Das wars

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

Das wars

Beitragvon abgemeldet_asbest am Sa Mär 28, 2015 11:01 pm

Liebe Admins, liebe Community,

da man mittlerweile in diesem Spiel nicht mal mehr Konsequenzen befürchten muss, wenn man bewusst zum wiederholten Male bewusst gegen die Regeln verstößt, schließe ich mein Kapitel EL hiermit.

Machts gut,

asbest
abgemeldet_asbest
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa Sep 22, 2012 3:32 pm

Re: Das wars

Beitragvon El GeiLO am Sa Mär 28, 2015 11:11 pm

Tschüss
Benutzeravatar
El GeiLO
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi Sep 19, 2007 9:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Das wars

Beitragvon Knochenbrecher66 am So Mär 29, 2015 8:08 am

Danke für alles. Dir werden sicher noch einige folgen. In diesem Spiel werden doch lieber zahlende buguser und cheater gehalten als irgendwelche Freizeitspieler.

Also dann viel Glück im rl
Knochenbrecher66
Private
Private
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 12, 2013 12:19 am

Re: Das wars

Beitragvon Archibald Gripsou am So Mär 29, 2015 10:49 am

Viel spass im rl
Archibald Gripsou
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Dez 01, 2014 5:59 pm

Re: Das wars

Beitragvon abgemeldet_asbest am Mo Mär 30, 2015 11:37 pm

Ungelesener Beitragvon Sideshow Bob am 29 Mär 2015 10:56

Hi,
Plum hat sich zu Wort gemeldet.
Wir Moderatoren werden in den nächsten Tagen die Liste der "Cheater / Busguser" ausgehändigt bekommen und werden diese Spieler dann bestrafen. Auch hier hat sich Plum verpflichtet anwesend zu sein, da wir Moderatoren nur Urlaubssperren aussprechen können. Flotten abziehen, Forschungsabzüge oder gar Ausschlüsse können nur durch einen der Admins ausgeführt werden.

Desweiteren diskutieren wir gerade über die Lösung eines Bugs, durch den man von verlassenen Planeten aus Flotten ohne Rohstoffabzug wegstationieren kann. Hier gibt es nicht nur spielerische Aspekte zu berücksichtigen, sondern auch technische.


MfG
Sideshow Bob


----------------------------------

Schade, wäre das früher gekommen, hätte ich meine Flotte noch.
Ich geh dann jetzt mal 60 Tage in den U-Mode und gucke, ob es sich der Wiedereinstieg noch lohnt.
abgemeldet_asbest
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa Sep 22, 2012 3:32 pm

Re: Das wars

Beitragvon Boda am Di Mär 31, 2015 1:31 pm

Bye asbest.
Boda
Private
Private
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 31, 2006 8:56 pm

Re: Das wars

Beitragvon <Black Hawk> am So Apr 19, 2015 12:19 am

asbest ich wünsch dir alles gute für die Zukunft. :D
<Black Hawk>
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Sep 29, 2006 11:13 pm


Zurück zu Abschiedsthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast