Top 10 Fleetkills ingame anzeigen

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Top-10 Fleetkills im Spiel anzeigen lassen?

Ja
19
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Top 10 Fleetkills ingame anzeigen

Beitragvon Tiro am Sa Aug 24, 2013 6:16 am

Wer kennt es nicht... Ihr habt von einem Fleetkill gehört und wollt eben schnell gucken, wer da wie viel Schildpunkte abgeräumt hat. Oder ihr wollt einfach so up-to-date sein, ob sich ein größerer Fleetkill ergeben hat.

Also: Gesamt-Logout, denn der normale Logout mit Autologin schmeißt euch direkt wieder ins Spiel, sobald ihr "Start" auf der Startseite anklickt. Dann die Fleetkills angucken, Autologin wieder einschalten und wieder einloggen.

Warum also nicht in der Zeitung oder in den Highscores eine Funktion einbauen, in der man sich die Top-10 Fleetkills anzeigen lassen kann. Dürfte auch sicherlich nicht kompliziert zu implementieren sein. Ablehnungen bitte mit Begründung.
Bild
Ich bin nicht perfekt... aber ich bin so nah dran das ich selbst Angst bekomme :)
Benutzeravatar
Tiro
Captain
Captain
 
Beiträge: 548
Registriert: So Mär 04, 2007 10:14 pm

Re: Top 10 Fleetkills ingame anzeigen

Beitragvon abgemeldet_Lars Vegers am Do Aug 29, 2013 6:13 pm

Prinzipiell dafür. Wenn es nicht soviel Platz wegnehmen würde würde ich sogar die Eingangs-/Übersichtsseite dafür vorschlagen ^^
Rechtschreibfehler werden sich in 5 Sekunden selbst vernichten...
Benutzeravatar
abgemeldet_Lars Vegers
Captain
Captain
 
Beiträge: 971
Registriert: Di Jul 18, 2006 11:49 am

Re: Top 10 Fleetkills ingame anzeigen

Beitragvon TheDarkness am Do Aug 29, 2013 7:02 pm

Dafür, dazu auch gleich zwei weitere Vorschläge :

Einen weiteren Link "Top 10 fleetkills" im Zubehörmenü einbauen z.B. direkt unter "Zeitung / Chronik".

oder

Anstatt sich "Aktuelle Ereignisse im Universum" beim mouseover von "Zeitung" anzeigen zu lassen, einfach da die top 10 reinpacken.
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Benutzeravatar
TheDarkness
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 252
Registriert: Do Feb 02, 2006 2:13 am
Wohnort: Südhessen


Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast