Sonden sprengen!

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Sonden sprengen!

Beitragvon El GeiLO am Fr Mai 30, 2014 6:42 pm

Wie oft passiert es das man irgendwo raiden will aber bestimmte Leute nicht durch eine Sondierung auf einen aufmerksam machen will. Da drückt man auf "Planeten speichern" rutscht versehentlich ab und schickt eine Sonde los.
Nun wäre mein Vorschlag das man doch villeicht einführen könnte das man Sonden zurückrufen könnte wenn das nicht logisch ist, warum dann nicht eine "Selbstzerstörungsfunktion" um die Meldung "Ihr Planet xyz wurde von zyx aussponiert" zu verhindern.

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.

mfg
Benutzeravatar
El GeiLO
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 414
Registriert: Mi Sep 19, 2007 9:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast