Alles hat ein Ende...

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

Alles hat ein Ende...

Beitragvon abgemeldet_Mainframe am Do Dez 19, 2013 4:29 pm

... nur die Wurst hat zwei!

So mancher unter euch kennt mich noch.
Ich habe jetzt viele Jahre mit diesem Spiel verbracht und aufgrund persönlichem Streß und dem Wunsch endlich einen Schlussstrich mit diesem Spiel zu schließen, das in letzter Zeit eigentlich nur noch zum Sim City Spiel mit Chatfunktion verkommen ist, werde ich mich nun auch endgültig von EL verabschieden.
Es war eine schöne Zeit mit allen, besonders mit meinen Jungs aus der Horde, die wirklich wie eine Familie für mich wurden.
Wer hätte das gedacht anfangs? Die Jahre und die gemeinsamen Aktionen schweißen einen zusammen.
Über Whatsapp steht man noch in Verbindung und somit wird in meinen Augen die Aktivität in EL nicht mehr notwendig.

Ich erhoffe allen, die noch aktiv spielen und Spaß an EL haben, dass sich von Seiten der Admins etwas tut.

Ansonsten bleiben mir hier nur noch die letzten Abschiedsgrüße auszugeben. Solltest du nicht auf der Liste stehen, aber guten Kontakt mit mir gehabt haben, tut es mir Leid dich vergessen zu haben. Niemand wurde auf dieser Liste absichtlich nicht angeführt. Wenn ich wirklich jeden beifügen würde, würde mich der Threat jetzt Stunden kosten. ;)

Hasi: Mein Jahrelanger Mentor. In den Anfangszeiten wurdest du in der Horde zu einem Freund. Deine anfängliche Brillianz, das Spiel zu durchschauen hatte mich fasziniert. Umso schöner war es, dich schlussendlich in der Horde wie ein Famiienmitglied um mich zu haben. Ich hoffe, wir bleiben über Whatsapp in Kontakt!
Scorp!on: Du Haudegen! Hatte mit dir wirklich viel Spaß! Bist genau von meinem Kaliber und war echt eine schöne Zeit an deiner Seite! Haben uns aber ja noch auf FB und im Whatsapp, also passt das schon!
rudi-: Kenn dich seit Anfang und bist ein echt feiner Kerl! Für dich gilt das selbe wie bei Carlo. Hat mich gefreut mit dir in ner Alli zu sein!
Hraban: Von Anfang an mit dabei. War mir eine Freude mit dir in der Alli sein zu können! War echt ein super Zeit mit euch! Viel Erfolg mit deiner Familie und deinem Kind! Wir bleiben in Kontakt!
[b]Andymade: Kill für Kill hast du dich richtig ins Zeug gelegt um hier in EL mit deiner Aktivität zu glänzen und Kills für die Horde einzuholen! Bist auch so privat ein Klasse Mensch! Bleib so!
Eldrad:[/b] UNSER HÄNDLER! :) Bzw. mein Kollege. Bist echt ein guter Freund über die Jahre geworden. Schade, dass ich vor dir gehe, aber nun is es nunmal so. Wünsche dir noch viel Spaß in EL und weiterhin alles Gute!
-Palpatine-: Als du von der N zu uns gewechselt bist, wußten viele noch nicht wer du wirklich bist. Mittlerweile kann man aber sagen, dass ich dich richtig gern gewonnen habe! Bist echt ein cooler Typ Andi. ;)
T3h P!r@t: Warst ein echt feiner Typ. War mir eine Riesenfreude als ihr zu uns gewechselt seid! Hab dich richtig gern gewonnen!
leckom!o: War mir eine Freude! Bist ein super Typ! Bleib so wie du bist! Hat mich gefreut mit dir die Jahre zu verbringen!
Shooter1989 & KirschBlüte: Kenne euch noch nicht so lange, da ihr ja erst seit kurzem der Horde beigetreten seid. War mir jedoch eine Freude. Man spricht sich weiterhin über Whatsapp! War echt cool mit euch!
Cyra: DIch kenn ich eh schon länger. Bist ein nettes Mädel! War eine super Zeit mit dir! Pass auf die Jungs auf und schau dass sichs net streiten!
BlakeHunterX: Wir sehen uns so mal!
kekskiller: Rock on!
Zwiebus: Alles Gute noch!
FredPerry & Donald_Duck: Kennen uns seit Jahren und seit den Anfängen! War eine super Zeit mit euch! Wünsche euch weiterhin alles Gute, im Spiel und auch im realen Leben.
Return of the Dark & Galileo & Beowulf & Huibuii & se*_appeal: Hat mich gefreut ihr Ösis! Rockt den TIcker weiterhin! Waren schöne Jahre mit euch! Alles Gute weiterhin und LG an alle von mir!

Für die Horde gilt:

Wir sprechen uns in Whatsapp oder Facebook! Der Kontakt soll nicht abbrechen, auch wenn ich jetzt gehe. Ihr seid in den Jahren wie zu einer Familie geworden und die setzt man natürlich auch nicht ab, wenn man mal wegzieht!

Abschließend möchte ich noch sagen:

Vielen Dank für die schönen Jahre an alle meine Leute und auch an EL!!! Denn auch das Spiel hat mir so einige langweilge Nachmittage versüßt!

Alles Gute euch allen!

EIn letztes:

Mit freundlichen Grüßen,

Mainframe bzw. Klaus
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Bild
abgemeldet_Mainframe
Colonel
Colonel

Re: Alles hat ein Ende...

Beitragvon R4d0n am Do Dez 19, 2013 4:45 pm

Warst ein guter und fairer Spieler mit Vorbildfunktion. Wünsch dir alles gute.

Lg R4d0n
R4d0n
Captain
Captain

Beitragvon Galileo am Do Dez 19, 2013 6:20 pm

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, nach meiner Rückkehr, dass es dich noch gibt ... aber du hast Recht, alles hat ein Ende (das habe ich mir damals auch schon gedacht^^).
Wünsche dir noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg, bei egal was du noch vorhast :)

Ich verspreche dir, dass wir versuchen werden, den Ticker weiterhin am Leben zu erhalten.

Schönes Leben noch
mfGalileo
Galileo
Private
Private

Beitragvon Donald_Duck am Do Dez 19, 2013 7:26 pm

Mach gut mein Guter, war ne gute zeit mit dir!

Wünsch dir fürs RL alles gute halt die Ohren steif ;)
Donald_Duck
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_cENTRYZ am Do Dez 19, 2013 11:50 pm

Alles gute und viel Glück im RL !
Danke für die Planis.. werde sie in Ehren halten :)
abgemeldet_cENTRYZ
Private
Private

Beitragvon abgemeldet_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX am Fr Dez 20, 2013 12:11 am

Hab dich noch sehr positiv in Erinnerung, hatten ja auch ein paar TS Sessions mit Benni usw. hinter uns.
Ich wünsche dir alles Gute im RL, machs gut Ösi :)!
abgemeldet_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_Herzog Leto Atreides am Fr Dez 20, 2013 3:01 pm

adios adios, möge die macht ewig mit dir sein
Egal ob ein Stein oder ein Sandkorn, beide gehen im Wasser unter.
abgemeldet_Herzog Leto Atreides
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_HuiBuii am Fr Dez 20, 2013 10:36 pm

byeee :cry: :cry:
abgemeldet_HuiBuii
Sergeant
Sergeant

Beitragvon FredPerry am So Dez 22, 2013 12:27 am

Wünsche dir weiterhin viel erfolg klaus man hört sich sicher wieder egal ob Whatsapp oder anders!

Hau rein alter freund!
FredPerry
Private
Private

Beitragvon Return of the Dark am Mi Dez 25, 2013 10:27 pm

So leider ers später gelesen...Main war mir eine Freude, zweite Tickerrunde war ja nicht mehr so aktiv wie die erste aber ist halt wie bei EL auch...
viel Spaß im RL!
Return of the Dark
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon Olaf am So Feb 16, 2014 10:09 pm

tja alter Nachbar nu wird wieder etwas leerer :-(
Wer Lust hat, über Sklaven zu herrschen,ist selbst ein entlaufener Sklave
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann.

Zum ausschneiden, sammeln und einlösen
Bild
Olaf
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_asbest am Do Feb 20, 2014 2:47 pm

Hraban und andymade haben EL nun auch verlassen.

Wieder 2 Urgesteine weg.

Viel Glück im RL!!!
abgemeldet_asbest
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_Sunrise am Mo Mär 02, 2015 8:58 am

und weg ist er, hat nicht mal tschüß gesagt

Der Spieler Mainframe hat Earth Lost verlassen.

Siedler
Planeten: 1
Kampferfahrung: 0
Cash: 214
abgemeldet_Sunrise
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_Flaco am Mo Mär 02, 2015 10:44 am

Das war nur ein Fake. :wink:
abgemeldet_Flaco
Corporal