qwerdenker

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

qwerdenker

Beitragvon abgemeldet_asbest am Mo Dez 11, 2017 3:52 pm

Der Spieler qwerdenker hat Earth Lost verlassen.

Pirat
Planeten: 302
Punkte: 2094482
Kampferfahrung: 5237502329
Cash: 7577537805
abgemeldet_asbest
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa Sep 22, 2012 3:32 pm

Re: qwerdenker

Beitragvon Boda am Mo Dez 11, 2017 5:22 pm

Vielen Dank für deinen Besuch in EL.

Und Wer weiß, was passiert ist, warum Du nicht mehr ON gekommen bist.
Wünsche Dir eine schöne Zeit im RL.

Vielen Dank, für die Zeit, wo Du hier warst.
Boda
Private
Private
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 31, 2006 8:56 pm

Re: qwerdenker

Beitragvon R4d0n am Di Dez 12, 2017 1:01 pm

Gut das die Primus so selbstlose Spieler hat wie Dr.Lulu89 die sich ohne Rücksicht auf den eigenen Spielspaß zum Wohle der Allgemeinheit für 42 Tage in den Urlaub begeben damit ja niemand die Planis von querdenkers FF löschen kann.
Ich bin froh, dass ihr uns die Möglichkeit gebt die als Andenken wieder in unseren Besitz zu bringen und solltet ihr Dr.Lulu89 nach seinem/ihrem hoffentlich wunderschönen Urlaub wieder sehen dann richtet ihr/ihm bitte ein dankeschön aus.
R4d0n
Captain
Captain
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa Sep 26, 2009 6:00 pm

Re: qwerdenker

Beitragvon Xargol am Di Dez 12, 2017 9:13 pm

R4d0n hat geschrieben:Gut das die Primus so selbstlose Spieler hat wie Dr.Lulu89 die sich ohne Rücksicht auf den eigenen Spielspaß zum Wohle der Allgemeinheit für 42 Tage in den Urlaub begeben damit ja niemand die Planis von querdenkers FF löschen kann.
Ich bin froh, dass ihr uns die Möglichkeit gebt die als Andenken wieder in unseren Besitz zu bringen und solltet ihr Dr.Lulu89 nach seinem/ihrem hoffentlich wunderschönen Urlaub wieder sehen dann richtet ihr/ihm bitte ein dankeschön aus.



Heyho qwerdenker,
Unbekannterweise.
Vielen Dank für deine Zeit in EL.
Schade, dass ein langjähriger großer Spieler nicht mehr online kommt.

Gründe sind mir unbekannt, gehören hier auch nicht her.

Ich wünsche dir alles gute da draussen im RL.
(auch unbekannterweise)

Mach's gut.

@R4d0n
Soll jetzt kein Rumgepöbel sein...Standpunkt von allen Seiten verständlich, definitiv..

Aber hier handelt es sich um einen Abschiedsthread. :)
Gehört meiner Meinung nach definitiv nicht hierhin..Sry

Find es selbst schade, wenn langjährige Spieler (warum auch immer) nicht mehr on kommen, das Spiel nicht mehr spielen oder oder oder.
Traditionen und Andenken gehören bewahrt...Egal von wo, wem und warum auch immer.

Mach für sowas doch bitte einen eigenen Thread auf oder melde dich Ingame bei der Allyführung, oder was es sonst noch alles für Möglichkeiten gibt. :)

Schönen Abend noch.
Xargol
Private
Private
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr Apr 19, 2013 11:14 pm

Re: qwerdenker

Beitragvon abgemeldet_asbest am Mi Dez 13, 2017 1:36 am

Hallo R4d0n,

ich bin entsetzt!!!! Nicht ob der Rechtschreibschwäche, da sie ja bereits hinlänglich bekannt ist sondern der haltlosen Anschuldigungen.
Da ehren wir einen Kriegsgegner, der seine eigenen Spielambitionen stets im Interesse der [N] zurückgestellt hat und von Dir kommen nur wieder Vorwürfe.

Du nimmst das Spiel viel zu ernst. Geh doch mal eine Runde an die frische Luft und genieße die Natur. Weihnachtsmärkte können auch Spaß machen.
Ist sicherlich sinnvoller als 7 Stunden Spam-Atts zu fliegen mit Slots von anderen selbstlosen [N]-Accounts.


Beste Grüße,

asbest

P.S..: Selbst für Dich würde ich einen Abschiedsthread posten und hoffen, dass Du auch mal ein wenig Dein RL genießt.
abgemeldet_asbest
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa Sep 22, 2012 3:32 pm

Re: qwerdenker

Beitragvon R4d0n am Mi Dez 13, 2017 5:58 pm

Xargol hat geschrieben:Aber hier handelt es sich um einen Abschiedsthread. :)
Gehört meiner Meinung nach definitiv nicht hierhin..Sry


Und du meinst ernsthaft, dass asbest den Thread eröffnet hat weil er es schade findet, dass qwer weg ist und nicht weil er schadenfroh mit der Invasion anderer angeben wollte?

Finde es nur witzig wie fanatisch ihr mit den Regeln beim Kriegsgegner sein könnt und euch selbst immer als so edel und fromm presentiert, während ihr es schafft absolut blind auf eurer eigenen Seite zu sein.

"Wenn jeder sagt wie extrem schlimm der Verbund cheatet.. da gehts ja nur wenn wir auch unfair spielen." ... und dann enden sie immer als größere Cheater als das 'Übel' das sie bekämpfen wollen ^^ Wäre nicht das erste mal. Naja.. dann heuchelt mal weiter euer Bedauern für qwer während ihr ihn IGM nur als cheater beschimpft. Lächerlicher thread.
R4d0n
Captain
Captain
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa Sep 26, 2009 6:00 pm

Re: qwerdenker

Beitragvon Boda am Fr Dez 15, 2017 12:33 pm

Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, oder R4d0n.

Da wird mal Einer von Euch geinvt, und dann kann man sich sowas anhören.

Da heißt es auf einmal, das SIND Eure Planeten etc.

qwerdenker hat mir meine Planeten damals geinvt, und hab auch nicht gejammert. Genauso wie Du und King Dingling.
DWDWG hat mir auch mal meine komplette Uni geinvt, mit Ghostrider ( oder wie der genau hieß ) in der 25:57:1
Und was macht der Held, PT 53 durch, und dann nullen. Wo ist denn jetzt da meine Uni, hab ich die wieder bekommen.
Da wird nun auf schwächere und kleinere Spieler darauf rumgehackt, weil Sie für die Allianz sind.( Und stell Dir mal vor, unsere Mitglieder haben auch noch ein RL Leben / Arbeit / Familie ).

Bei aller Liebe, aber dann heißt es auf einmal, das sind Eure Planeten oder Systeme / Uni's.
Dann wird auch noch Verhandelt, zwischen der [N] und der G*F, Wer die Uni bekommt.
Das ist doch echt ein schlechter Witz.

Ich denke mal, das asbest den Thread eröffnet hat, um sich von qwerdenker zu Verabschieden.
Wo ich auch freundlich geantwortet habe.

Und nicht als Pöbelthread zu benutzen.

Über die anderen Sachen brauchen Wir nicht weiter reden, denn das Gelaber ist eh immer das Gleiche, was mir schon so auf den Zeiger geht, das ich sowas schon gar nicht mehr lese oder hören will.

So, jetzt ist wieder gut, und fertig.

@ qwerdenker, Alles gute im RL.
Boda
Private
Private
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 31, 2006 8:56 pm

Re: qwerdenker

Beitragvon R4d0n am Sa Dez 16, 2017 3:49 pm

Wieso sollen wir euch gute Planis kampflos überlassen, egal wem die mal gehörten?
Gehören tun sie demjening der am Ende als Besitzer gilt, da braucht es kein "mimimi irgendwann waren es mal meine"

Statt mit uns um die Planis zu kämpfen, die ihr dem Anschein nach so gerne hättet, fusioniert ihr sie kaputt. Ist hald schade wenn ihr von den wenigen SF 210+ Planis in U1 auch noch welche kaputt macht. Uns solls egal sein, denn als große und böse Ally schaffen wir es meistens ja und Wunschplanis zu holen und ganz gut zu halten.

Ihr braucht nur nicht über Planeten jammern wenn ihr sie in dem Moment zerstört wo sie euch nichtmehr ohne Aufwand in den Schoß fallen.
R4d0n
Captain
Captain
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa Sep 26, 2009 6:00 pm


Zurück zu Abschiedsthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron