 18, 2008 11:34 am

Viel Glück und Spaß in deinem weiteren Leben. :)
abgemeldet_[SKY]Danny
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_Snipi von Arcadia am Di Mär 18, 2008 11:50 am

und immer schön lernen Lordi dann wird mal was aus Dir.

Der beste Satz von Dir, der auch zu einem meiner Mottos geworden ist, möchte ich hier noch erwähnen.

- Warum machst Du das?
Zitat: Weil ich es kann.

Also das war´s mal von meiner Seite.

Deshalb ein

CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU von mir.

PS: Siehe meine Posts, hast Dir schon viel Ehr hier in EL verdient.
abgemeldet_Snipi von Arcadia
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_HaedoR am Di Mär 18, 2008 12:25 pm

Vergess nicht:
Helden leben lang, aber Legenden sterben nie
Viel Erfolg im RL Lordi
Bild
abgemeldet_HaedoR
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_dark_fortress am Di Mär 18, 2008 12:29 pm

ich mag dich nicht... mehr als eine Zeile bist du mir auch mittlerweile nicht mehr wert. tschö, komm nicht wieder.
Zuletzt geändert von abgemeldet_dark_fortress am Mi Apr 02, 2008 1:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
abgemeldet_dark_fortress
Colonel
Colonel

Beitragvon abgemeldet_Ex-Ray am Di Mär 18, 2008 12:30 pm

Wir kannten uns zwar auch nicht wirklich, aber wie schon gesagt wurde, du hast viel erreicht hier in EL ;)
Deswegen wünsch dir auch mal Alles Gute und viel Glück im richtigen Leben :)
Machs jut :P
Bild

abgemeldet_Ex-Ray
Captain
Captain

Nächste

Zurück zu Abschiedsthreads