[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Earth Lost • Thema anzeigen - Forschungsübersicht [New Xtended Feature]

Forschungsübersicht [New Xtended Feature]

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Wie findet ihr die Idee mit der individuellen Forschungsansicht im Xtended Account ?

5 Sterne
4
36%
4 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
1 Stern
7
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Forschungsübersicht [New Xtended Feature]

Beitragvon abgemeldet_-Legend- am Di Jan 15, 2013 12:47 pm

Hallo liebe Freunde von EL :)....

Ich bin im Besitz eines Xtended Accounts.. und finde es super praktisch das man im Flotttenproduktionsmenü Schiffe ausblenden kann die man nicht bauen will so das die Ansicht übersichtlicher ist,.... wieso gibt es das noch nicht für den Forschungsbereich ??? :=)
Benutzeravatar
abgemeldet_-Legend-
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 161
Registriert: Do Dez 02, 2010 2:01 pm

Re: Forschungsübersicht [New Xtended Feature]

Beitragvon abgemeldet_anotherone am Di Jan 15, 2013 1:39 pm

Wenn man nicht alle 20 Sekunden etwas Neues forscht, und da man nur auf einem Planeten forschen kann, ist die Idee zwar nett aber nicht wirklich notwendig. Wer nach zwei Jahren Spiel oder länger immer noch nicht weiss wo sich die wirklich wichtigen Forschungen - Orbitaltransmitter, Neodemschild, Atomsprengkopf - befinden, sollte es seiner Aufmerksamkeitsspanne entsprechend vielleicht mit Tetris versuchen.

Viel interessanter stelle ich mir solch eine Funktion jedoch beim Gebäudebau vor. Dann liessen sich Bunker, Minen, Silos, die Reeperbahn und das FKZ ausblenden. Das Baumenü wäre dann kompakt und übersichtlich. Insbesondere für Smartphone- und Netbooknutzer wäre das interessant. Auf einem 27" FullHD Display kann einem sowas dann natürlich wieder egal sein.
abgemeldet_anotherone
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi Apr 02, 2008 10:53 am

Re: Forschungsübersicht [New Xtended Feature]

Beitragvon Tiro am Do Jan 17, 2013 1:55 am

Grundidee: auch aus meiner Sicht überflüssig, bringt prinzipiell keinen Mehrwert, da es wie schon gesagt nicht häufig vorkommt, dass man was forscht

Gebäudebauidee: 3 Punkte, sicherlich ne Erleichterung, kann man machen, aber mit dem neuen Menüpunkt um sich die Scrollposition zu merken und mit erweitertem Durchschalten kein Killerfeature
Bild
Ich bin nicht perfekt... aber ich bin so nah dran das ich selbst Angst bekomme :)
Benutzeravatar
Tiro
Captain
Captain
 
Beiträge: 548
Registriert: So Mär 04, 2007 10:14 pm

Re: Forschungsübersicht [New Xtended Feature]

Beitragvon abgemeldet_Celtis ata Toni am Di Feb 12, 2013 1:47 pm

Die Forschungsidee finde ich gut, weil wenn ich unterwegs bin und nur mit dem Handy online gehen kann, kann ich nicht weit genug runterscrollen um was anderes zu Forschen als Antriebe.
abgemeldet_Celtis ata Toni
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 352
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:32 pm


Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast