Feierabend

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

Feierabend

Beitragvon abgemeldet_Frontsau am Sa Mär 28, 2015 11:26 pm

Ich will dann auch mal meinen Abschiedsthread haben :D. Werde kommende Woche löschen wenn die Planniübergaben gelaufen sind. War eine schöne Zeit. Von EL-Treffen bis zu virtuellen Kriegen alles mitgenommen und zum Großteil auch genossen. Viele nette Menschen getroffen und kennengelernt (meine Handynr. habt ihr, bzw einige bekommen die noch). Leider sehe ich keinen Sinn mehr hier zu verweilen und Zeit zu investieren, da der Punkt erreicht ist wo es mehr frustet , als Spass zu machen.

Danke an die WSD, Mariachis, P-I undTorments wo ich die meiste Zeit verbracht hatte. Danke auch an die unzähligen Spieler mit denen ich gut ausgekommen bin oder mich bekriegt habe. Werde jetzt mal keine Namen nennen, das würde den Rahmen sprengen ;). Wünsche allen das Beste und noch viel Spass denjenigen , die noch nicht soweit sind und auf das faule Fallobst warten.


Annnnnccchtttii , euer Fronti
abgemeldet_Frontsau
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 193
Registriert: So Jul 04, 2010 6:23 pm

Re: Feierabend

Beitragvon El GeiLO am Sa Mär 28, 2015 11:36 pm

Du kennst meine Meinung dazu Hagen...
Zuletzt geändert von El GeiLO am Sa Mär 28, 2015 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
El GeiLO
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi Sep 19, 2007 9:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Feierabend

Beitragvon m.d.1 am Sa Mär 28, 2015 11:47 pm

hey,
machs jut und genieß das RL.
Unsere Reibereien waren immer fair und respektvoll ;)

Gruß Matze
m.d.1
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi Jun 20, 2007 12:09 pm
Wohnort: Berlin

Re: Feierabend

Beitragvon abgemeldet_[N][E][X][U][S] am So Mär 29, 2015 12:21 am

Schade. Kannte dich nur vom Schreiben zwischendurch, aber empfand dich dann doch irgendwie als fähigen Mitspieler in Earth Lost, der durchaus auch seine eigene Meinung vertritt ohne sein stets sein Fähnchen nach dem Wind zu drehen.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es nun manche derart zu überraschen scheint was für eine Situation in und rund um EL herrscht.

Es gab über all die Jahre immer Spieler, egal welcher Blockrichtung, Rasse oder Spielgröße, die sich Vorteile "beschafften" und davon kamen. Wovon wiederum andere auf Dauer profitierten.
Dadurch gab es im Laufe der Zeit enorme Verschiebungen bzgl. Fleet, Ress, Cash, Planis. Und damit eben auch andere Machtverhältnisse an die man schwer heran kam.
Meist galt es dann aber als "Verschwörung" und es durfte einfach nicht sein, weil man immer noch vom Guten ausging und es vielen nicht so recht ins Bild passen wollte, dass genau DER Spieler oder DIE Allianz sowas nutzen würde.
Im Gegenteil: Bis heute gibt es immer noch Mitspieler die in schwarz/weiss denken und dann, wenn es deutlich offensichtlich ist und gerade gut ins Bild passt, aus allen Wolken gerissen sind.
Bittere Realität, leider nicht erst seit gestern.
Denn so ist das "Deep Earth Lost" eben seit Jahren gewesen. Mal deutlicher, mal versteckter.

Ich kann das mittlerweile alles ausblenden, entwickle trotzdem meinen Spielspaß und weiß seit geraumer Zeit, dass sich diesbezüglich nichts ändern wird.

Wünsche dir trotzdem für dich, dass es die richtige Entscheidung ist und (das einzige was zählt) vor allem:
Alles Gute, Gesundheit und nen schönen kommenden Sommer. :)

Gruß
Benutzeravatar
abgemeldet_[N][E][X][U][S]
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 377
Registriert: Do Feb 23, 2012 7:40 pm

Re: Feierabend

Beitragvon herrwu am So Mär 29, 2015 12:49 am

nadann
tschüss kleines schweinchen , wir sehn uns ja vlt. am ferkelmarkt in fürth,
pass auf die rumfliegenden bolzen auf

und grüsse
spieler B
Bild
herrwu
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr Feb 08, 2008 7:37 pm

Re: Feierabend

Beitragvon Dr. Oetker am So Mär 29, 2015 12:55 am

naja, hagen bis denn ..
Dr. Oetker
Private
Private
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 05, 2012 1:31 am

Re: Feierabend

Beitragvon -<[David]>- am Di Mär 31, 2015 3:11 pm

Ach Fronti...kannst doch net einfach gehn....

Sieht man dich wengistens nächstes Jahr in Fürth wieder ? ;)
-<[David]>-
Private
Private
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 20, 2014 10:48 pm

Re: Feierabend

Beitragvon Manic am Di Mär 31, 2015 8:14 pm

Auf den 4 gemeinsamen Treffen musste man sich zwar manchmal Fremdschämen aber zulachen gab es genug^^
Würde mich freuen wenn man sich nochmal sieht.
Manic
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 16, 2009 2:08 pm

Re: Feierabend

Beitragvon Deafedwolf am Mi Apr 01, 2015 2:25 am

Jo mach es gut. Vll kannst du ja trotz EL Abstinenz noch nach Fürth kommen nächstes Jahr. ;)
Bild
Deafedwolf
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:49 am

Re: Feierabend

Beitragvon Galileo am Do Apr 02, 2015 6:53 pm

Ja, Fronti, ich bin auch dafür, dass du dieses Jahr nach Fürth kommst, und dass du diesmal Dezz vielleicht besser verstehst (-> Mehr Spaß für mich^^)
Galileo
Private
Private
 
Beiträge: 17
Registriert: Di Sep 10, 2013 7:39 pm

Re: Feierabend

Beitragvon Sturm285 am Fr Apr 03, 2015 11:10 pm

Und was ist mit der DNA Auffrischung?!
Du bist halt einfach n total schräger Vogel. Das kommt hier in EL zwar nicht so extrem rüber wie auf den Treffen aber wenn man dich einmal erlebt hat dann vergisst man das nicht :o
Wäre super wenn man dich trotsdem nochmal auf nem Treffen sehen würde ;)
Für ein faires EL mit aktivem und öffentlichem Admin und einer netten, nicht flamenden und zuvorkommender Community!
Sturm285
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 190
Registriert: Do Mär 29, 2007 5:07 pm


Zurück zu Abschiedsthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron