Suchfunktion in der Zeitung

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Suchfunktion in der Zeitung

Beitragvon Donald_Duck am Mi Feb 13, 2013 7:10 pm

Hi,

ich habe die Idee eine Suchfunktion in der Zeitung einzuführen. D.h. ein Spieler kann einen Namen eines anderen Spielers oder seinen eigenen eingeben und bekommt alle Zeitungsberichte die gespeichert sind über Ihn ausgespuckt um z.B nochmals einen Kampf oä. nachvollziehen zu können wenn man nichtmehr weiß wie das genau ablief.

Eine weitere Option wäre ein Datumsfilter, wenn man jetzt einen KB von vor 6 Wochen aufrufen möchte muss man ewig blättern, somit wäre es toll einfach ein Datum eingeben zu könne.

Was haltet Ihr davon?

Mfg DD
Donald_Duck
Sergeant
Sergeant

Re: Suchfunktion in der Zeitung

Beitragvon Tiro am Do Feb 14, 2013 12:30 am

würd sagen, dass alle kämpfe zu einem spieler zu hohe last erzeugt... überleg mal, allein ich, wo ich ja nun wirklich vielleicht maximal im mittelfeld liege was angriffe angehe, würde vermutlich auf so viele kbs kommen, dass das system schlappmacht. vielleicht der vergangenen woche, aber nicht mehr.

datumseingabe, absolut dafür
Bild
Ich bin nicht perfekt... aber ich bin so nah dran das ich selbst Angst bekomme :)
Tiro
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldet_Celtis ata Toni am Do Feb 14, 2013 1:22 pm

Ich finde das sollte jeder nur für sich selber herausfinden können .... weil man sonst die aktivität ganz einfach ablesen kann.

ansonsten kann man es ja wie so einstellen wie in der highscoreliste, dass nur die letzten 50 kbs angezeigt werden auf der ersten Seite und wenn man die älteren haben will muss man eben die nächste Seite auswählen.
abgemeldet_Celtis ata Toni
Lieutenant
Lieutenant

Beitragvon Donald_Duck am Do Feb 14, 2013 7:07 pm

ja kann man ja auch nur für sich selber machen.

@ Celtis ata Toni: super idee ;)
Donald_Duck
Sergeant
Sergeant

Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche