Seite 1 von 1

Schiffsproduktion - Übersichtlicher für den Benutzer

BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2016 2:12 am
von touché
Um vielleicht beim Schleifen füllen die Übersicht nicht zu verlieren, könnte man doch durch das hin und her schieben von den einzelnen in Auftrag gegebenen Produktionen, auch das ineinander verschieben einführen.

Klartext:
Ich verschieben z. B.
20 1000 x Snatcher
20 1000 x Snatcher
20 1000 x Snatcher

zusammen.... 60 1000 x Snatcher

Was haltet ihr davon?

Gruß

Re: Schiffsproduktion - Übersichtlicher für den Benutzer

BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2016 11:34 pm
von abgemeldet*NAP*
Finde die Idee super

Re: Schiffsproduktion - Übersichtlicher für den Benutzer

BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2016 5:41 pm
von abgemeldet_Jeck
Finde die Idee auch nicht schlecht. am besten wäre auch das man es evetuell auch rückgängig machen könnte.

Re: Schiffsproduktion - Übersichtlicher für den Benutzer

BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2016 5:48 pm
von Leshrac
Wird so nicht kommen. Zum Einen da die Entwicklung Seitens Plum augenscheinlich sehr aufs Minimum reduziert wurde. Zum Anderen hat es auch Vorteile kleinere Pakete wieder auflösen zu können. z.B. um Invasions mittels einwohner abzuwehren.

Re: Schiffsproduktion - Übersichtlicher für den Benutzer

BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 3:53 am
von touché
Es ist doch niemand gezwungen seine Schleifen zu verschieben ;)

Beispielsweise könnte ein Popup Fenster aufgehen--

Re: Schiffsproduktion - Übersichtlicher für den Benutzer

BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2016 9:10 pm
von abgemeldet4steriX
Gute Idee, aber auch ich glaube, dass es entweder nicht dazu kommen wird oder andere Ideen höhere Prioritäten haben.

LG, aX

Re: Schiffsproduktion - Übersichtlicher für den Benutzer

BeitragVerfasst: So Mär 27, 2016 6:52 pm
von abgemeldet*NAP*
Die ideell gut, nur werden meiner Meinung nach keine Neuerungen durchgeführt. Oder wann kam die letzte ich kann mich nicht erinnern

Was sehr schade is