RIP Benschke - Lukor

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

RIP Benschke - Lukor

Beitragvon abgemeldet_[N][E][X][U][S] am Di Mär 24, 2015 5:44 pm

Viele Benschkes gab es in Earth Lost. Einige tarnten sich unter "Benny", "Benni" oder gar ganz exotisch "Benjamin".
Im Grunde waren sie alle Elite-EL Spieler mit einer enormen Bandbreite an spielerischen Können und auch sonstigen Lebensweisheiten, trotz ihrer meist jüngeren Semester.
Du, lieber Lukor, warst einer von uns. :D

Egal ob C|B, [N], 006 oder sogar noch früher zurück, bis in die "gute, alte Zeit" von Earth Lost.
Die letzten Mohikaner machen den Abflug. Selbst die allerletzten Küken werden flügge.
Das momentane EL ist leider der Abgesang eines ehemals großen Spielabenteuers und mir bleibt da nichts weiter übrig, als dir als ehemaliger Mitspieler Respekt zu zollen.

Hast immer deinen Stil durchgezogen, bist mit EL erwachsen geworden (im wahrsten Sinne des Wortes). Mal hitzköpfig, mal äußerst engagiert und "gierig", aber immer und sei es auch ganz am Ende, lässig und freundlich. Das lernt man wohl so auf dem Lande... :mrgreen:

Ich werde dich als einen guten, leicht chaotischen, aber stets liebenswerten EL Spieler in Erinnerung behalten, der (so ähnlich wie ich selbst) viele schöne sowie negative EL-Phasen des Spiels durchgemacht hat.
Und wehe wenn du nun die Preilodiva mitreisst.. :evil: :twisted:

Machet jut und falls doch der unwahrscheinliche Fall des Wiederkehr eintritt, kannst du dich gern jederzeit bei mir melden.
Viel Erfolg & Kraft bei deinen kommenden Zielen außerhalb von EL. Du bist nun EL-Rentner. :)
abgemeldet_[N][E][X][U][S]
Lieutenant
Lieutenant

Re: RIP Benschke - Lukor

Beitragvon abgemeldet_kdo am Mi Mär 25, 2015 9:13 pm

dito :(

Lukor genieße die kurze Zeit ohne EL.
abgemeldet_kdo
Private
Private

Re: RIP Benschke - Lukor

Beitragvon raffnix am Fr Mär 27, 2015 8:27 am

Tja Lukor - Dir hat wohl das Grillen gefehlt ... ;)
Du kommst eh wieder - daher erspar ich mir Abschiedsgeweine :mrgreen:
raffnix
Private
Private

Zurück zu Abschiedsthreads