Allianzflottenmenü

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Allianzflottenmenü

Beitragvon abgemeldet_BLACKMAILER am Fr Nov 01, 2013 9:06 pm

Was ich mir seit langem Wünsche, wäre eine Verbesserung der Allianzflottenansichten..

Ich sehe unter meinen Flotten alle meine Flotten. Wieso aber nicht fremd stationierte? Wenn ein Bndpartner angenommen eine Fleet auf einem meiner Planis stationiert, oder generell irgendwo was rumsteht, Allianzkollege oder sonst was, möchte ich das wissen. Ich finde es überaus blöd dass man jz wirklich zb. beim Bndpartner keine Option hat dies einzusehen, außer jeden einzelnen Plani durchzuklicken und schaun ob da was rotes in der Liste is. Mein Wunsch daher, auch diese Flotten in einer generellen Liste einblenden. Oder die Option zumindest dafür schalten lassen.
Benutzeravatar
abgemeldet_BLACKMAILER
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr Mai 04, 2007 2:32 pm

Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste