Zufallsereignisse

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Wollt ihr Zufallsereignisse in Earth Lost?

Ja
18
62%
Nein
3
10%
Wird eh nie umgesetzt
8
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Zufallsereignisse

Beitragvon abgemeldet_[N][E][X][U][S] am Mi Sep 25, 2013 3:36 pm

Neben den ganzen bisherigen Questvorschlägen der Vergangenheit ist die Idee mit den "Zufallsereignissen" für mich die Interessanteste.
Nehmen wir die EL-Geschichte als Vorlage, dann hat eine feindliche Alienrasse die Erde vernichtet und einige Rettungsschiffe der Menschen konnten gerade noch rechtzeitig flüchten und andere Planeten kolonisieren.
Mit der Zeit handelten die verschiedensten Kolonien miteinander und es kam allerdings auch zu Kriegen untereinander.

Was ist mit den Aliens? Einfach so verschwunden? Kein Interesse mehr?

Eine Art Zufallsereignis, wo man u.a. auch die Ideen der Community einbinden kann, indem Aliens evtl. angreifen oder es eben Sonnenstürme gibt, welche das Radar beeinflussen oder das Starten bzw. Landen von Flotte verzögern (oder gar erschweren sodass man minimale Fleetverluste erleidet) etc.pp., wäre mMn eine extrem interessante Erneuerung.

Man bräuchte natürlich eine gewisses Balancing und die Beeinflussung müsste keinen Account so stark betreffen, sodass er seinen Spielspaß verliert.
Nur gäbe es eben Situationen die man nicht immer beeinflussen könnte und man sich den Gegebenheiten reaktionsstark anpassen muss.
kA, sind nur eine Art brainstorming-Gedanken und wird wohl (leider) nie umgesetzt, da des hier Stillstand gibt, aber wer weiß...träumen darf man ja. :-)

Gruß
Benutzeravatar
abgemeldet_[N][E][X][U][S]
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 377
Registriert: Do Feb 23, 2012 7:40 pm

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon Xargol am Di Okt 01, 2013 10:45 pm

tolle idee..

würde quasi auch mehr "leben" in das öde planetenleben hineinbringen. :D

quasi eine "blaue lampe" für gesonderte ereignisse.
Xargol
Private
Private
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Apr 19, 2013 11:14 pm

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon TheDarkness am Do Okt 03, 2013 2:17 am

Nimm die dritte Option mal raus, falls das noch geht :)
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Benutzeravatar
TheDarkness
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 249
Registriert: Do Feb 02, 2006 2:13 am
Wohnort: Südhessen

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon Zions Zorn am Do Okt 03, 2013 8:47 am

TheDarkness hat geschrieben:Nimm die dritte Option mal raus, falls das noch geht :)


Warum sollte er die wahrscheinlichste Option raus nehmen? :roll:
Bild
Benutzeravatar
Zions Zorn
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 3044
Registriert: Do Mai 03, 2007 8:14 pm


Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste