Seite 1 von 1

Suchfunktion in der Zeitung

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 7:10 pm
von Donald_Duck
Hi,

ich habe die Idee eine Suchfunktion in der Zeitung einzuführen. D.h. ein Spieler kann einen Namen eines anderen Spielers oder seinen eigenen eingeben und bekommt alle Zeitungsberichte die gespeichert sind über Ihn ausgespuckt um z.B nochmals einen Kampf oä. nachvollziehen zu können wenn man nichtmehr weiß wie das genau ablief.

Eine weitere Option wäre ein Datumsfilter, wenn man jetzt einen KB von vor 6 Wochen aufrufen möchte muss man ewig blättern, somit wäre es toll einfach ein Datum eingeben zu könne.

Was haltet Ihr davon?

Mfg DD

Re: Suchfunktion in der Zeitung

BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2013 12:30 am
von Tiro
würd sagen, dass alle kämpfe zu einem spieler zu hohe last erzeugt... überleg mal, allein ich, wo ich ja nun wirklich vielleicht maximal im mittelfeld liege was angriffe angehe, würde vermutlich auf so viele kbs kommen, dass das system schlappmacht. vielleicht der vergangenen woche, aber nicht mehr.

datumseingabe, absolut dafür

Re: Suchfunktion in der Zeitung

BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2013 1:22 pm
von abgemeldet_Celtis ata Toni
Ich finde das sollte jeder nur für sich selber herausfinden können .... weil man sonst die aktivität ganz einfach ablesen kann.

ansonsten kann man es ja wie so einstellen wie in der highscoreliste, dass nur die letzten 50 kbs angezeigt werden auf der ersten Seite und wenn man die älteren haben will muss man eben die nächste Seite auswählen.

Re: Suchfunktion in der Zeitung

BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2013 7:07 pm
von Donald_Duck
ja kann man ja auch nur für sich selber machen.

@ Celtis ata Toni: super idee ;)