[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Earth Lost • Thema anzeigen - Xtended Feature Produktion

Xtended Feature Produktion

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Muss das in EL umgesetzt werden ?

Ja
12
63%
Nein
7
37%

Abstimmungen insgesamt : 19

Xtended Feature Produktion

Beitragvon abgemeldet_-Legend- am Do Mai 16, 2013 8:39 am

Hallo liebe EL´ler... ihr alle kennt das .. ihr wollt schleifen füllen und müsst gucken wo nicht mehr geproddet wird.... Da es im Xtended schon die Mögllichkeit gibt anzuzeigen wenn ein PLanet nicht mehr produziert wäre es auch schön wenn man so wie bei der Konstruktionsansicht beim weiter klicken auf den nächsten Planeten hüpft der nicht mehr baut.. ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
abgemeldet_-Legend-
Sergeant
Sergeant

Re: Xtended Feature Produktion

Beitragvon abgemeldet_Fakala am Do Mai 16, 2013 8:32 pm

wenn im xtended schon angezeigt wird, welche planis nicht mehr produzieren, warum klickt man dann nicht in der Planetenanzeige auf die planis? oO

ich hab früher nen recht einfachen "trick" gehabt, versorge alle Planis immer mit der gleichen Menge an resis, baue immer die gleiche anzahl von schiffen auf sämtlichen planis.
die überschüßigen resis von wasser/roten planis kann man irgendwo sammeln lassen und du hast nur 1 mal zu gucken, ob noch gebaut wird^^
abgemeldet_Fakala
Private
Private

Beitragvon Tiro am Mi Mai 29, 2013 1:08 pm

Ich find die Idee super, habe ich mich auch schon öfter drüber geärgert, warum das erweiterte Durchschalten dort nicht vorhanden ist.

edit: Fände es aber gut wenn es für alle Spieler kommt, wie bei den Planeten auch und nicht nur für Xtended-Spieler.
Bild
Ich bin nicht perfekt... aber ich bin so nah dran das ich selbst Angst bekomme :)
Tiro
Captain
Captain

Beitragvon abgemeldetIsieldur am Mi Mai 29, 2013 7:43 pm

Meiner Meinung nach ne gute Idee !
Das würde Earthlost ein klein wenig mehr abrunden :)
abgemeldetIsieldur
Private
Private

Beitragvon abgemeldet_-Legend- am Fr Mai 31, 2013 6:36 pm

definitiv.. wenn es das auch für Konstruktionen gibt.. wieso dann nicht für Produktionen auch.. :)
abgemeldet_-Legend-
Sergeant
Sergeant

Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche