von abgemeldet_Zwiebus am Fr Nov 23, 2012 6:31 pm
Ihr dürft mich flamen, wenn ich das falsch verstehe. Aber Folgendes verstehe ich darunter:
Eine Möglichkeit für Faule, ihre Planeten für die Produktion von Schiffen alle gleich zu versorgen. Mit anderen Worten, ich schicke meine HR los und EL berechnet mir, was ich eigentlich selbst machen muss. Ich bekomme also ohne groß zu schauen die nötigen Ressourcen auf meinen Planeten und brauch nicht mehr rechnen.
Fügen wir noch die Möglichkeit ein, alles per Knopfdruck und wir sind bei einer automatisierten Produktion von Schiffen.
Das letzte ist jetzt nur ein Witz und steht hier keinesfalls zur Debatte, aber aufgrund dieser Weiterentwicklung, die eigentlich logisch ist, lehne ich diese Idee ab. Die Belieferung der Planeten ist jetzt schon recht simpel und ich wüsste nicht, warum man dem Spieler noch mehr Denken abnehmen sollte. Irgendwann sitzen wir ja wirklich alle vorm Rechner und freuen uns, dass sich was bewegt. So wie ich. Schreiben erledigt hier ein Bot, während der Rechnerbesitzer vor dem Bildschirm sitzt und vor Freude klatscht, weil sich etwas bewegt. In diesem Fall der Cursor. Der Bot wird den Besitzer nun auch enttäuschen, aufhören zu schreiben und den Bildschirm abdunkeln.
MfG
Zwiebus
ewiger Herrscher Universum 3
1. Glaubensbruder der Zwiebeln des Zwiebelgottes