Spieler abgemeldet: Krafi

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

Spieler abgemeldet: Krafi

Beitragvon abgemeldetToratora am Do Mai 28, 2015 11:41 am

Also so einfach nur im Massengrab, geht ja nun auch nicht.

Alles Gute im RL!
Benutzeravatar
abgemeldetToratora
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 239
Registriert: Mo Feb 01, 2010 4:25 pm

Re: Spieler abgemeldet: Krafi

Beitragvon abgemeldet_Tharr am Do Mai 28, 2015 7:03 pm

+

Danke für die viiielen feinen tools !!
abgemeldet_Tharr
Private
Private
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 08, 2014 9:31 pm

Re: Spieler abgemeldet: Krafi

Beitragvon Archibald Gripsou am Do Mai 28, 2015 9:48 pm

Jop vielen dank auch von mir :) !
Gehab dich wohl im RL.
Archibald Gripsou
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Dez 01, 2014 5:59 pm

Re: Spieler abgemeldet: Krafi

Beitragvon the_hawk am Fr Mai 29, 2015 11:44 am

wir kannten uns zwar nicht, aber deine Tools waren echt Klasse! mach et jut :)
the_hawk
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 17, 2009 7:41 pm

Re: Spieler abgemeldet: Krafi

Beitragvon abgemeldet_moony124 am Di Jun 02, 2015 9:13 pm

Einer der wirklichen Ur-Spieler. Schade, aber ich kann ihn verstehen
Für Fragen oder Anregungen bin ich immer über IGM erreichbar
Benutzeravatar
abgemeldet_moony124
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 417
Registriert: Do Jun 30, 2011 7:50 pm
Wohnort: Heidelberg

Re: Spieler abgemeldet: Krafi

Beitragvon shorty191 am Mi Jun 03, 2015 5:34 pm

Ich weiß nicht ob man überhaupt einfach nur sagen kann, danke für die feinen Tools. Gerade der Warmanager ist ja nicht einfach nur ein Tool. Es ist überhaupt das Tool für EL wenn es um Kriege geht. Es ist die einzige Möglichkeit Kriege überhaupt vernünftig zu visualisieren. Man kann sicher geteilte Meinung sein wie wertvoll die Aussagen bezogen auf die einzelnen Kriegsteilnehmer sind. Ich behaupte, nur durch dieses Tool ist EL überhaupt von den Spielern auch so angenommen worden wie es zu den besten Zeit war. Was nicht zu unterschätzen ist, wenn man jetzt mal so in den Kriegen vergangener Zeiten herumstolpert findet man manch interessante Konflikte. Am Warmanager kann man wunderbar die Entwicklung von EL ablesen. Der Warmanager fungiert als das große Gedächtnis von EL.

In diesem Sinne möchte ich mich für die geleistete Arbeit bedanken und auch dafür, dass die Tools über das EL-Dasein von Krafi hinweg noch erhalten geblieben sind.
shorty191
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo Feb 25, 2008 10:02 pm

Re: Spieler abgemeldet: Krafi

Beitragvon abgemeldet_Junker am Mo Jun 15, 2015 12:29 pm

Ein weiteres Urgestein geht.

Machs gut Krafi! Dein warmanager war eine bereicherung für el
abgemeldet_Junker
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 288
Registriert: Di Feb 27, 2007 5:21 am
Wohnort: Hamburg!!!


Zurück zu Abschiedsthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast