Gebäudebauzeit

Bitte darauf achten das die richtige Kategorie gewählt wird.

Moderator: Supporter

Gebäudebauzeit

Beitragvon abgemeldet_Celtis ata Toni am So Jul 12, 2015 2:14 pm

Mein Vorschlag ist es den Gebäudebauzeitbonus von 10x den es nach der Anmeldung gibt auf 100x zu erhöhen und für alle anderen Spieler den Bauzeitbonus mit 10x Geschwindigkeit dauerhaft zu gewähren.

Sinn der Sach ist, dass Anfänger einen stärkeren Bonus haben und die alten Spieler mit ihren großen Accounts mehr als 5 Gebäude pro Tag fertig stellen können.

Dadurch haben alle Spieler im gleichen Verhältnis mehr SF und dementsprechend auch mehr Schiffe. Außerdem wird die SF Differenz zwischen den größten Accounts des jeweiligen Universums und den Spielern mit mittleren Accounts verkleinert aufgrund der exponenziellen Bauzeitvergrößerung.

Die einizge Möglichkeit Ress aus dem Spiel zu entfernen ist der Bau von Gebäuden und der Bau von Schiffen. Beides wird durch die geringere Bauzeit gefördert.


Außerdem glaube ich, dass dies eine Änderung wäre, für die Plum vielleicht 1 oder 2 Stunden brauch. Da Plum nicht viel Zeit für EL hat, wäre ein Update mit diesem Arbeitsaufwand für Plum zumutbar
abgemeldet_Celtis ata Toni
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 352
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:32 pm

Re: Gebäudebauzeit

Beitragvon DerSeewolf am So Jul 12, 2015 11:29 pm

Du glaubst doch nicht im Ernst das hier in diesem Spiel noch irgendein großer Wurf kommt, oder?
Die Ressschwemme wurde doch schon vor über fünf Jahren als Problem erkannt - geändert hat sich trotz vieler gemachter Vorschläge und Ankündigungen (Wirtschaftssystem) nichts. Und das jetzt beim zehnjährigen Bestehen nichts gekommen ist zeigt doch, dass von Seiten der Programmierer überhaupt keine Zeit mehr in EL gesteckt wird.
DerSeewolf
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 433
Registriert: Mi Mai 30, 2007 4:11 pm

Re: Gebäudebauzeit

Beitragvon abgemeldet_Celtis ata Toni am Mo Jul 13, 2015 8:26 am

ja Wolfi stimmt schon dass hier kaum noch was gemacht wird. Die Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf. Mein Vorschlag kann man mit wenig Aufwand umsetzen, beim Wirtschaftssystem sieht das schon anders aus.
Aber naja vielleicht kommt es ja in den nächsten 10 Jahren irgendwann
abgemeldet_Celtis ata Toni
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 352
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:32 pm


Zurück zu Ideen zum Gameplay/Layout/Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast