Fremde Flotten in der Übersicht

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Fremde Flotten in der Übersicht

Beitragvon TheDarkness am Fr Mär 14, 2014 7:57 am

Vorhin ist es wieder passiert : Ich habe Riesen eines anderen Spielers genutzt, um Res von einem meiner Planis zu meinem main zu schippern.
In der Übersicht steht dann lediglich "Eine Flotte transportiert... blabla".
Hab die Flotten dann zurück geholt, weil ich dachte, ich hätte die falsche Option gewählt.

Wenn ich meine eigenen Flotten Res transportieren und stationieren lasse, wird das korrekt angezeigt (Ihre Flotte xxx transportiert.... und wird stationiert.)
Nutze ich eine fremde Flotte, fehlt dieses "... und wird stationiert."

Ich fände es super, wenn ".... und wird stationiert" auch bei fremden Flotten erscheinen würde :)
Was nicht passt, wird passend gemacht.
TheDarkness
Lieutenant
Lieutenant

Re: Fremde Flotten in der Übersicht

Beitragvon abgemeldet_Admiral Gial Ackbar am Mi Mär 19, 2014 11:31 pm

Hast du mal geguckt was in der Flotteninformation steht? Wenn dort auch nur transportiert steht, sollte man dies doch dann gleich mit ändern...
abgemeldet_Admiral Gial Ackbar
Private
Private

Beitragvon King Dingelling am Do Mär 20, 2014 10:48 pm

Wenn du mit ner Fremden Flotte Rohstoffe verschickst, dann siehst du es in der Flotteninformation ob du stationieren gewählt hast oder nicht.

Dazu einfach unter Flotten, die verschickte Flotten anklicken und kurz nach schauen. Ist im übrigens bei Invas oder Bomber auch so
Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer.
King Dingelling
Corporal
Corporal

Beitragvon TheDarkness am Mo Mär 24, 2014 7:36 am

Dass ich die entsprechenden Infos in den Flotteninfos finde, wurde mir nach deinem posting wieder klar :) Muss ich irgendwie vergessen haben...

Trotzdem wäre es einfacher, wenn man das in der Übersicht direkt sehen würde. Gerade bei sehr vielen Flotten ist es recht zeitaufwändig, die tatsächlich ausgewählten Optionen zu überprüfen.

Ich sollte vllt. noch dazusagen, dass ich hier nicht von 1, 2 Fremdflotten rede. Als Händler sind da schnell mal 50 oder mehr (fremde) Flotten unterwegs, mit unterschiedlichen Flugzeiten, Start- und Zielplanis.
Und in den meisten Fällen sind zeitgleich auch meine eigenen Flotten unterwegs, also habe ich schon rund 350 Flotten in der Übersicht ;)
Was nicht passt, wird passend gemacht.
TheDarkness
Lieutenant
Lieutenant

Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche