Man sollte beachten das EL, tausende Spieler spielen (30d aktiv) und ein Großteil in ihrem EL-Leben keine 100g an Schilden gekillt haben!
Gelegenheitsspieler halt.
Deshalb sind solche einfachen, er spielbaren Auszeichnungen (1 golder Stern für 1mio Baupunkte zum Beispiel^^) mindestens genauso wichtig,
wie Auszeichnungen für aktives handeln!
So Achievements die jeder erreichen kann egal ob Wochenendspieler oder 24h/7 Spieler sind nun mal für viele Menschen ein Grund sich intensiver/länger/ausgiebiger mit einem Spiel zu beschäftigen.
Würde EL in der heutigen Situation sicher gut tun!
In genügend anderen Games gibt es Auszeichnungen/Erfolge/Achievements nicht nur zum Spaß, da steckt Psychologie dahinter^^
Mich persönlich hat grad ein X-Box Spiel im Würgegriff, welches ich ohne die Achievements (welche ich leider noch nicht alle hab

) sicher nicht ein 2 oder 3tes mal durchgezockt hätte
Was das gerede über die ganzen Auszeichnungen angeht, welche dann das Profil verschwandeln, weil eben soviele verschiedene...
Extra Auszeichnungs-Seite im Profil, die man aufrufen muss um zu sehen was ein Spieler erreicht hat!
Braucht also keiner Angst haben vor lauter Sternchen, Blind zu werden - Nicht auf den Profilteil mit den Auszeichnungen drauf klicken und Problem gelöst!