"Forced Klicks"

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Wie gefällt dir der Vorschlag?

0 Punkte
5
33%
1 Punkt
1
7%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
7%
4 Punkte
1
7%
5 Punkte
7
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

"Forced Klicks"

Beitragvon abgemeldetLuk0216 am Di Jul 23, 2013 6:17 pm

Hallo zusammen!

Ich fänd es gut, wenn man auf der "Übersichtsseite" darauf hingewiesen werden würde, wenn "Werbeklicks", für die man Rohstoffe bekommt, verfügbar sind.

Pros:
- Höhere Werbeeinnahmen
- Spieler denken eher an ihre Werbeklicks

Cons:
- kleines Malus in der Übersichtlichkeit
- mehr Ress im Spiel


Lasst mich wissen, was ihr denkt!

Grüße,
Luk0216
abgemeldetLuk0216
Private
Private
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 18, 2013 11:45 pm

Re: "Forced Klicks"

Beitragvon TheDarkness am Di Jul 30, 2013 6:53 pm

Bin dafür, ich klicke den button ehrlich gesagt viel zu selten an. Denke meistens einfach nicht daran.

Was deine Bedenken wegen der Übersichtlichkeit betrifft : Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn ganz einfach der Schriftzug "Rohstoffe" die Farbe wechseln würde.
Weiß = Kein Banner verfügbar
Rot = Banner verfügbar
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Benutzeravatar
TheDarkness
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 249
Registriert: Do Feb 02, 2006 2:13 am
Wohnort: Südhessen

Re: "Forced Klicks"

Beitragvon crex am Mi Jul 31, 2013 12:41 pm

TheDarkness hat geschrieben:Bin dafür, ich klicke den button ehrlich gesagt viel zu selten an. Denke meistens einfach nicht daran.

Was deine Bedenken wegen der Übersichtlichkeit betrifft : Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn ganz einfach der Schriftzug "Rohstoffe" die Farbe wechseln würde.
Weiß = Kein Banner verfügbar
Rot = Banner verfügbar


Also wenn man es machen sollte wäre das wohl die beste Art es zu signalisieren.
Ob man sowas braucht ist ne zweite frage weil es sind eh schon zu viel ress im Spiel.
Benutzeravatar
crex
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa Okt 24, 2009 6:08 pm

Re: "Forced Klicks"

Beitragvon abgemeldet_Cera am Sa Aug 03, 2013 10:40 am

gute Idee, aber erst müsste der Banner überhaupt wieder verfügbar sein xD
Bild
"... wieviel Zeit er in EL investieren möchte. 5 Minuten am Tag ist genauso möglich (hierfür empfehlen wir Lebensform Händler)"
abgemeldet_Cera
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1047
Registriert: Sa Aug 15, 2009 2:41 am


Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron