Seite 1 von 1

Automatische Löschung Inaktiver Accounts

BeitragVerfasst: Mi Jul 31, 2013 1:13 pm
von crex
Moinsen alle mit einander!

Wie würdet Ihr eine Automatische Löschung Inaktiver Accounts finden?

Es bleibt alles wie es ist der Account ist nach 30d Inaktiv und nach weiteren x Tagen (x = Umfrage) wird der Account gelöscht.
Ob die Planten gelöscht werden sollen oder nicht bau ich auch noch in die Umfrage ein.

Ich weiß ja nicht wie Ihr es findet aber mir gehen die 1 Plani Accounts auf den sack.
Dadurch wird der Wettkampf und 3k-4k Planis evtl. auch etwas gesteigert wenn Inaktive Spieler mit 3k-4k Planis gelöscht werden und die Planis genullt.

Re: Automatische Löschung Inaktiver Accounts

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2013 5:25 pm
von abgemeldetGladiatus
Finde ich eine sehr gute Idee.

Mich nervt es auch, wenn ich durch das Universum schaue und überall Orange hinterlegte Planis sind. Zudem sieht das auch nicht so gut aus, wenn sich neuanfänger anmelden und erstmal lauter Inaktive sehen

Re: Automatische Löschung Inaktiver Accounts

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2013 8:42 pm
von abgemeldet_Sunrise
das ist keine gute idee. gerade spieler, die den newbie grad verlassen haben, können bei inaktiven günstig an ress kommen und atts fliegen üben

mfg

Re: Automatische Löschung Inaktiver Accounts

BeitragVerfasst: So Aug 18, 2013 9:33 am
von Zions Zorn
Die Löschung von inaktiven Accounts nach x-Tagen finde ich nicht gut, die Gründe dafür hat Sunrise schon genannt.