Seite 1 von 1

Fusionatorenmarkt

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2015 7:38 pm
von crex
Hallo,

ich wäre dafür das beim Fusionatorenmarkt die Laufzeit der Angebote auf 7 Tage erhöht wird.
Damit da mal etwas schwung rein kommt.

MFG
crex

Re: Fusionatorenmarkt

BeitragVerfasst: So Jun 14, 2015 11:37 am
von DerSeewolf
je geringer das angebot, desto höher der preis. ergo: je kürzer die einstelldauer desto besser für die händlerrasse.
aber mal eine frage: gab es je sowas wie einen fusimarkt, abgesehen von vllt ein paar wochen am anfang eines jeden universiums? ich kenn die eigendlich nur als dankeschönzugabe weil man irgendwo gekauft hat.

Re: Fusionatorenmarkt

BeitragVerfasst: So Jun 14, 2015 12:15 pm
von chefren
Ich denke auch die Dauer von 7d wuerde nicht viel an der momentanen Situation aendern. Durchweg sind ggf 10 Angebote vorhanden. Viele stellen nur auf Nachfrage ein.

Bei Toröffnung war das ganze noch anders. Da hat man wirklich den Markt gebraucht da die Ware rar war. Da hat man auch mal eben 2mio fuer einen Fusi gezahlt und das war damals eine ganze Menge.