[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Earth Lost • Thema anzeigen - Direktes angreifen + Flottenbewegung Gesamtübersicht

Direktes angreifen + Flottenbewegung Gesamtübersicht

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Wie findest du die beiden Ideen?

1. Idee gut, 2. Idee gut
7
37%
1. Idee gut, 2. Idee schlecht
8
42%
1. Idee schlecht, 2. Idee gut
0
Keine Stimmen
Beide Ideen schlecht
4
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Re: Direktes angreifen + Flottenbewegung Gesamtübersicht

Beitragvon abgemeldet_Cera am Di Dez 25, 2012 6:12 pm

also beim Handeln wärs für mich sogar noch lästiger als jetzt
bei ner Sys-Versorgung (anderer Spieler) speicher ich den ersten Plani ein und änder dann nur bei jeder Flotte die letzte Zahl
so müsst ich erst noch jedes mal vorher in die Uni-Ansicht und den Plani anklicken? ne danke
abgemeldet_Cera
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1047
Registriert: Sa Aug 15, 2009 2:41 am

Re: Direktes angreifen + Flottenbewegung Gesamtübersicht

Beitragvon abgemeldet_Lars Vegers am Do Dez 27, 2012 7:27 pm

@Tiro: Bei Angriffen muss man jeden Plani mit dem Scann vergleichen und so schauen, welche Flotte genutzt werden muss (unterschiedlicher Turmbau bei unterschiedlichen Spielern?). Bei Handelsaufträgen gibt es da keine Einschränkung. Das mein ich damit ^^

@Cera: Ja, bei Systemversorgungen. Wenn du jetzt aber nur einen einzelnen Plani in einem Hive versorgst, dann vertippst du dich schnell. Bei mehreren verschiedenen Systemen/Zielplanis in einem Hive wäre das Feature dann wiederum praktisch, denk ich zumindest.
Rechtschreibfehler werden sich in 5 Sekunden selbst vernichten...
Benutzeravatar
abgemeldet_Lars Vegers
Captain
Captain
 
Beiträge: 971
Registriert: Di Jul 18, 2006 11:49 am

Re: Direktes angreifen + Flottenbewegung Gesamtübersicht

Beitragvon abgemeldet_[N][E][X][U][S] am Di Jan 08, 2013 12:45 pm

Ich finde die 1. Idee gut, die Zweite allerdings weniger (trotzdem ich im Herzen Pirat bin).
Flottenbewegungen sollten nur aus dem gerade ausgewählten System angezeigt werden. Wie gehabt also.
Ein direktes Angreifen an sich ist interessant, wobei die alte Variante erhalten bleiben sollte, da ich persönlich so schneller Systemangriffe durchführen kann.
Im 1. Fenster der Spy (oberste Koords gespeichert), im 2. Fenster die Flottenmenüauswahl und dann alle Angriffe hintereinander raus pfeffern (nebenbei im 1. Fenster einfach nach jedem Angriff den nächsten Spy), sprich 4 Klicks - easy gaming.

MfG
Benutzeravatar
abgemeldet_[N][E][X][U][S]
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 377
Registriert: Do Feb 23, 2012 7:40 pm

Vorherige

Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast