[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4589: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
Earth Lost • Thema anzeigen - Gemeinsamer Abschied von Earth Lost

Gemeinsamer Abschied von Earth Lost

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

Gemeinsamer Abschied von Earth Lost

Beitragvon abgemeldet_[N][E][X][U][S] am Mi Jun 03, 2015 4:35 pm

Bild

In den gestrigen Stunden haben sich über 28 Mitglieder der R|H und ihrer Verbündete, Freunde und Handelskollegen dazu entschlossen, einen Schlussstrich unter das Thema Earth Lost zu ziehen.
Grund war in erster Linie nicht der eigene Flottenverlust durch Verrat oder sonstige Mittel, welche in dem Spiel mittlerweise abused werden können.
Dies war lediglich der sogenannten letzte Tropfen zuviel, welcher das Faß zum Überlaufen brachte.

Innerhalb der letzten 6-12 Monaten konnten wir in aller Deutlichkeit sehen, was in diesem Spiel falsch läuft und wie die Administration damit umging.
Dabei spielt es keinerlei Rolle ob dies bei Verbündeten, innerhalb unser eigenen Allianz mit über 85 Mitgliedern oder den Kriegsgegnern DPK, Primus, passierte.

Earth Lost ist im Kern broken, irreparabel und gewisse Spieler, quer durch die Allianzen/Universen nutzen dies für ihre Interessen.
Das größte Problem allerdings ist: Der Admin zeigt keinerlei Willen daran etwas zu ändern oder reagiert wenn überhaupt dann monatelang später und fixed die Baustellen halbherzig/fehlerhaft.
Erzeugt damit sogar teilweise neue Bugs.
(Anm.: Sollte diese Stelle für das Team zu direkt, "propagandistisch" sein, bitte einfach zensieren )

Es sind 28 Spieler die sich größtenteils aus gemeinsamen EL-Sessions kennen und schätzen.
Achtundzwanzig Spieler die miteinander handelten, sich gegenseitig für Earth Lost begeisterten, Erfolge und Misserfolge teilten und sogar erst von anderen zu EL gelockt wurden.
Familienväter, Architekturstudenten, Eishockeyspieler, Mathematik-Brainiacs, Unternehmer und gar Gefängniswärter. :D
Spieler die sich mochten, dann und wann miteinander stritten und desöfteren durch großes Engagement für Earth Lost auffielen.
Die 2 Jahre R|H sind eine Achterbahnfahrt gewesen, in der es in der Regel steil bergauf als abwärts ging und wo nun das Ende für diese Mitglieder erreicht ist.
Für den Großteil der R|H geht es selbstverständlich weiter und Reserven an Cash sowie Rohstoffe wurden über gelassen. Alle Optionen stehen offen.

Wir bedanken uns bei diesen Spielern für hunderte Stunden gemeinsamer TS-Sessions wo man auch den Menschen hinter dem Account kennenlernen konnte, viele gelungene Aktionen in diesem Spiel (gerade durch Teamplay was uns immer extrem auszeichnete) und universumsübergreifend mit Membern anderer Allianzen.
Es würde den Rahmen sprengen nun Details aufzuzählen und sich bei jedem einzeln zu melden.
Dies wird ja ohnehin über Teamspeak, Skype, WhatsApp etc. geschehen.
Die 2 Jahre Regiment of Hate fühlten sich wohl für die meisten, durch die Intensität, deutlich länger an und werden als einer der actionreichsten und wohl auch mit letzten aktiveren Phasen in diesem Browserspiel eingehen.

Am Ende gilt es zu salutieren, Respekt an die R|H-Kameraden (vor allem diejenigen welche weiterspielen werden) und allen Gegnern (sofern sie für EL Verhältnisse "sauber" spielten) zu zollen.
Allen anderen Spielern die mit uns in Kontakt kamen oder sonstwie den typischen EL Trashtalk unterlegen sind: Viel Erfolg und vor allem Spaß euch.

Snipi von Arcadia
Cthulhu
Shub Nyggurath
tomason
Dragunov
Cthulhu
abooner
OOOOOOOOOO
snoopybln
Black Hornet
Henry Morgan
Maxim
Zana
Darth Krayt
Marvin
carspi
Stiernacken-Kommando
[N][E][X][U][S]
Gladiatus
Mc Clane
sharku
BaxXxon
Forex
Phenix
Mordock
Anafi
Holzmiche 90
Jeck

Ein großes Dankeschön an die Hivezumacher welche sich nun wieder ihrem geliebten CS zuwenden können ^^ und ebenfalls den Händlern, die es innerhalb kürzester Zeit schafften die größe Händlerallianz der jetzigen EL-Zeit auf die Beine zu stellen. Wie ich hörte scharren nun schon einige mit den Hufen bei euch...was abzusehen war. Macht euch nichts daraus, Geier gehören zur Natur der Sache. :lol:
Vielen Dank speziell an diejenigen Spieler welche zu differenzieren wussten und nicht zu faul waren, selbst ihre Gehirnmuskulatur anzustrengen und stets das Große und Ganze im Blick behielten.

Ein paar Dinge zum Schmunzeln, Zusammenhänge bzgl. der Machtstrukturen in U2 und Details zu den Beweggründen mancher Spieler, gibt es dann in ein paar Tagen auf unserem Allianz-Blog zu lesen.
Wenigstens dort (anders als hier) besteht die Möglichkeit gegen sich nun als Sieger fühlende, respektlose Nachtreter vorzugehen. Interessierte, sachliche Kommentare sind natürlich willkommen. :mrgreen:

Erhebt die Gläser, die Flaschen....Ein letztes Mal:
"Auf unsere Piraten-Crew..
YO-HO und ne Buddel voll Rum!"

(Ally-Blog)

(Krafi-Statistik der R|H)

(R|H Gründung)

PS: Genannt wurden nur Spieler die selbst äußerten sich löschen zu wollen, bereits auf den Button geklickt haben oder es noch tun werden. Weitere Löschungen sind wahrscheinlich.
Zuletzt geändert von abgemeldet_[N][E][X][U][S] am Mi Jun 03, 2015 11:22 pm, insgesamt 3-mal geändert.
abgemeldet_[N][E][X][U][S]
Lieutenant
Lieutenant

Re: Gemeinsamer Abschied von Earth Lost

Beitragvon Deafedwolf am Mi Jun 03, 2015 4:59 pm

Was soll ich sagen. Bei dem Thema mit den Händlern stimme ich dir nicht überein. Ich kenne da eine die größer ist :wink:

Schade das ihr alle den Löschbutton drückt und nicht versucht an dem doch so korrupten System etwas zu ändern. Zumindest die fairen Spieler sollten bleiben. Aber klar. Die haben halt auch irgendwann keinen Bock mehr. So geht es mir auch.

Im Namen der Primus kann ich sagen, dass es schöne aufregende nervige amüsante und komische 2 Jahre waren.

Ich hab mich selbst immer über die Verhältnisse in Uni1 beschwert, da dort eine Allianz das Sagen hat. Allein durch ihre Flotten. Ich bin gespannt wie die Entwicklung in Uni2 von statten geht. Die DPK ist und war immer unserer Verbündeter und das wolltet ihr einfach nicht einsehen. :wink: Damit habt ihr euch die Anzahl der Kriegsgegner verdoppelt und nicht gerade leichter gemacht.

Viel Erfolg im RL und vielleicht meldet sich der ein oder andere ja wieder an.
Bild
Deafedwolf
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_Sepp Blatter am Mi Jun 03, 2015 5:40 pm

Aus Sympathie mit der R|H lösche ich mich ebenfalls
abgemeldet_Sepp Blatter
Private
Private

Beitragvon Sturm285 am Mi Jun 03, 2015 5:52 pm

Einigen Spielern von der R|H trauere ich kein Stück hinterher, das kann ich offen und ehrlich sagen aber anderen wünsche ich viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

Schaut einfach in 2-3 Jahren wieder rein.
EL wird auch dann noch laufen denn es gibt mindestens 2 Leute die das Licht ausmachen wollen :lol:
Für ein faires EL mit aktivem und öffentlichem Admin und einer netten, nicht flamenden und zuvorkommender Community!
Sturm285
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_DaBest am Mi Jun 03, 2015 5:54 pm

Haut rein ihr verrückten, es hat ultra viel Spaß gemacht als ich noch aktiv war. :mrgreen:

Wir hören uns :D
abgemeldet_DaBest
Private
Private

Beitragvon Peter-der-Letzte am Mi Jun 03, 2015 6:03 pm

Für diejenigen, die sich entschlossen haben einen schlussstrich zu ziehen, wünsche ich, wie auch schon am sb, alles alles gute.
Unser gemeinsames Ziel kam immer näher, die Zeit und Gespräche haben uns alle zusammengeschweißt.
ich glaube, dass es ein richtiger moment für diesen Verrat war. Cheating und Bugusing werden halt immer die oberhand haben.
Durch den Verlust wird der Abschied umso leichter.

Sturm hat in der Vergangenheit nicht zugelernt und kann noch nicht zwischen game und der wirklichkeit unterscheiden. auch dir sturm wünsche ich alles gute für das Spiel, auf das du noch endlose zeit für nichts und wieder nichts in das spiel steckst.

Deafed, wir haben es durchaus versucht, aber man muss sich irgendwann einmal eingestehen, dass man gegen profi it´ler einfach nichts in einem BG auszurichten hat. ich persönlich hoffe, dass diese Leute noch so viel mehr zeit in dieses BG investieren, um aus dem Rl fern zu bleiben und dort keinen schaden anrichten.

den größten dank auch nochmal an die scheiß führung, ich liebe euch noch immer <333
Peter-der-Letzte
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldetGreenSkull am Mi Jun 03, 2015 6:53 pm

abgemeldetGreenSkull
Private
Private

Beitragvon abgemeldetTukkiTukki am Mi Jun 03, 2015 6:56 pm

Wenn ich euch alles Gute für die RL-Zukunft wünsche, sammle ich dann Sympathie-Punkte und bekomm' ich dann euer Cash? :)
abgemeldetTukkiTukki
Corporal
Corporal

Beitragvon abgemeldet_Holladi3Waldf33 am Mi Jun 03, 2015 8:01 pm

ICh wünsche euch alles gute war ne Tolle Truppe. War ja auch einige male im TS war immer wieder witzig.
Naja man spricht sich.
Haut Rein Jungs.
abgemeldet_Holladi3Waldf33
Private
Private

Beitragvon sex_appeal am Mi Jun 03, 2015 8:30 pm

super truppe gewesen. werd euch vermissen! ^^
sch ja..scheiß führung :lol:
marina and the diamonds
sex_appeal
Sergeant
Sergeant

Beitragvon Roh_Bert am Mi Jun 03, 2015 9:35 pm

blablabla ... erst alles daran setzen das Spiel zu zerstören und dann mimimi

Tschüßen!
Roh_Bert
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon VEB Flottenabrüstung am Mi Jun 03, 2015 11:05 pm

Tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten.
VEB Flottenabrüstung
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon Bezzor am Do Jun 04, 2015 1:37 am

bye bye jungs
naja die besseren cheater haben wohl gewonnen :D

ihr seid die besten gewesen nach mir natürlich :D
Bezzor
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon abgemeldet_aLeT am Do Jun 04, 2015 3:12 am

was soll ich dazu sagen, viel spaß im rl
Zuletzt geändert von abgemeldet_aLeT am Do Jun 04, 2015 9:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
abgemeldet_aLeT
Sergeant
Sergeant

Beitragvon abgemeldet_Zilz am Do Jun 04, 2015 3:30 am

schade bleibt mir da nur zu sagen..ihr wart super kollegen und handelspartner ^^
war immer lustig mit euch zu schreiben und ihr habt meinen respekt verdient. macht euch um uns händler keine sorgen. das geschäfft brummt in kriegszeiten erst recht! :D

alles gute euch!
abgemeldet_Zilz
Private
Private

Nächste

Zurück zu Abschiedsthreads