RiP [PaFFi]

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

RiP [PaFFi]

Beitragvon Lord De Mar am Sa Nov 29, 2014 12:35 pm

Spieler abgemeldet: [PaFFi]

Ich finde, dass konnte man nicht einfach untergehen lassen. Du hattest zwar am Ende leider sehr viel im RL zu tun und warst daher nur noch im Umode.
Aber vorallem in der [T] hatten wir viele schöne Momente zusammen. Mit dir ist wieder einer der alten guten Spieler gegangen. Ich hoffe du hast weiterhin viel Erfolg im RL und vllt sieht man sich ja doch nochmal in EL wieder , falls dich die langeweile hier hin verschlägt.

Machs gut Mo :)
Lord De Mar
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 101
Registriert: Do Nov 27, 2008 4:11 pm

Re: RiP [PaFFi]

Beitragvon abgemeldet_Herzog Leto Atreides am Mo Dez 01, 2014 12:18 am

Ja Paffi was soll ich sagen?
Da wir uns im Real Life noch weiter kennen.... Als ehemaligen Wg Mitbewohner habe ich dich zu EL gebracht.
Warst immer nen fairer cooler Spieler auf den man sich verlassen kann.
Mit dir geht ein Top El Spieler. Bis die Tage Mo
Egal ob ein Stein oder ein Sandkorn, beide gehen im Wasser unter.
abgemeldet_Herzog Leto Atreides
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo Okt 01, 2007 6:19 pm
Wohnort: Dortmund

Re: RiP [PaFFi]

Beitragvon ceon am Mo Dez 01, 2014 9:12 pm

Paffi..
Du warst immer mein lieblings Nachbar..(Nie Stress)
es freut mich trotzdem,
Das Du das Leben gegen Virtuelles eingetauscht hast..

Ich wünsche Dir darin alle Wunder..
lg
c
ceon
Private
Private
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mai 20, 2011 8:53 pm

Re: RiP [PaFFi]

Beitragvon Hedgefond am Di Dez 09, 2014 3:13 pm

Boah, find ich ja echt schei**. Menno :( :cry:
Oller Cluber, komm zurück!
Hedgefond
Private
Private
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 30, 2011 9:09 pm


Zurück zu Abschiedsthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast